» »

Angst, du machst mich nicht klein

G'ucuky0X68


Da funktionieren die Ansteuerung des Herzens nicht mehr ganz korrekt, teilweise werden Herzschläge unterdrückt, blockiert und das Herz schlägt zu langsam und manchmal auch unregelmäßig.

T0inaL@and8shxut


oh man, so schwere Kost hier, die lese ich lieber nicht. :-/

ich habe die heuteige Fahrt zum Klinikum auch gut hinbekommen. Allerdings hat mich eine heftige, aber dafür ungewohnt kurze Panikattacke heimgesucht, weil ein Stau mich eingefangen hatte. Stau ist absoluter Horror für mich. Danach ging die Fahrt ruhig und sicher weiter und wir waren schnell wieder zuhause. Das Medikament habe ich nun auch hier und morgen früh werden wir damit beginnen. Und in 4 Wochen geht es dann wieder zur Klinik.

F4i|x unnd Foxxie


@ Gucky:

Achso, du nimmst gar keine Betablocker. Mein Mann nimmt auch Ramipril, er hat davon auch einen recht niedrigen Puls, was nicht krankhaft ist. Vll. liegt es bei dir ja auch daran. ":/ Du könntest es ja probehalber mal mit einem anderen Medi versuchen.

Wenn du richtig schlimm AV-Block hättest, könntest du im Leben nicht joggen gehen! :|N Ich bin schon beim normalem Laufen nur ein paar Meter weit gekommen, weil mir so extrem schwindelig war.

@ Tina:

Stau mag ich schon als Beifahrer nicht. Alleine schon, weil ich dann nicht weiß, wie lange es dauern wird u. man ja nicht einfach so mal aussteigen kann. Da meine Blase ja immer sehr empfindlich auf Druck u. Stress reagiert, ist das dann schon immer rechter Horror! %:| :-X Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du es so gut hinbekommen hast! :)^ Ich wünsche deinem Sohn, dass er das Medi gut verträgt u. schon bald eine Besserung eintritt! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

T'inraLandXshuxt


@ Foxie

die Besserung ist schon eingetreten. :-o

ich hatte heute einen ganz wunderbaren Tag mit ihm. Wir haben gekuschelt, geredet und gelacht. Das war so schön und ich habe richtig gepürt, wie sehr ich das vermisst habe in den letzten Monaten. x:)

Und Apettit hat er wie immer. Bei ihm also hoffentlich nicht Apettitverlust als Nebenwirkung. Der ist so ruhig und redet so schön langsam und zappelt nicht sändig in der Gegend herum-für mich fast unfassbar! Jetzt bin ich natürlich tierisch gespannt auf den Schulalltag mit dem Medi.

G^uc`ky06x8


@ Tina

Super, freut mich :)^

@ Fix und Foxie

mit einem anderen Medi versuchen

ja, das Thema werde ich nochmal ansprechen. Vorher hatte ich ja eine andere Medikamentaion, da war der BD zwar zu niedrig, aber der Puls war etwas höher.

ich bin schon beim normalem Laufen nur ein paar Meter weit gekommen, weil mir so extrem schwindelig war.

Okay, das beruhigt mich. Ist aber weniger schön für dich :-(

Ich will das hier nicht weiter ausführen. Es ist nicht schön, aber es ist medizinisch, lösbar, wenn es den notwendig sein sollte.

@ All

Ich habe am Mittwoch auch eine mind. 7 stündige Fahr vor mir und vorallem, die geht mitten in der Nacht los, wo ich normalerweise, gerade erst ins Bett gehe.

Weiß auch noch nicht wie ich das packen soll :-/ , aber wird schon.

LG

Txina`Landsxhut


@ Gucky

du packst das! Wir glauben alle an dich hier. :)* :)_ @:)

Hp4nnixbal


Gucky mach einfach 1 nacht durch dann kannst du auch abends schlafen

G'u8cky0x68


Danke euch :-D :)_

Hm, bin schon wieder etwas genervt, dachte eigentlich der Doch wollte ein Lngzeit-EKG machen, was mir auch ganz recht gewesen wäre, da mein Puls teilweise sehr niedrig ist.

Nun ist das aber eine Lngzeit BD-Messung, die brauche ich eigentlich nicht, ich habe ja regelmäßig kontrolliert.

Blöderweise habe ich schlecht geschlfeb und bin wie gesagt etwas genervt und nun sind meine BD-Werte auch schon wieder etwas hoch.

157-79

146-103

147-96

Bei denenm bin ich aber auch einen steilen Berg hoch und habe etwas Frügsport gemacht, zu einem Zeitpunkt, wo ich normalerweise noch im Bett liege.

147-81

142-83

Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, meine Medikamente wieder hoch zu setzten :-/ .

GtuckGyx068


Und die Buchstaben auf der Tastatur, treffe ich auch wieder nicht %-|

G}ucTky{06x8


Oh man, jetzt waren es 169-79 und ich merke auch das ich hoch geputscht bin :-o .

R eDal Estgat%e


:)* :)* :)*

a[-pQsychxo


@ Gucky

dann versuch dich abzulenken, lies etwas, mach Kreuzworträtsel, geh spazieren.

Und schau da nicht mehr drauf, das ist norma, dass der BD hoch geht

G{uuckuy0x68


Hast recht,

jetzt kam 225-92 :-o raus, in der Tat habe ich leichte Schmerzen.

Die Mesungen davor waren aber okay

Gvucky0x68


Habe mit meinem Gerät gemessen 136-75,

ich glaube ich trage das dämlich Gerät, gleich wieder zum Doc.

G'uckyI06b8


So jetzt zeigt das Gerät auch 129-79 an ;-D .

Habe eben gestanden und es war leicht auf den Ellenbogen gerutsch.

Aber schon toll, da merke ich selbst, das ich etwas aufgeregt bin, sogar ein leichter Druck am Herzen und dann zeigt das Ding 225-92 :-o , da ging mir kurz schon wieder die Düse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH