» »

Angst, du machst mich nicht klein

E[hemali.ger !Nutzer (#3:25731x)


Kann auch eine Nebenwirkung der Medikamente sein ... nimmst du die immer noch?

L*ulu7x8


Nein, ich nehme zur Zeit gar nichts mehr ein. Die sollte ich schon vor 4 Monaten absetzen,

da sich der Blutdruck normalisiert hat. Alles zusammen, da kann man vom gehirn aus gehen.

Nur in diesem MRT war o.B. Eigenartig, das ich immer sowas kompliziertes an Land ziehen muss.

E$hemaligeri Nutzer '(#3D2x5731)


Alles zusammen, da kann man vom gehirn aus gehen

Ja wenn du das meinst, dann ist das wohl so ...

LKulux78


nein, es war ein Gedankengang. Wenn es vom Gehirn ausgehen würde, hätte

man bei so lange Sympomatik ja im MRT 2 mal etwas festgestellt.

kannsu das mit dem Peripheren nochmals erläutern? Kann dasn auch auf einer

Seite des Körpers sein?

L4ulUu78


melli: sorry will dir mit den ganzen fragen nicht auf die nerven gehen

E]hemaliger ZNu1tzer* (#325r731x)


Ja sicher kann das auf einer Seite des Körpers sein. Nicht alles was man sich nicht erklären kann muss dramatische Ursachen haben ...

LEuElu7x8


Bin mal gespannt was die zukunft bringt.

pRfefafix36


danke für die antworten ...normalerweise wenns einem gut geht ..ist das symptom was man am vorabend hatte. nicht mehr relevant..irgendwie ":/ .. aber währenddessen spielt der kopf verrückt, obwohl man weiß, das die ES nicht gefährlich sind..aber es gibt gottverdammt soviele arten von denen. :(v ..ja foxie...muskelentspannung hab ich auch zu hause ..hab das 2 jahre bestimmt nich mehr gemacht,,vllt weil auch einfach die ruhe nich da war.ich brauch sehr lange um runterzukommen ..und durch die kinder und arbeit und prüfung praktikum schule ect...hab ich ja nur noch funktioniert..aber ich weiss das ich was machen muss..selbst mein freund schimpft schon mit mir...ich hab von sonntag zu montag komplett durch die nachtschicht durchgemacht..hab nicht geschlafen gestern ...weil ich soviele termine hatte wegen den kids...es wäre nicht anders gegangen ... %-| aber ich weiss auch ..auf dauer geht das gar nicht.

lulu wie gehts dir

und wie gehts den anderen ? :)* :)* :)* :)* :)*

L=ulu7x8


Hallo Pfeffi:

Danke der Nachfrage. War grad mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.

Aber diese Schwäche und kribbeln machen mich noch Irre.

Ich hoffe wirklich das es eine harmlose Ursache ist.

Wie geht es dir?

ENhem+aliger N?utzerO (#3257x31)


Ich war gerade beim Sport. Morgen hab ich Muskelkater :-D

LMulux78


Hallo Melli: Super, hast dich ausgepowert. Würde

ach so gerne wieder Sport machen. Mein Bein macht das momentan nicht mit.

Möchte auch die SS Pfunde wieder loswerden.

Saune hilft gegen Muskelkater

E)hemalig=ere Nutzer (b#325e731x)


Joah ich mache auch nur mehr oder minder "Rentnersport", war beim Reha Sport, viel geht zur Zeit nicht ;-)

Loulxu78


hast du es im Rücken?

E!hemal[iger Nutz'er (o#325731x)


ja leider :(v

LEulus78


Och du arme. Bandscheibe? Oder etwas anderes?

Sag mal weißt du was ein starker Vitamin D Mangel für Symptome hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH