» »

Angst, du machst mich nicht klein

p\fef"fi3x6


naja ...hab meinen 2. tag arbeit hinter mir...und ab morgen folgenmeine nachtschichten, die mich immer aus dem ruder hauen weil ich kaum zum schlafen komme. :(v ...das wetter ist lala....schwül warm ..ich bin sehr wetterfühlig ..kreislauf auf und ab... %:| ..aber wat sollen die älteren erst sagen. mein freund hat mir zu ostern ein neues (altes) auto geschenkt. weil meiner nur noch stehenb,lieb und viele kosten verursachte...bin ihn heute ds erstemal gefahren x:) x:) ...total schön und sicher...bin am überlegen wie ich das wieder gutmache %:| und ihm ne freude bereite.. ansonsten gehts gut...

EehSemal}igers Nut8zer E(#325x731)


Prima, was hat er dir denn für eins geschenkt?

Ich muss ab morgen auch wieder arbeiten – bis nächste Woche Freitag durcharbeiten %-|

Aber Gott sei Dank kein Nachtdienst mehr, hab ich erst wieder Ende Mai :)^

pVfefYfi3=6


na ich brauch nur bis montag wie gesagt......und dann auch erst wieder in 4 wochen ..@nachtschichten ..einen skoda fabia...endlich mal ein auto was von aussen auch schön aussieht ;-D und vorallem sicher ist und nicht an jeder ecke stehen bleibt

Eihema;liger }NutzeUr (#32x5731)


Arbeitest du nicht Vollzeit??

pMfef%fi3x6


doch? warum?

pMfe[ffix36


ich hab nur 4 nachtschichten und 2 spät mindestens...ansonsten jeden tag ne andere schicht..in der aufnahme

pRfef?f<i3x6


bei uns gilt das 7 schichtsystem :(v

E9hemaDlige4r Nutzzeer (#325731x)


Ah so wirkte so, hatte das so verstanden das du dann in 4 Wochen erst wieder arbeiten musst. Aber du meintest glaube ich Nachtdienst, oder?

pufeffIiD3x6


ja genau jeder monat 4 nacht und 2 spät mind..um die zuschläge zu erhalten und da wir 10 frauen sind teilt sich das dann ganz gut auf

FUix umnd F!oxxie


Hallo,

meinem re. Schulterblatt geht es seit heute auch wieder besser. Hat die Nacht mal ordentlich in der HWS geknackt, da war wohl wieder mal was blockiert. Konnte ja auch nicht den Kopf nach re. drehen u. nach vorne vorbeugen. Mal sehen, wie lange, dann kommt wieder das nächste... :-/

@ Melli:

Schön, dass du nun endlich dein Medi bekommen hast! :)^ Fersensporn ist übel u. sehr langwierig. Mein Vater hatte mal einen u. mein Mann so was ähnliches (bei meinem Mann war es kein richtiger Fersensporn, aber wurde auch mit den gleichen Einlagen behandelt). Bei Beiden ist es nun wieder ganz gut.

@ Pfeffi:

Glückwunsch zum neuen Auto! :)^ :)* :)* :)* Finde ich toll von deinem Freund, dass er dich da so verwöhnt!

Nachtschichten wären ja bei meinen Schlafstörungen nicht gerade das Wahre. :|N Habe ja immer so Probleme mit dem Einschlafen u. tagsüber kann ich gar nicht mal schlafen, selbst dann nicht, wenn die Nacht nur kurz war. Und dann immer so viel im Wechsel, da käme bei mir wohl alles durcheinander. Mir reicht schon immer die Zeitumstellung, da habe ich immer wochenlang zu tun, bis ich mich dann so langsam mal an die neue Zeit gewöhnt habe. ;-)

LG! @:)

pUfeffxi36


danke foxie :)_ ...ja er sieht wenn was gebraucht wird..und macht einfach ... :)^ x:)

naja du weisst ja immer wie es mir geht wenn ich nachtschichten habe... :(v %-| kaum schlaf...rythmus durcheinander...daher schau ich mich jetz auch um

Eihemal;iguer Nuutzer ((#3257x31)


Ich höre gerade etwas Justin Timberlake ;-D Der ist schon cool ;-D

Ich hoffe man das mein Arzt den Fuß in den Griff bekommt.

Ob ich neue Einlagen bekomme weiß ich nicht, ich habe im November erst wieder bekommen.

Weißt du wie das bei einer neuen Diagnose ist? Muss ich da auch 6 Monate warten? Sonst stehen mir erst Ende Mai wieder welche zu ...

F"ix ~und, Foxie


@ Melli:

Bei meinem Mann wurde in die Einlagen einfach nur das diese Aussparung eingearbeitet.

@ Peffi:

Ja, das kann ich verstehen, immer wieder die Nachtschichten u. überhaupt wechselnde Schichten – das schlaucht ganz schön. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas für dich passendes findest. :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

E3heCmali2ger YNutzer% (#325731x)


Muss ich mal schauen was der Arzt sagt ...

E^hemalcige?r Nutzer d(#543x915)


hast du den oberen oder unteren Fersensporn, Mellimaus?

Den Unteren kriegt man mit Einlagen wirklich gut behandelt.

Ich habe ja bei mir nun wirklich sehr spezielle Einlagen. Hallux Valgus, leichte Arthrose, Fersensporn, Knick-Spreiz-Senk-Scheiße.... ]:D

Die meiste Zeit geht's.

Einlagen kann man bei Diagnose auch häufiger machen.

Wenn der Arzt die für zu abgenutzt befindet, geht's auch häufiger.

Man muss ja mal sehen: es gibt auch Leute, die sind so viel zu Fuß unterwegs, dass die keine 6-12 Monate mit den Einlagen hinkommen und die sollen ja auf den Fuß angepasst sein und nicht bald zusammenfallen.

Ich habe mir letztes Jahr 4 machen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH