» »

Angst, du machst mich nicht klein

LmuluV7x8

Ohhhhhhh Mennnnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Emhem+aligerW NutzAer (#3P2u573x1)

Ja mir gefällt es auch seht gut und freuuuuuuu mich schon so x:)

L9ulul7x8

Ich geh jetzt ins Bett und träum von dem hotel nd dem Pool.

Hoffe ich kann schlafen bei dem gekribbele und hinterkopfkrampf.

Gute Nacht x:) x:) x:)

E4hemali\ger NuZtzer (#7325[731x)

Gute Nacht, schlaf fein ...

L{ulux78

Hallo,

kann nicht schlafen. Mein Arm macht mich wahnsinnig. kühl und Sensibilitätsstörungen.

Tja, zum {:( {:( {:( :-X kotzen :-@ :-@ :-@ :-@

EUhe malig)er Nutzer R(#32573x1)

ich habe hervorragend geschlafen, lediglich etwas zu kurz ;-D

FWix u1nd Foxixe

@ Melli:

Die Ferienanlage sieht super aus! :-D :)^ Wirkt auch recht groß, da lernst du sicherlich jemanden kennen, mit dem du was unternehmen kannst! :)z

Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag! @:) :)*

LG!

EVhemali[ger Nut#zer (#325@73x1)

Ich bin da recht zuversichtlich :)z

Dir auch einen schönen Sonntag ...

Ich glaub ich bekomme meine Tage, mein Rücken tut weg und pulsiert so komisch. Wähhh

p_feRfgfi36

hey ihr lieben ..die ganze seite wird bei mir nich mehr angezeigt.der ganze streifen rechts ist weg..die user werden nich mehr angezeigt die freunde nicht mehr, die namen die hier geschrieben haben im forum sind weg bei den beiträgen die neuesten beiträge sind weg ..wat is das denn

keine smilies...alles weg

pwfeffki3x6

:)^

EBhemaligeir NutzerG (#3-25731x)

@ pfeffi

Ich hatte auch schon meinen Mac in Verdacht, bzw. das letzte Update, aber nachdem selbst mein Handy das Forum nicht mehr gezeigt habe hab ich mir gedacht, OOOOOkayyyy liegt wohl nicht an mir ;-D

p>fe;ffix36

;-D puh geht wieder...war wohl ein softwareproblem dieser seite :)^

FmiFx und %Foxixe

Bei mir ist alles wie immer... ;-)

Manchmal lädt die Seite ja auch nicht richtig, dann einfach mal mit F5 + Strg versuchen.

@ Melli:

Ich merk' s auch meistens im Rücken, wenn ich meine Periode bekomme. Und jetzt in den WJ sind die Schmerzen da schon manchmal ganz schön fies, auch im Unterleib. Bekomme sie aber noch ziemlich regelmäßig, meistens nur paar Tage Verspätung, aber das ist bei mir nicht Neues, hatte schon immer einen recht unregelmäßigen Rhythmus. Was mich nur halt jetzt ganz schön ankotzt, ist das Durcheinander: Mal stark, dann wieder schwach, dann wieder stark u. dann dauert es jetzt immer ewig, bis der Mist wieder weg ist. %:| :-X Hatte es jetzt auch schon paar Mal, dass es nach 2 Tagen Ruhe für 2 Tage wieder kam, zwar nur schwach, aber nervig. Bin froh, wenn der ganze Mist mit den ganzen Begleiterscheinungen vorbei ist. :=o

LG! @:)

Ejhemali\ger Ncutze;r (#32@5731)

Na ja ich mache ja NFP da weiß ich ja eigentlich wann es los geht. Aber meine Temperatur ist jetzt schon den zweiten Tag nur knapp über der Coverlinie. Also kann es sein das es morgen los geht ... aber jetzt geht es schon wieder besser ...

Lnul+u78

Hallo,

muss morgen früh zur MRT LWS. Bohh ich hoffe ich schaff das.

Musste nur für Kopf und HWS rein. Da kommt man ja nicht ganz rein.

Aber LWS da werd ich ja ganz reingeschoben. 20 min lang

buahhh hoffe ich schaff das ohne auf die Hupe zu drücken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH