» »

Angst, du machst mich nicht klein

Lxulu7x8


Hallo Foxie:

Ja unsere Eltern haben viel,kaputt gemacht. Ich stand ach immer unter Leistungsdruck.

Seit meine Mama gestorben ist, fühle ich mich ungeliebt. Mein Vater dem war ich wirklich scheiss egal, das bilde ich mir nicht ein. Was sollen wir machen? Das ist nunmal so.

Ich werde versuchen vieles bei meinen Kindern anders zu machen. Und denen soviel Liebe

zu geben wie möglich. Mir tuen meine Kinder ach Leid, dass ich immer so krank bin.

Ich versuch immer alles, damit Sie das nicht mitkriegen, aber die merken es schon wenn

es der Mama nicht gut geht. :°(

Ich fühle mich manchmal so alleine mit allem. Ich fühle mich so verletzlich und bin schnell gekränt, ich hoffe das kann ich mal morgen in der Psychotherapie ansprechen.

Liebe Grüße

p#fefRfi36


abend euch allen..

so meine letzte nachtschicht...gott sei dank ":/ :=o :=o mach ich 3 kreuze wenn der mist rum ist..mein ganzer körper ist durcheinander...ich werde die 1 1/2 tage ab morgen geniessen

EAhemalKiger9 NutzeEr (-#3257x31)


Hi ich liege auch im Bett, werde gleich schalafen. Hab morgen Frühdienst :(v

p[fef$fi3x6


drückt lulu mal .. :)_

schlaf gut melli..

nd allen eine schöne nacht

LFuluB7x8


Pfeffi drück dich zurück. Lieben Dank!

Sagt mal, stimmt das, dass man sich in eine Uniklinik nicht selbst einweisen kann?

p"feffOi36


so wie ich es von hier kenne...musst du überwiesen werden..aber normalerweise kannst du akut über die notaufnahme gehen ...wenn du dich selbst einweisen lassen willst..dort wird dann entschieden. ob oder ob nicht..wegen freien bettenkapazitäten ..soviel wie ich weiss.. %-|

L.ulu7x8


Was ist mit ambulant abklärung?

pxfeSffi3x6


ambulant geht eigentlich nur mit vorheriger terminabsprache.

L;ul,u78


Ja, terminapsprache ist ok. Dachte nur dafür bräuchte man auch eine Überweisung oder

der Arzt muss einen Termin machen.

E hema|ligeQr Nutzerr (b#i325731x)


Ich kann nicht schlafen. Meine Ferse tut weh, jetzt hab ich mir gerade mal die Dermatome angeschaut weil mein Physio meinte kann auch vom Rücken kommen.

Ja wäre natürlich passend auch genau das S1 Dermatom :-(

Ich will nicht hoffen das das vom Rücken kommt. Gehe jetzt erst mal zu einem Knie Doc und wenn der befindet das das nicht vom Fuß kommt, gehe ich ne Woche später eh zu meinem Rücken Doc und dann soll der nochmal schauen ....wäre echt übel wenn das jetzt doch vom Rücken kommt

prfeffiD3x6


ui melli..schitte...hilft vllt wärme ?

p*fehffi3x6


lulu wenn du es ambulant abklären lassen willst, brauchst du dafür ne überweisung...

E:hemaslige]r Nutze0r (#32x5731)


Ich hab jetzt Kälte drauf, mir friert gleich der Fuß ab ;-D

p+feffix36


also eisbein hm? ;-D

E`hemaliger? Nu(tzer (&#3u25731x)


Ich bin heute überflüssig ich glaube hier rennen 7 examinierte rum ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH