» »

Angst, du machst mich nicht klein

EFhema[liger NButzer ( #5439}1x5)


ach so, ich dachte, du hieltest es für wahrscheinlich. |-o

F(ix un0d Foxixe


@ Melli:

Da haste Recht, wenn' s zu schnell gehen würde im Kurs, wäre es mir vll. auch nicht recht! Kommt halt immer darauf an, was durchgenommen wird. Bei den Sachen, die ich schon kenne, find ich' s natürlich langsam, aber wird ja irgendwann vll. auch mal was Neues dazu kommen, bzw. Dinge, die ich so ziemlich vergessen habe...

Bei der Abschlussprüfung gibt' s übrigens Noten, bis 4 hat man bestanden u. bekommt ein Zertifikat, alles über 4 – da gibt es nur Teilnahmebestätigungen. Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass ich da eine 4 baue... :|N Die Prüfung werde ich ohnehin alleine u. schon früher als die Anderen absolvieren müssen, da ich ja im September 2 Wochen in den Urlaub fahre. (ist mit AA u. der Schule so abgesprochen) Nur blöd, dass in den fast 5 Monaten schon 2 Wochen Urlaub enthalten sind, den hätten sie sich ja sparen können. Hätte der Kurs planmäßig begonnen, wäre da kein Urlaub mit drin gewesen u. er wäre nur 4 Monate gegangen. Was ich nur nicht verstehe: Durch den Urlaub müssen wir im Juli 2 Wochen lang jeden Tag kommen, dann bleibt' s ja von den Kursstunden her trotzdem bei 5 Monaten, wo es erst 4 für den gleichen Kurs sein sollten... ":/ Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben.

LG! @:)

EKll+agant


Danke Melli :-) Dann warte ich einfach ab, bis der Dreck endlich vorbei ist ;-D

Fzix2 und -Foxnixe


@ Melli:

Hört sich echt ganz schön krass an auf der Thorax-Station! :-o :-o :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ich habe, wenn ich was mit den Füßen habe, komischerweise zu Hause in Hausschuhen oder barfuß auch immer mehr Schmerzen, als wenn ich feste Schuhe anhabe. Geht mir bei meinem Hallux komischerweise auch so. Habe mich schon manchmal gefragt, warum das so ist... ":/

@ Pfeffi:

Das hört sich nicht so gut an mit der Ex deines Freundes! Das ist ja eine richtige Giftnatter! Ich denke, viel kannst du da gar nicht machen, da muss er von alleine drauf kommen. Es wird ihm sicher schon gut tun, wenn du einfach für ihn da bist, ihn mal in den Arm nimmst u. zuhörst! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Esheyma$ligeTr N4utz"er (#i325\731)


ach so, ich dachte, du hieltest es für wahrscheinlich

Ja es ist aber auch möglich das mein Arzt sagen, lassen sie wieder den Rücken anschauen, das kommt nicht vom Fuß, dann bringen mir auch Badelatschen nicht viel ;-)


@ foxie

Na ja das war der erste Tag von wieviel Wochen?? Du wirst wohl davon ausgehen können das das tempo und die Schwierigkeit anziehen wird ;-)

EJhemXaliger Nu>tzer (#543?915f)


na ja, Badelatschen federn das halt n bisschen ab. Das meinte ich...

Ja muss man dann gucken, was er da meint. @:) @:) @:)

Schmerzen sind n Arschloch. Aber das ja nix Neues...

Und deine Schmerzmittel helfen da gar nix ???!!! :-/

EShemualige\r Nutzers (#3G2573x1)


Habe mich schon manchmal gefragt, warum das so ist... ":/

Ich denke mal weil die Muskulatur total angespannt und schmerzhaft ist und dann wrd Barfuß nicht mehr gestützt oder so ... ":/

E}hemalYigerC Nu!tz2er (#3&2573x1)


na ja, Badelatschen federn das halt n bisschen ab. Das meinte ich...

Joa tun meine Croqs aber auch .... ;-) Zumal meine badelatschen auch von der Firma sind ...

Na ja nur weil ich Schmerzmittel nehmen heißt es ja nicht das ich jetzt keine Schmerzen mehr bekomme, gegen Kopfschmerzen helfen meine Tabletten auch nicht ;-)

Flixn undU Foxxie


@ Melli:

Na ja das war der erste Tag von wieviel Wochen?? Du wirst wohl davon ausgehen können das das tempo und die Schwierigkeit anziehen wird ;-)

Na ja, ich gehe eigentl. davon aus, dass es nicht so schwierig werden wird. Das Tempo wird vll. schneller werden, wenn die Teilnehmerin, die noch nie mit PC' s zu tun hatte, im Juni/Juli aufhört. Aber ansonsten ist der Kurs ja für Leute ohne Vorkenntnisse u. für mich bedeutet es mehr oder weniger eine Auffrischung meiner schon vorhandenen Kenntnisse, bzw., auf den neuesten Stand bringen. (auch bei Office ändert sich ja immer mal was) So viel Neues wird es für mich dort wahrscheinlich nicht geben, außer DIN-Normen, die isch ja alle paar Monate (jedenfalls gefühlt) ändern u. Bewerbungstraining ist auch ganz gut, da ich da nicht mehr so recht weiß, was ich noch schreiben soll. Ansonsten mache ich natürlich zu Hause auch keine Präsentationen u. nur selten mal Excel. Aber ich denke und hoffe, da kommt vieles dann wieder, wenn man es schon mal gelernt hat. :)z

LG! @:)

Eahema7lig`er Nut7zer (#32G573x1)


Na ja gut aber vielleicht war es dann der falsche Kurs für dich?

E4hemaljigeGr Nutzerm (#54 3915)


ja gut macht Sinn...

E8hemalMige:r N^utzer (#u325731x)


Mal sehen nächste Woche gehe ich zum Arzt, dann bin ich schlauer ... so lange muss ich jetzt noch aushalten

pefeffix36


danke tinkerbell und foxie..klar werd ich auf mich aufpassen..aber ich denke wenn wir jetzt grad am anfang unserer beziehung nicht gemeinsam an einem strang ziehen wann dann..und ich merke ja wie er runterkommt ...augen zu und durch ..denke ich ... ":/

ja tinkerbell ich hatte auch ne lange zeit immerzu mit dem herzrasen und stolpern zu tun...dann gings wieder..ist wohl immer phasenweise was mir grade im leben quer liegt...schlägt sofort drauf...halt psychosomatisch ..wie meine ärztin immer sagt ... |-o

Lauzlu7x8


Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?

Kennt ihr diese Massage Liegen bei der Kosmetikerin, die vibrieren, zur Entspannung.

So hab ich die ganze Nacht verbracht, nur das ich in meinem Bett lag.

So bringe meinen kleinen in die KITA bis dann.

pmfesf*fi36


morgen lulu..ich hab sehr gut geschlafen ..mein schatz war da...da bin ich ich .... x:) ...werde mich heute ins auto setzen meinen freien tag an der ostsee ein wenig geniessen ....mal schauen was der tag noch bringt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH