» »

Angst, du machst mich nicht klein

L4uWlu7x8


Tinkerbell: SD= Schilddrüse.

Ja, ich weiß nicht ob meine Neurologischen Symptome vom Mangel kommen.

Oder von etwas anderem

tUinjkerbe'll77


ah... sd... |-o

was sagt denn der Arzt,kann sowas daran liegen? |-o

komisch fände ich es schon...da du es einseitig hast...

was bekommst jetzt dagegen?

L,uPlux78


Genau, es ist einseitig. Nein, der Arzt denkt nicht das es an der SD liegt.

Einseitige Symptome kommen auch nicht von Vitamin Mangel.

Jetzt weiß ich soviel wie vorher. Nix

t9in;kerbe\ll7x7


:-| ich kenne sowas...

einerseits kann man froh sein das es daran nicht liegt,

aber andererseits wünscht man sich was her, was behandelt werden kann...

bist du denn neurologisch schon komplett durchgecheckt?

L8ulCu7x8


Ja. ab aber ein paar aufälligkeiten. SSEP und NLG waren aufällig.

Neuro sagt Ulnaris syndrom. aber Bein ist auch pathologisch. Sie dachte LWS Bandscheibe.

Also Mrt, nix Bandscheibe. woher? Keine Ahnung.

tEink erbeellM77


und bei einem Psychiater?

man ist das alles ein scheiß :°_

melde mich morgen wieder...muss mal ins bett zzz

schlaf schön und kopf hoch :)*

FSix Bund Fo{xixe


@ Lulu:

Na ja, ich würde das nicht alles so abtun – SD kann schon einiges machen u. Vitamin-Mangel auch! Wieso fängst du nicht einfach mal damit an, den Mangel auszugleichen u. dich auch darum zu kümmern, dass deine SD in Ordnung kommt? Die SD soll doch auch raus, da würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr ewig mit warten, denn danach muss du ja trotzdem mit Medis gut eingestellt werden. So verlierst du jetzt immer mehr Zeit, in der es dir evt. schon besser gehen könnte!


Ich habe mich heute voll blamiert im Kurs. Wollte heute auch mal einen Kaffee trinken. Das plätscherte da aber nur so seicht raus aus der Kanne. Da habe ich den Deckel aufgedrückt u. der ging mit solchem Druck nach oben, dass ich den ganzen Kaffee verschüttet habe, der war überall auf der Einbauküche verteilt, sogar auf dem eingebauten Kühlschrank (da war so eine Lücke zwischen Schrank und Kühlschrank) u. auf dem Boden. Mann, war mir das peinlich! |-o |-o |-o |-o Wo ich doch immer so darauf bedacht bin, dass ich nicht unangenehm auffalle oder mich blamiere! Da trinke ich einmal Kaffee u. dann so was! %:| :-X So, wie es aussieht, hat der Kühlschrank aber von innen nichts abbekommen. Na ja, werde ich ja sehen, ob ich da von der Schule was höre. Wenn was wäre, sind wir ja haftpflichtversichert. Aber denke mal nicht, dass da in die Elektrik was reingelaufen ist. :|N Da habe ich ja echt ganze Arbeit geleistet heute. ;-D :=o Die eine Kursteilnehmerin hat mir aber gleich mit beim Saubermachen geholfen u. eine Frau aus dem Büro dann auch noch... :-D :)^

LG! @:)

t,inker|bellx77


foxi

das passiert jedem mal.... :)D

;-D das hätte ich sein können...mir passiert sowas auch ganz gern...

p=feffmi3x6


och foxie ;-D :)_ alles jut..ich bin son pechvogel mir passiert sowas laufend...brauch dir nich peinlich sein ..

R6eal Es.ta;te


Ich werd diesen "Schwindel" nicht los... nachmittags geht es mir immer besser. hab so Angst, dass das was schlimmes ist.. :°( :°( :°(

pwfeffgi36


real ich denke beidir ist es wirklich kopfsache.. in dem sinne..das es sich nur noch um den schwindel dreht. es ist schon so im unterbewusstsein integriert, das es auftritt sofern du die augen aufhast...als wenn du insgeheim darauf wartet, das es losgeht...auch wenn du es nicht glaubst. ich hatte es mit dem stolpern immer. augen auf..uh kein stolpern und bums wars da..der kopf kann da viel ausmachen.

R3ea^l EstRatxe


Insgeheim denk ich das auch, aber die Angst vor etwas schimmen krieg ich nicht weg :°( Hab jetzt auch Kopfweh und mir ist eetwas übel..

Und, ja ich stehe morgens auf und warte drauf..

prf5effi3x6


die übelkeit und kopfschmerz rühren von der angst weil du dich verspannst...das ist normal ...das geht uns nich anders..wenn wir andere symptome haben .. :)_

Rmeal zEstaxte


Ja? Das ist bei anderen auch so? Oh mann ey, ich bin total fertig irgendwie...

pTfef=fi3x6


natürlich ist es bei den anderen genauso..es ist ein unbewusstes hineinsteigern in die sache..und der körper reagiert darauf..was aber völlig ungefährlich ist aber du siehst es bedrohlich in dem moment

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH