» »

Angst, du machst mich nicht klein

Gzuckya06x8


Man oder hauptsächlich Frau darf ;-)

@ Lulu78

Geht mir ähnlich war auch 2 Stunden stramm spazieren, aber das strengt alles an und hab ich immer Schmerzen in der rechten Wade und die scheiss negativen Gedanken immer %-|

Wünsche euch auch allen, frohe und entspannte Ostern :)*

;-)

L:umlu7x8


Gaucky; Ja, das ist echt schlimm. Man versucht sich wirklich auf andere Gedanken zu bringen.

Ausserdem versuche ich mir gegenüber meinen Kindern nichts anmerken zu lassen.

Und dann kommen diese negativen Gedanken, wenn ich einen Schlaganfall erleide, wer kümmert sich um meine Kinder? Wer ist für Sie da? Das ist so eine Horrorvorstellung. :°(

Aber ich hoffe es wird alles gut.

Lwulmu7x8


Hallo hilaria Happy welcome!

EQhema/lig2er Nutzer x(#325731)


Von mir auch schon mal schöne Ostern. was steht an?

Enhe'maliger N(utze)r w(#8543915x)


Hallo,

ich fahre morgen für eine Woche zu meinen eltern. nach HH.

Meine Mutter geht am Di ins Krankenhaus. :°(

E$hemalige|r Nutz,er x(#543915)


Schöne Ostern auch von mir...

GauckWy06x8


@ Hilaria

Alles Gute für dich und dien Mutter :)*

GJuck<y06N8


@ Hilaria

Alles Gute für Dich und deine Mutter :)*

Blöde Rechtschreibung

EJhemal}iger N9utzer (#632573x1)


Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag :-D

FOix9 und CFoxixe


@ Hilaria:

Klar, darfst du hier mitschreiben! Herzlich Willkommen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* Alles Gute für deine Mutti! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

@ Smilli:

Na, das Schlanke täuscht aber, habe schon ganz schön am Bauch angesetzt u. hatte früher nie Bauch! :|N Auch wollte ich nie mehr in den 70-er Bereich kommen mit Gewicht, aber das war gestern leider der Fall... Heute zwar wieder 1,5 kg weniger u. damit die "7" vorne Gott sei Dank wieder weg, aber so 3,5 kg weniger u. ich würde mich wohler fühlen... :)z

@ Melli:

Wir machen heute einen ruhigen Tag, die Nacht hat hier schon gereicht. Der Nachbar (ganz unten) ist nicht da u. da hat sein Sohn bis 2:50 Uhr Halligalli gemacht u. wir konnten nicht schlafen... %:| :-X Mein Mann hatte da mal was gesagt u. dann war eine Weile Ruhe, aber dann ging es wieder los... Ich habe ja nichts gegen Feiern, aber nachts sollte man sich eben doch ein bisschen zurückhalten u. schauen, dass andere Leute nicht auch gleich die Nacht mit "durchfeiern" müssen... %-| Zumal das nicht das 1. Mal ist.


[[http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2010/04/ostern11.jpg Wünsche Allen hier Frohe Ostern!]] <--- Klick! ??? ??? ???

LG! @:)

E_hemaligeWr NutDzery (x#325731)


Doof wenn die Nachbarn da so aufdrehen. Das Problem habe ich hier zum Glück nicht. Hier ist wenn vorher vorgewarnt in Form von Flyern das gefeiert wird und es etwas lauter werden könnte.

Ist dann aber meist okay für mich und sonst schlafe ich mit Ohropax ;-D

G<uck)y0x68


@ Fix und Foxie

Ja, die sind süss x:) ;-D

LTulux78


Hallo und einen Sonnigen Sonntag Nachmittag!

Foxi: Sowas hab ich jedes WE mit meinen Nachbarn. Wir haben vor ein paar Jahren

schon die Polizei gerufen. Ich war schwanger und mir ging es gar nicht gut. Ich lag im Bett

und nebenuns laute Musik und das schlimmste war, die haben laut mitgegröhlt. :-)

Ich feier auch gerne. Aber bitte nicht im Wohnblock und Nachts. Es gibt ja Kneipen Zelte die man sich in der Walachei anmieten kann. %-| %-| %-|

Ich hatte gerade ein Telefonat mit meiner Schwiegermutter. Arghhh die Frau die hat auch immer etwas zu meckern. Und dieser Flurfunck, der hat das gesagt der dies. macht mich kirren, dann noch mehr wenn ich damit reingezogen wurde, obwohl ich mich nie in irgendeinen scheiss einmische. Könnt ihr mir sagen, wir ich es abschalte. Mich nimmt das immer so mit. Ich kann das nicht vergessen und es frisst mich innerlich auf. Ich denke immer und immer wieder darüber nach. Das ist nur so bei Menschen, die mir nahestehen. Das geht mir so auffn Sender. Ich bin chronisch sauer und ich weiß nicht wie ich das abstellen soll. Kennt ihr da eine Formel?

Hilaria: Was hat deine Mutti? Alles Liebe für euch.

Na melli: Schon mal um den Block gelaufen??

Liebe Grüße und Frohe Ostern

E9hemlaliguer NutJzer t(#3n25731)


Warum soll ich um den Block laufen?

LDul\u78


Weil du gestern so müde warst. Wollte dich zum laufen animieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH