» »

Angst, du machst mich nicht klein

EMhemaqlig!er Nu5tzer (g#325731x)

Ja bestimmt. Jetzt habe ich mich mal in das Thema reisen mit Opiaten eingelesen und brauche jetzt eine bescheinigung die vom Orthopäden und vom Gesundheitsamt ausgefüllt wird, das ich nachweisen kann das ich die Tabletten brauche und nicht gedenke damit zu dealen %-|

F1ix un/ds Foxrie

Ja, stimmt, die sind ja am Flughafen da ganz genau mit so was. Würde uns sicher genauso gehen, mit der Diabetes meines Mannes wg. den Spritzen... %-|

LG! @:)

E/hemalziger Nuthzer (#3257x31)

Sowas sagt einem ja vorher keiner habe ich nur durch Zufall weil ich gegoogelt habe .... na ja ich hab zum Glück ja noch genug Zeit ...

LSulu7x8

dum dum dum didum... Kinder im Bett. Bohh bin sooo kaputt.

Melli: nimmste mich mit? Wollte ich immer schon hin. kann gleich rüber schwimmen

in mein heimatland.

EAhem4aliger. NPutzeSr (#3?25731)

Schwimm schon mal vor, kannst mich dann vom Flughafen abholen ;-D

L`u{lu7z8

lol. kannst spanisch sprechen?

EuhemaliUger NutzeWr (#32573x1)

Nee nicht wirklich nur ein paar Brocken

L-uHlu7x8

Bin zwar ein Schissbux, mit mir kannste aber richtig Spass haben.

Hab mir gerade noch ein paar alte Fotos angeguckt, man wie die zeit sich verändert.

Ich war die erste auf jeder Fete.

Hach, wo ist die Zeit nur hin.

EVhemaGligBer NFutzeIr (/#4325731x)

Ich hoffe ja das ich im urlaub vielleicht etwas Anschluss finde, da ich alleine fliege ...

LOulxu78

Bestimmt. Wieso auch nicht. Bist du ein mensch der auf andere zugeht? Oder eher wartet was die anderen machen?

EYhemaligSer NUutzer (#3U25731)

Och wenn ich mir jemandem iNS Gespräch komme, sei es auf der Liege nebenan oder am Buffet oder sonst wo...

Zu zweit ist immer schöner, aber ich hab keinen Bock hier zu versauern, weil keiner Bock hat mitzukommen. Muss ich halt alleine los ...

L.ulxu78

ne, das finde ich super. man muss raus, sonst versauert man, wie du sagst.

ohh super, morgens frühstück fertif mittagessen etc. bummeln gehen schwimmen.

ohhhhhh menno will auch

E heBmaligehr Nutwzer (^#325x731)

Ja hat schon alleine seine Vorteile. ich will da sauch ganz entspannt angehen. Den ganzen Tag am Pool in der Sonne, schwimmen, lesen, Musik hören, schlafen, zwischendurch lecker essen (hab All Inclusive ;-D ) und abends schön spazieren gehen und bei ner Abendshow die einen oder andere Sangria trinken (obwohl ich das ja eigentlich nicht darf, aber im Urlaub.....)

Ltulu7x8

Du hast es gut. Gönn ich dir von Herzen. Schickste uns dann ein paar Fotos -)

E"hemaliKger Nut!zer (#325x731)

Kann euch gerne teilhaben lassen. Ich kann dir aber mal das Hotel zeigen das ich gebucht haben so als keinen Vorgeschmack ;-D

An [[http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_IFA+Buenaventura+Hotel-hid_10932.html diesen]] Pool werde ich mich platzieren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH