» »

Angst, du machst mich nicht klein

TpinYaLand'shut


ich habe auch so einen langsamen Puls, gucky. Aber schon seit ich denken kann. :-/

Anfang Februar das EKG und Ultraschall im Rahemen des check up. Heute war die Blutabnahme und morgen ist die Untersuchung der Venen hier bei uns im krankenahaus. Vor der habe ich ziemlich Repekt, bzw. bin sehr aufgeregt deswegen...

G}uckyU06x8


@ pfeffi36

ja, das ist kaum zu unterscheiden :-/

@ TinaLandshut

Drücke die Daumen, wird schon schief gehen ;-).

TbinaLa0n"dsmhut


danke gucky @:)

F]ix uNnd F%oxixe


@ Gucky:

ich habe manchmal (vor allen Dingen abends) nur einen Puls von um die 45, aber das ist bei mir eine andere Geschichte. Ich merke das immer, wenn ich ganz extrem müde bin, dass mein Puls sicher wieder langsamer geht.

@ Tina:

ich drücke ganz dolle die Daumen, dass bei den Venen dieses Mal alles i. O. ist! :)* :)* :)* :)* Kann deine Angst verstehen, zumal ja das eine mal was vorher unentdecktes gefunden wurde! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


Jetzt mal was anderes: Habt ihr auch so Probleme mit der Seite hier? Bei mir fehlt irgendwie erst immer das Antwortfenster u. dann muss ich die Seite nochmal neu laden u. dann geht es. Das nervt! %:| Ist aber erst seit heute Abend so. Am PC liegt es aber dieses Mal nicht, alle anderen Seiten gehen.

LG! @:)

Fnix "und Fdoxixe


Bei mir fehlt irgendwie erst immer das Antwortfenster

Also, es öffnet sich nicht, wenn ich eine Antwort schreiben will, das geht dann immer erst beim zweiten Anlauf u. unten fehlt dann auch das Feld mit der Seitenangabe – oben ist es aber da... ":/ Vermute dieses Mal aber eher med 1 dahinter. Denn alles andere geht ja reibungslos.

LG! @:)

pOfe$ffi3x6


nein foxi dask enn ich gar nicht...muss dann irgndwie ne einstellung von deinem browser sein das sich was nich verträgt mit der seite hier ? ich ahb da auch keine ahnung ???

F&ix Sund )Foxixe


@ Pfeffi:

nein, mit Einstellung vom Browser kann das nichts zu tun haben, denn wenn ich die Seite nochmal lade, ist ja alles okay u. vorher hatte ich ja auch keine Probleme. Kenne das aber schon, dass med 1 manchmal nicht richtig lädt, aber meistens ist es dann die Startseite. Na ja, wer weiß, sind vll. hier wieder am arbeiten u. nicht jeder hat das Problem... ;-) (ist ja eigentl. auch kein richtiges Problem, beim 2. Anlauf geht ja alles)

LG! @:)

G+ucky[06x8


@ Fix und Foxie

Was ist das dann bei Dir für eine Geschichte, wenn ich fragen darf?

Bei mir sind ja Herzblöcke in unterschiedlichen Ausprägungen festgestellt worden

(AV-Block I°, LAHB + mal Rechtsschenkel-Block einer anders mals sowas unspezifische intraventrikuläre Erregungsstörung).

Angeblich soll ich das kaum bemerken :-/

Eine zeitlang bin ich Morgens aufgewacht und habe mich völlig daneben gefühlt, auch dann war mein Puls bei ca. 40.

TkinaLjands&hut


@ Foxi

das ist ja interessant mit dem Antwortfenster, denn das gleiche habe ich auch!!! Ich klicke auf "Schreiben Sie..." und dann ist das weg und da kommt auch nix mehr. Erst wenn ich den thread noch mal anklicke und auf Antwort schreiben gehe erscheint auch das Antwortfenster. Das nervt. ":/

F8ix unFd Fxoxie


@ Tina:

Echt merkwürdig, denn ich habe hier nichts daran gemacht. Aber ich habe jetzt gerade mal probiert, die Schrift zu verkleinern (nur hier im Forum) u. bingo! Es geht wieder! :-D Hatte so überlegt, dass vll. die Schrift für die Seite zu groß ist u. das Antwortfenster dann keinen Platz mehr hier hat u. da war mein Gedankengang gar nicht so verkehrt. Kannst es ja auch mal probieren, da bei dem grünen minus oben neben dem Nicknamen. Nur komisch, dass es bei Neuladung der Seite dann auch immer ging – das ist bisschen merkwürdig, als würde sich da immer was verstellen. Aber ich probier' s jetzt mal mit dem Verkleinern der Schrift aus bzw., lass es jetzt so, wie es ist. :)z

@ Gucky:

ich hatte auch schon AV-Block (welchen Grades weiß ich jetzt aber nicht, aber es war so schlimm, dass der Kardiologe meinte, wenn das weiter so geht, brauch' ich einen Herzschrittmacher, hat sich dann aber selbst wieder stabilisiert – denke aber, dass es noch manchmal auftritt), dann habe ich einen leichten Herzklappenfehler u. muss deshalb 1 x im Jahr zum Kardiologen zur Kontrolle.

LG! @:)

pKetit?e-v%einaxrde


Also bei mir sind auch alle Einstellung normal, bin aber auch meistens mit dem Smartphone online.

Tina, alles Gute für die Untersuchung!

Leute, ich habe gerade so Scheiße gebaut. %:|

Fbix unSd Foxxie


Hmm – jetzt ging es nicht mit der Schriftverkleinerung, musste die Seite wieder neu laden. Nicht, dass das Theater mit den Seitenladefehlern jetzt wieder los geht. Aber das war da anders, da haben die Seiten ganz lange geladen oder gar nicht. Jetzt lädt es ja normal schnell u. ist auch nur beim Forum so. Da ich das hier schon manchmal hatte, denke ich, es liegt wohl doch eher am Forum...

@ Petite:

Was haste denn gemacht? So schlimm? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

pxetite-eveinaxrde


Das ist ja wirklich komisch, Fix und Foxie... ":/

Ich hätte heute nach fast drei Monaten das erste Mal wieder nen Termin bei meinem Therapeuten gehabt (zuvor ging bei mir nicht wegen arbeiten und OP), aber irgendwie bekam ich zu Hause schon wieder Durchfall und mir war dann total übel auf der Hinfahrt. Dort angekommen musste ich zuerst schon wieder auf die Toilette und hab mich dann dort vor sein Zimmer gesetzt und gewartet. Ich hab ca. eine Minute dort gesessen und dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, da mir echt übel war und ich Angst hatte, dass ich zwischendurch raus muss zur Toilette.

Bin dann schnell zu einer Sprechstundenhilfe und hab gemeint, dass sie bitte Bescheid geben soll, dass mir schlecht ist und ich nach Hause muss und bin dann gegangen. %:| %:| %:|

Einfach nur sau blöde Aktion, aber ich konnte nicht anders. Danach ging es mir zwar nach wie vor nicht blendend, aber immerhin besser.

Nach der Aktion brauch ich dort aber bestimmt nicht mehr anzukommen, zumal er auch nicht weiß, wieso ich wochenlang nicht mehr dort war.

FFix/ und UFoxxie


@ Petite:

nach dem zweiten Laden der Seite geht wieder alles. Liegt bestimmt am Forum. War schon manchmal so, dass da manche ein Problem hatten u. andere nicht so schlimm oder gar nicht. Keine Ahnung. Oder mal versuchen, mit einem anderen Browser reinzugehen. Aber nach dem erneuten Laden geht ja alles. Manchmal halten halt bestimmte Seiten nicht ordentlich. Hatte es hier schon auch mal, dass das Antwortfenster dann separat erschien (ist schon länger her) u. ich die Beiträge der anderen nicht sehen konnte u. somit auch nicht zitieren. Da hat es auch nur nicht richtig geladen gehabt. ;-)


Jetzt mal zum besseren Verständnis: Du hast die Termine, die du vorher hattest nicht abgesagt wg. Arbeiten? Oder hast du erst gar keine Termine vereinbart gehabt, als du arbeiten warst? Die Aktion von heute war schon nicht so dolle, zumal es dir nicht besser gehen wird, je länger du von der Thera fernbleibst, da baut sich dann auch immer mehr Angst auf, hinzugehen. Aber du könntest ja nochmal das Gespräch mit deinem/deiner Thera suchen – vll. erst mal anrufen – und erklären, warum du so lange nicht da warst u. auch sagen, dass dir letzte Zeit immer so übel ist u. das bei dir wieder neue Ängste auslöst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es ein/e gute/r Thera ist, wird er/sie es verstehen. :)z Allerdings solltest du schon nicht unentschuldigt fehlen, denn der Termin wird ja extra für dich frei gehalten. Da könnte ich dann schon verstehen, wenn der/die Thera da keine Lust mehr drauf hat, wenn so was mehrmals passiert. Bei mir ginge gar kein unentschuldigtes Fehlen oder dann am besagten Tag sagen, mir geht es nicht gut. Ich muss 48 h vorher absagen (wenn ein WE davor ist, sogar noch eher!), sonst wird mir die Std. mit 60,- Euro berechnet. Bisschen blöd finde ich das schon auch, denn man kann ja nicht immer im Vorfeld schon sagen: "In zwei Tagen werde ich krank." Aber das steht so in dem Vertrag drin, dass auch bei Krankheit das Geld fällig ist, weil für den Thera ja dann die Std. ausfällt. Weiß gar nicht so richtig, ob das rechtens ist. Aber vll. kann man das dann im Ernstfall anders klären, denn mit akutem Durchfall und/oder Erbrechen bei einer MDG kann man ja nun mal nicht hingehen u. so was kommt ja immer ganz plötzlich. :-/

LG! @:)

pjetitec-vleinar4de


Also ich hatte im November einen Termin, musste dann aber überraschend doch arbeiten und musste den Termin absagen (der Termin war an einem Freitag und ich habe drei oder vier Tage zuvor abgesagt).

Habe mir dann auch vorerst keinen geholt, da ständig was anderes war (auch innerhalb der Familie) und danach war ich im KH und konnte dann auch erst einmal nicht.

Ich kann auch verstehen, dass das sehr ärgerlich sein muss und der Termin dann auch anderweitig hätte vergeben werden können.

Das Schlimme ist eben, dass mein Verstand einfach aussetzt, wenn ich in Panik bin und bei mir dann vorrangig immer der Fluchinstinkt einsetzt und dieser dann auch letztendlich "siegt".

Ich traue mich jetzt aber gar nicht mehr, mich dort zu melden nach dem Auftritt. %:|

Habe übrigens hier einen Faden gefunden, wo ganz viele Leute sich auch über Durchfall nach Entfernung der Gallenblase beschweren, was zeigt, dass ich damit nicht alleine bin und es wirklich daher kommen kann.

Ist natürlich in meiner Situation ganz besonders toll, da ich sowieso immer so Panik davor hatte. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH