» »

Angst, du machst mich nicht klein

RKeal hE,statxe

Es ist jetzt etwas besser..

hab eine Tablette genommen, also eine Alpraz. Schädel brummt. Allein meine Brille macht mir zuviel Druck auf der Nase. :-|

p6fefffi36

was mir zu hause immer hilft, wenn ich dollen schwindel hab (bei mir kommt er ja durch die hws) kopf mit kaltem wasser waschen ...ich fühl mich danach wie neugeboren ..kopfschmerzen sind weg. augenflimmern weg...

R?eal Estaxte

Ja, das kommt ja noch dazu, dass ich weiß, dass ich erst heute Abend um 20 Uhr zu Hause bin. Keine Ruhe in Sicht, keine Möglichkeit mch mal kurz hinzulegen oder so. Es passt dann auch immer alles zusammen :-//

p&feff<i3x6

der gedanke, das du durchhalten musst..gebunden bist im handeln wenns dir schlecht geht..setzt dich zusätzlich unter druck

R@eafl Esxtate

Ja das kommt ganz gut hin...!

J"ul.eOy

Huhu Fix und Foxie, möchte mich auch hier zurückmelden @:) x:) :)_

Leider habe ich gerade nicht den Nerv dazu alles nachzulesen... |-o ist auch ein bisschen viel befürchte ich ;-)

Ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht und verspreche dir dass ich jetzt wieder öfter im Forum vorbeischaue. @:)

F;ix uNnd Fxoxie

Hi Juley,

auch hier nochmal: Schön, dass du wieder da bist! x:) :-x

Leider habe ich gerade nicht den Nerv dazu alles nachzulesen... |-o ist auch ein bisschen viel befürchte ich ;-)

Ja, das verstehe ich natürlich, ist ja auch eine ganze Menge geschrieben worden.

Ich hoffe dass es dir einigermaßen gut geht und verspreche dir dass ich jetzt wieder öfter im Forum vorbeischaue. @:)

Mittlerweile geht es mir wieder um einiges besser. Ich hatte ja eine ziemlich lange Phase, in der es mir recht mies ging. Aber irgendwie rappelt man sich dann immer wieder auf u. das ist auch gut so! :)z Bin froh, dass es mir da wieder besser geht, auch, wenn manches noch nicht 100 % im grünen Bereich ist. Na ja, Perfektionismus sollte ich mir auch langsam mal abgewöhnen... ]:D :=o

LG! @:)

LIulu7x8

@ Foxi:

Ich bin gerade alles am auftanken B12 Vitamin D etc.

Ich habe Angst vor der SD Op. Ich verschlucke mich so und krieg Panik wenn

etwas am Hals ist. Wiederlich.

Das mit dem Kaffee finde ich nicht schlimm. Mir ist so ein Mist immer passiert, auf der Arbeit :-)

Fvix unBd F;oxie

@ Lulu:

Gut, dass du daran gehst, deine Mängel zu beseitigen. Wenn deine Symptome davon kommen sollten, musst du aber auch Geduld haben, denn es dauert oft lange, ehe der Speicher so gut aufgefüllt ist, bis du was merkst. Ich habe jetzt auch noch keine großartige Veränderung bemerkt, seitdem ich Vit. D einnehme. Na, mal gucken, was der Wert im Juni da sagt, mein Vit. D war ja mit 6,63 sehr weit unten.

Dass du Angst vor der SD-OP hast, kann ich sehr gut verstehen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Da hätte ich auch Schiss, gerade so OP' s am Hals. Aber da deine SD ja wahrscheinlich nicht nur die Knoten hat, sondern du auch Hashi hast, würde ich damit nicht mehr allzu lange warten. Wenn die Werte da aus dem Ruder laufen, kann das auch einiges bewirken. Und bitte suche dir einen guten Endokrinologen, der sich mal ordentlich um deine SD-Einstellung kümmert u. sich die SD auch nochmal anschaut!

Na ja, das mit dem Kaffee war mir schon arg peinlich, zumal ich ja zu Perfektionismus neige u. nicht auffallen will. Aber nun, ist nun passiert u. danach musste ich auch über mich lachen! ;-D :=o So werde ich den anderen gut im Gedächtnis bleiben. ;-)

@ Real:

Ich denke auch, dein Schwindel kommt jetzt auch schon davon, weil du ihn schon richtig erwartest. Ich kenne Angstschwindel ja zur Genüge. Da ich als Kind ja in allen möglichen Situationen umgefallen bin, vor allen Dingen, wenn ich irgendwo länger stehen musste, habe ich das auch jetzt immer mal, gerade, wenn ich länger stehen muss oder es so heiß draußen ist. (deshalb mag ich auch die Sommerhitze überhaupt nicht, weil das mir immer so auf den Kreislauf geht, das habe ich noch nie gut vertragen) Wenn ich da z. B. länger an der Kasse stehen muss, merke ich schon immer wieder mal, wie mir so komisch wird, wie damals in der Kindheit kurz vorm Umfallen u. dann kann es schon sein, dass ich mich da auch mal reinsteigere u. umso schwindeliger wird mir... Und so wird es bei dir auch sein! :)z

J|uley

@ Fix und Foxie

Oh ja der liebe Perfektionismus... Den wollen sie mir hier auch abgewöhnen. Klappt nur leider nicht ]:D

Fhix uqnd xFoxie

@ Juley:

Oh ja der liebe Perfektionismus... Den wollen sie mir hier auch abgewöhnen. Klappt nur leider nicht ]:D

Ich werde nun dieses Jahr schon 45 u. habe es mir immer noch nicht abgewöhnen können. Bin wohl ein hoffnungsloser Fall... ]:D :=o Wenn mir dann solche Dinge passieren, ist das dann natürlich eine mittelschwere Katastrophe.

@ Alle:

Ich bin ab morgen dann mal weg, bin dann erst nä. Woche Sonntag wieder da! Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit mit wenig bis gar keinen Ängsten! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

tMinkerbFell7x7

hallo ihr lieben,

habe heute auch einen nicht so guten tag :-|

dauernd wieder Probleme mit dem schlucken (nicht schlucken können)

ein gefühl von Spannung in hals,kopf.... voll ätzend!!!

und irgendwie ist mir jede Kleinigkeit zu viel... :-/

was ist denn hashi ??? |-o hab das jetzt schon so oft hier gelesen....

foxi

fährst du in Urlaub? (ich habs vergessen ;-D )

FWix uondW Foxie

@ Tinkerbell:

habe heute auch einen nicht so guten tag :-|

dauernd wieder Probleme mit dem schlucken (nicht schlucken können)

ein gefühl von Spannung in hals,kopf.... voll ätzend!!!

und irgendwie ist mir jede Kleinigkeit zu viel...

Du hast doch auch Reflux, oder? Kann evt. auch davon kommen! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Allerdings kann es eben auch von der Angst kommen. Das zu unterscheiden, ist nicht immer ganz so einfach. Versuch' mal, dich da nicht zu sehr drauf zu konzentrieren! Lenk' dich mit was Schönem ab, vll. einem schönen Wohlfühlbad, dazu die Lieblings-CD oder lies ein schönes Buch, was immer dich entspannt u. wieder bisschen runterholt. Wünsche dir, dass es bald vorbei geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

was ist denn hashi ??? |-o hab das jetzt schon so oft hier gelesen....

Hashi = Hashimoto, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Habe ich leider auch. Das kann – muss aber nicht – auch einige andere Sachen so nach sich ziehen. :-X

fährst du in Urlaub? (ich habs vergessen ;-D )

Ja, wir fahren mal 'ne Woche in die alte Heimat.

JKulexy

Viel Spaß meine Liebe! :)_ @:) :)*

Wünsch dir ne gute Zeit!

t:inUkerb{ell7x7

Hashi = Hashimoto, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse

ah...ok.. hab noch nie davon gehört. bin froh das ich daran nix habe...

ihr armen :°( :°(

Du hast doch auch Reflux, oder?

ich habe einen zwerchfellbruch,dadurch habe ich oft Probleme wenn ich esse...vom schlucken her alles gut,aber es bleibt dann in der Speiseröhre hängen und tut sauweh!! >:( :°(

Ja, wir fahren mal 'ne Woche in die alte Heimat

und wo ist das? ;-D

in welcher Richtung wohnst du denn?

habe eben mit der Familie gegrillt und dabei gings mir gut ;-)

jetzt liege ich schön auf der couch x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH