» »

Angst, du machst mich nicht klein

pvfvef/fix36


foxie ichw ünsch dir eine ganz dolle zeit :)_ ..tinker wie gehts dir heute?

bei mir fängt meine berühmte 7-tage-schichtwoche an :(v ..uh das heisst wieder völlige entgleisung aller gesichts und körperzüge {:( {:( {:( {:(

t]inkefrbeLllx77


hi,

heute geht's mir ganz gut... danke der nachfrage...

sieben tage ist aber auch ätzend :-|

dann drücke ich dir die Daumen das alles gut und schnell vorüber geht.. :)*

pMfefEfix36


danke :)^

pMetiteT-veinZarde


Guten Morgen, ihr Lieben!

Bin wieder zurück, mir geht es wieder gut und jetzt kann ich auch wieder aufmerksame verfolgen, was hier geschrieben wird. :)^

Pfeffi, das ist wirklich ätzend. Hast du dann in der Zeit auch noch verschiedene Schichten oder immer die gleichen Arbeitszeiten? Hast du regelmäßig eine sieben Tage Woche und bekommst du dafür auch genug Freizeit zum Ausgleich?

Ich jobbe ja momentan in der Gastro und hatte nun endlich mal wieder ein komplettes Wochenende frei und konnte Zeit mit meiner Familie verbringen, das war wirklich toll. Diese Wochenenden hat man leider wirklich nur, wenn man krank ist und davon hat man ja i.d.R. wirklich nichts. Dieses Mal hatte ich aber das "Glück", dass ich am Alltag wieder relativ normal teilnehmen konnte, aber eben nicht hätte arbeiten können (bücken, schwer heben etc.).

Wie geht es euch allen denn momentan so?

Foxie, ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub und kannst dich etwas erholen!

Real, ich habe bisschen die Beiträge überflogen und gesehen, dass du Probleme mit Schwindel hattest, das tut mir wirklich leid für dich. Aber ich kenne das von mir auch, wenn ich ganz stressige Tage vor mir habe und ich weiß, dass ich von morgens bis abends unterwegs bin und durchhalten muss, dass ich allein von dem Gedanken schon so nervös und gestresst bin, dass ich das Gefühl habe, den Tag nicht schaffen zu können und dann geht es mir oft besonders schlecht.

pbfefRfxi36


hey petite....nein im grunde hab ich jeden tag ne andere schicht...(7schicht-system) die einzigen tage wo die zeit gleich ist ..ist die nachtschicht..die heute anfängt bis freitagfrüh...

psetnite-v5eixnarde


Das zehrt doch bestimmt wahnsinnig an den Kräften.

Wenn das so wechselhaft ist, kommt man doch mit dem Schlafrhythmus total durcheinander und schläft doch wahrscheinlich manchmal gar nicht mehr richtig, oder? :-|

RQe!alk Es_tate


Petite,

danke @:)

Es ging mir jetzt seit Donnerstag gut, kein Schwindel.

Jetzt heute wieder :°( Aber noch andere Symptome, kribbeln, in den Beinen, Füßen, jetzt auch in den Händen. Benommenheitsgefühle, oder dieses "nicht ganz da zu sein".

ich kann mich hier grad nicht konzentrieren und bin froh,w enn mich hier grad keiner anspricht, hab das Gefühl, das man es mir anmerken könnte, also das ich gar nicht richtig reagieren könnte.

:°(

pQetite-Lveinarxde


Ach, du Arme. :°_

Da fühlt man sich irgendwie etwas wie in Trance, gell?

Mir hilft es dann immer etwas, wenn ich mich ganz aufrecht hinsetze und auch mal einen großen Schluck Wasser trinke. Vielleicht hilft das dir ja auch?

Ich habe auch festgestellt, dass der Schwindel bei mir mit enorm niedrigem Kreislauf verbunden ist. Wenn ich zu Hause bin, trinke ich dann ab und an einen Schnaps und das hilft gut. Ist zwar auf Dauer keine Lösung, aber für den Moment ist es gut und das mache ich auch nicht oft

p^feff2i36


ja petite darum bin ich auch schon auf der suche nach was anderem ...da ich eh schon nen gestörten schlafrythmus hatte..ist es jetzt noch sc hlimmer...ich bin kein mensch während der nachtschichten ..geh morgens 7 ins bettund steh spät. 10.45 wieder auf...völlig gerädert...tagsübner sich dann noch hinzulegen geht gar nicht..und abends wo die beiden jungs da sind sowieso nicht

RSeal5 JEstatxe


Ja Petite, wie in Trance kommt auch ganz gut hin.

hab jetzt eine viertel Tabl. genommen, die andere viertel nehm ich etwas später, damit dir Wirkung nicht so doll ist und mir auch noch Angst macht.

Ich steh voll neben mir..

Und halt so benommen

Pfeffi,

als Mama sind die Arbeitszeiten auch total blöd....

p<feff2ix36


ja real ich weiss....nur kann ich es nich ändern und bevor ich zu hause bleibe...halt ich irgendwie diese schichten durch...ist ja eh schon ein 6er im lotto hier in dieser gegend nen unbefr. arbeitsvertrag zu bekommen und zu behalten

R!eazl E,staxte


Ok, ja das ist verständlich.

Aber Du kannst ja quasi in Ruhe suchen oder?

pUfevffix36


ja das schon ..nur viele möglichkeiten sind hier nicht...von daher schwindet die hoffnung

t!inker@belxl77


hallo ihr lieben *:)

ich schicke euch allen mal :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gestern und heute geht's mir ganz gut...was mir Kopfzerbrechen macht ist der kommende freitag... sind bei der tante von meinem freund zum 60 Geburtstag eingeladen.

mein Problem ist,es ist nicht grade bei mir um die ecke. mein freund wohnt schon eine stunde weiter weg von mir und zu der tante fahren wir dann noch mal eine stunde...

hab jetzt schon bedenken das es mir da nicht gut gehen kann und ich nicht einfach nach hause kann :°(

wie wie ätzend oder? ich beneide echt die leute die nichts mit so Attacken zu tun haben und einfach alles machen können was sie wollen :-|

darf ich mal fragen von wo ihr alle so herkommt?

lg und einen schönen sonnigen tag

tRink erbxell77


**Angst

Angst…sie sitzt tief im Herz,

es ist ein ganz besonderer Schmerz.

Dieses Gefühl ist nicht zu beschreiben,

es lässt dich so klein erscheinen.

Angst…vergiftet deine Gedanken,

lassen deine Hoffnungen schwanken.

Alltagsprobleme verblassen,

du beginnst unbegründet zu hassen.

Angst…schlägt dir auf den Magen,

kannst Mitleid nicht ertragen.

Sie raubt dir den Schlaf in der Nacht,

hat dich total emotional gemacht.

Angst…wirft dich aus der Bahn,

verändert dein Leben deinen Plan.

Sie drückt dir schwer auf deiner Brust,

nimmt dir die Lebenslust.

Angst…schnürt dir die Kehle zu,

lässt dich auch Tagsüber nicht in ruh.

Du schwimmst in einen Tränenmeer,

und verstehst dich selbst nicht mehr.

**

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH