» »

Angst, du machst mich nicht klein

EKhema%liger Nu]tzer (#325@731)


Samstag morgen komme ich ja erst mal von der arbeit, werde also Samstag erst mal schlafen und dann werde ich den Rest des Wochenendes wohl mit Fernsehen und lesen verbringen und Montag muss ich auch schon wieder arbeiten

LVu"lu37x8


Ist auch ok. Einfach mal abschalten, Fernsehen und lecker essen.

F{ix u?nd GFoxixe


Hi,

wir waren bei meinen Eltern, war schön, aber auch anstrengend. Und vorhin gab' s erst mal was ungesundes: Einen schönen leckeren Döner. :-q :-q :-q So wird das mit Abnehmen nichts... :=o

@ Melli:

ich habe für jede Hand eine Schiene bekommen u. soll immer wechseln, mal ein/zwei Nächte die eine Hand, dann genauso lange die andere. Aber ich kann sie ja gar nicht nehmen, weil sie so steif sind u. ich da immer totale Schmerzen bekomme. Ansonsten habe ich noch so eine Wickelbandage von Hansaplast, die kann man für beide Handgelenke benutzen, aber wenn die zu eng gewickelt ist, bekomme ich auch da ganz schnell Schmerzen... %:|

Wenn es nach meinem HA ginge (der war früher Chirurg), gäbe es noch einiges zu operieren: Bandscheibe (würde ich aber im momentanen Zustand nicht machen lassen, da die eigentl. immer mal für längere Zeit Ruhe gibt. Klar, gibt es da auch schlimme Zeiten, in denen ich nur krumm laufen kann, aber eher selten u. mit KG passt das schon), dann mein Leistenbruch, der immer wieder mal rumzickt (die Beule da ist aber seit der Sigmaresektion weg, also scheint sich da nichts mehr so sichtbar einzuklemmen), Hallux Valgus in beiden Zehen u. eben das Karpaltunnelsyndrom auch in beiden Händen. Manchmal habe ich das Gefühl, am liebsten würde er da selbst rumschnippeln... ;-D :=o

@ Lulu:

Oh, ein Feuerwehrbett – wie schön! x:) x:) x:) Na, so schnell geht das nicht, dass man die Kribbelei ignorieren kann. Du hast da ja schon so lange Probleme mit u. da muss das Gehirn erst mal "umprogrammiert" werden, damit man den Symptomen nicht mehr so viel Gewicht gibt u. anders damit umgeht. Machst ja auch noch nicht so lange Therapie. Ich denke, wenn da bisschen am Verhalten geschraubt wird, wirst du die Symptome auch nicht mehr als so schlimm empfinden. :)* :)* :)* :)* Aber das dauert eben seine Zeit.

LG! @:)

L*ulu7x8


Foxi: Ich muss auch unbedingt abnehmen. Bin zwar zu Fuss unterwegs, nehme aber immer

das Auto. Seit ich das habe, hab ich mich nicht getraut Sport zu machen.

Und die Schwangerschaftspfunde sind immer noch da. Ich hatte soviel Stress und Angst

das ich auch vieles einfach in mich hineingefressen habe. Angst Symptome und hungern?

Ne, aber es ist ungesund unch ich war in meinem Leben noch nie so dick.

Man fühlt sich auch träge und tolle Klamotten kann ich in die Tonne packen.

EFhemaligLer xNutzer9 (#325x731)


Die Bandagen passen mir nicht, sind meine Handgelenke zu schmal für daher die Orthese

War mir ganz recht. die ist auch primär mit für meine Sehenenscheidenentzündung.

Na ja mal sehen, erst mal die Reha und dann schaue ich mal weiter was dann noch kommt ...

FKi{x un6d Fqoxxie


@ Lulu:

Ja, dazu kommen noch die blöden WJ, die das Abnehmen ohnehin schon erschweren u. nun wurde auch noch mein SD-Medi reduziert. Da ist Zunehmen schon vorprogrammiert! %:| :-X Und auf alles verzichten will man ja auch nicht, mir fällt es auch schwer, konsequent zu sein u. weniger zu essen. Letztes Jahr hatte ich so schön abgenommen – gut, auch mit durch den ganzen Stress mit meiner Mutter u. ich wog dann schon arg wenig – u. jetzt ist (fast) alles wieder drauf. :-X Ich habe zwar schon mal mehr gewogen, aber ich ärgere mich total, denn in den 70-er Bereich wollte ich nie wieder kommen! :|N

@ Melli:

Na ja, die Wickelbandagen kann man ja aber so eng wickeln, dass sie für jedes Handgelenk passen? ":/ Wenn ich das so eng wickel', wird' s bei mir aber auch wieder kritisch mit den Schmerzen.

Orthesen sollen ohnehin besser sein, da sie mehr Halt/Stütze geben. Muss man eben nur verschrieben bekommen, vll. sollte ich da auch eher mal zum Orthopäden gehen u. nicht zum Neurologen, denn der Neurologe sieht ja nur das Karpaltunnelsyndrom, nicht aber die Sehnenscheidenentzündungen... ;-)

LG! @:)

S:m[il5lti2


Fix und Foxie,

wo willst du denn abnehmen? :-o Du bist doch total schlank!? ":/ :-D :)_

EXhemaligeNr NXut}zer (#9325731x)


Na jJa wie gesagt mein Orthopäde hat sie Sehnenscheidenentzündung auch nur durch das MRT "gesehen"

p0feffPix36


allen ein schönes und ruhiges osterfest

:)* :)* :)* :)*

Lrulou78


Hallo Ihr Hasen :-)

Wunderschönes Wetter draussen. War den ganzen tag unterwegs um auf andere

Gedanken zu kommen. Ab und zu ging es. Aber wenn dieser scheiss Gedankengang wieder

in Fahrt kam, dann konnte ich mich an nix mehr freuen. Ich gehe und habe die ganze Zeit Angst das mir etwas passiert. kann es nicht abschalten schon gar nicht wenn die sym. da sind.

hoffe ihr hattet oder habt einen schönen tag

EAhemalige|r NuAtzeEr (&#32573x1)


Ich habe den halben Tag geschlafen und habe jetzt den Fernseher an. Bin müde zzz

LCulu[78


einmal um den block laufen :-)

EshemalCiger N'utzer (z#3257x31)


Nee ich laufe heute nirgendwo mehr hin ... ich kuck jetzt noch fernsehen und gehe dann früh schlafen

Enhemalige;r Nutze]r (#5439x15)


hallo,

ich klinke mich hier auch mal ein.

E\hemal*iger NuUtzerW (#543x915)


wenn ich darf. %:| |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH