» »

Angst, du machst mich nicht klein

t=inkerdbe&lnl777

fand ich ganz schön

pGfefBf;i3|6

bin eine meck -pommerin ..nähe ostsee ;-D

tLinkerzb_elcl7x7

ich komme aus der nähe von Koblenz..rheinland-pfalz

R#eal Enstatxe

Tinkerbell,

voll schön...

L[ulu978

Hallo!

Sagt mal, wan zeichnen sich lila Adern an den Zehen ab?

p5ftefYfi43x6

warum lulu? hast du welche? ???

LVul6u7x8

ja, total komisch

p~fNeffix36

mach dir nicht soviele sorgen ..ich hab auch schon öfter mal blaue adern gesehen die an einigen tagen komisch aussahen..manchmal sieht man dinge anders an den tagen :)_

Laulu7x8

Ja, das stimmt

J+ulexy

*:) @:)

Hoffe es geht euch gut!

Viele liebe Grüße, besonders an die liebe Fix und Foxie x:)

F4ix& undC Foxxie

Hallo, melde mich nur mal kurz . Über Handy schreibt es sich nicht so gut . Sind hier gut angekommen. Habe schon meine Verwandtschaft besucht und eine Freundin. Die nä. Freundin ist morgen dran. Hier ist es sehr ruhig, schlafe aber trotzdem nicht so gut, weil mein Mann oft so schnarcht . ;-D

@ Tinkerbell:

Ich stamme aus der Nähe von Dresden (da bin ich gerade), wohne aber schon fast 25 Jahre in Kassel .

Bis bald, ihr Lieben!

LG! @:)

Jvulexy

*:) @:) :)_

ich kann nur übers Handy schreiben, immer :°(

Und falls es jemanden interessiert, wenn hier schon alle ihren Wohnort schreiben: ich wohne momentan in Ansbach ;-)

Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit meine Liebe! @:)

pOfef[fix36

hallo meine lieben :)*

habs nun fast geschafft mit meiner 7 tagewoche....heute ist die vorletzte nachtschicht..wir haben hier noch sage und schreibe in der rezeption 28 grad :(v |-o

noch 6 h...und ich bin so müde..da ich heute früh nur von 6.30 bis 9.30 gepennt hab :(v ....hoffentlich kühlt es sich noch ein wenig ab :p>

ECllagxant

ich komme aus Bayern, fast genau aus der Mitte Bayerns

Kennt ihr die Band Jupiter Jones? [[http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY Dieses]] bekannte Lied ist von denen. Jedenfalls hab ich diese Woche im Radio gehört, dass die Band einen neuen Sänger bekommt, weil der bisherige an einer Angststörung leidet und deshalb aussteigt. Ziemlich mutig, das öffentlich zu machen. [[http://www.derwesten.de/panorama/jupiter-jones-sagen-tour-ab-saenger-nicholas-mueller-leidet-an-angststoerung-id9067442.html Hier]] auch ein Artikel dazu.

JgulUey

Hallo Ellagant, schön dass hier noch jemand aus Bayern kommt :-D @:)

Ja das mit dem Sänger habe ich auch schon gehört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH