» »

Angst, du machst mich nicht klein

R8eal kEstate


Oh mann, das ist echt hart.. :-(

Gibt es denn schon etwas neues von Deiner Schwester?

pIfNemff:i36


sie hat jetzt 6 wochen lang jede woche ne chemo gehabt.heute ist die auswertung des CT's von letzter woche..ob sich der tumor in der lunge verkleinert hat...wir hoffen alle sonst gehts weiter die nächsten wochen mit der chemo...

Rqeal (Estate


ich drücke euch echt die Daumen. :)* :)* :)*

pYfefxfi36


hm danke ... :)_

G<ucky0x68


@ Fix und Foxie

Oh man, Du bist echt geschlagen, wünsche Dir alles Gute :)* @:)

@ pfeffi36

In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Frau an Lungenkrebs erkrankt hatte schon mehrere Chemos und es tauchen immer wieder Metastasen auf, sie ist nur noch Haut & Knochen.

Sieht nicht gut :°( .

Sie hält die Chemo's nicht mehr aus und will es jetzt mit einer Heilprakterin versuchen, in ihrem Dorf wohnt eine Frau die wurde von der geheilt. Naja, kann man nur hoffen.

paf-e%ffi3x6


das schlimme ist ..es gibt soviele arte von krebs...und es kommt auch immer drauf an, wo der tumor sitzt...andere lassen sich nen flügel entfernen und machen ne chemo und leben ihr leben lang super...

Rneal6 Esitate


Ja, so war das bei meinem Onkel auch.

jeder Krebs ist anders und nicht jede Chemo schlägt an, das ist ja das schlimme...

Fuix und5 Foxxie


Ich schicke mal allen, denen es gerade nicht so gut geht, ein paar Kraftsternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mit Schwindel habe ich im Moment nicht so Probleme, dafür immer noch Rücken! Als ich heute bei der Psychotherapie war hat es mir auch wieder rechts im Unterbauch so dolle weh getan, als wenn da einer mit einem Messer rumdrehen würde. Aber kommt bestimmt vom Rücken, da ist der Schmerz ja auch re. Allerdings hatte ich diese fiesen Schmerzen im re. Unterbauch auch schon paar Mal nachts, aber meist nur ein paar min., die Schmerzen, die sich immer sehr lange hinziehen im Darm, sind eigentl. eher li., da ist der Schmerz aber anders als re. Mit der Blase habe ich ja schon seit einigen Jahren so Probleme mit Blasenentleerungsstörungen, das ist ja nichts neues mehr. Hatte auch schon gar keine Lust mehr, zum Urologen zu gehen, zumal er mir letztes Mal schon so einen Einmalkatheter aufschwatzen wollte. Da habe ich aber immer noch abgelehnt. Aber das Ganze hat sich ja nochmal um einiges verschlimmert und es belastet mich schon ganz schön, dass immer was in die Hose geht, zumal das jetzt nicht mehr nur nach dem Toi-Gang passiert, sondern auch so, wenn ich irgendwo ganz ruhig u. entspannt stehe oder beim Laufen. Einmal war es ja sogar passiert (im Schwimmbad), dass es einfach nur so rauslief ohne Unterlass, ohne, dass ich was tun konnte. Aber da habe ich eher das kalte Wasser in Verdacht, da ich da immer Probleme mit Nachlaufen habe. :-X Trotzdem, seitdem habe ich natürlich Angst, dass das auch mal in anderen Situationen passiert. Muss auch immer Einlagen tragen (gerade Slipeinlagen halten aber nicht viel ab u. sind schnell durch) Komme mir da echt vor, wie eine alte Frau. :-X :°( Was ich auch noch ganz mies finde: Ich muss mir die Katheter ja im Sanitätshaus holen u. der Urologe meinte, die zeigen mir dann dort, wie es geht! Da graut es mir jetzt schon total davor, dann dort die Hose runter zu lassen! :-X :-X :-X Es kostet schon Übverwindung, dem Urologen das alles zu erzählen u. die Untersuchungen dort an so intimer Stelle über sich ergehen lassen (hatte ja vor paar Jahren schon Blasendruckmessung u. Blasenspiegelung), aber er kennt mich ja mittlerweile. Im Sanitätshaus sind alles fremde Leute für mich! :-X :-X :-X

@ Real:

Dein Schwindel hört sich schon eher nach psych. Schwindel an, zumal er hauptsächlich an der Arbeit auftritt. Gehst du denn gerne zur Arbeit? Ist da irgendetwas, mit dem du nicht klar kommst? Setzt du dich an der Arbeit vll. zu sehr unter Druck?

@ Pfeffi:

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es deiner Schwester bald wieder besser geht u. sie wieder ganz gesund wird! :)* :)* :)* :)* :)* Wie geht es eigentlich deinem Bruder? Ist er wieder zu Hause oder in Reha? Wie klappt es jetzt mit seiner Frau/Freundin? Wie geht es dir?

@ Juley:

Wie geht es dir heute?

@ Lulu:

Mal ein paar Knuddler! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

F4ix (unRd FoSxxie


@ Gucky:

Wie geht es dir gerade?

@ Petite:

Bei dir wieder alles im grünen Bereich?

LG! @:)

GuucKky06x8


Danke ganz gut, kämpfe ein wenig mit mir selbst und Übergewicht.

Ich war 4 Tage im Harz, naja meinen Frau hat mir das quasi übergebügelt und ich wollte alles schlecht finden und dann ging es mir auch prompt schlecht.

Bin über 11.8 km vom Broken runter gelaufen und da nach war ich für die nächsten 3 Tage platt. Dann jeden Tag in einem andern Hotel, da kan ich dann immer sehr schlecht schlafen und hatte wieder Atemnot .. nach der Heimfahre, 5-6 Stunden im Auto, war dann wieder mein Fuß geschwollen, das hatte ich schon mal eine zeitlang, da habe ich es aber auf die medikamente geschoben (stand bei NW), nun nehme ich das Medi. nicht mehr und trozdem eien dicken Fuß. Naja, da denke ich natürlich gleich wieder an Herzschwäche ....

Den war ich in so eien See schwimmen, immer am Rand lang und aufeinmal konnte ich nicht mehr stehen, da habe ich fast einen PA bekommen |-o .

Naja, nun will ich wieder mehr Sport machen, habe vor dem Urlaub 109.5 kg gewogen, bei 180cm. Vor 3 Jahren war ich schon mal bei 110 kg und habe dann 15 kg abgenommen, alles wieder futsch :-( und damals hatte ich noch mehr Muskeln.

Naja, 2-3 kg habe ich schon wieder runter.

J/uley


@ Fix und Foxie

Wegen deiner Unterleibsschmerzen... Warst du mal beim Gyn? Kann es sein, dass du ne Zyste hast? Habe ich zur Zeit und das tut höllisch weh.

Mir geht es beschissen, bin krank geschrieben, Scheiß Schwindel und Atemnot... %:|

Habe aber ein schlechtes Gewissen meinen Mitbewohnern gegenüber, die jetzt meine Dienste übernehmen müssen |-o

pLfeffki3x6


hm foxie..mein bruder war jetzt am we zu hause wegen jugendweihe meiner nichte. er war so blassund dünn.... ":/ aber durchgehalten hat er...er ist noch für 3 wochen jetzt in der reha...dann muss er alleine durch ..aber er läuft auf krücken ..schon sehr gut für meine verhältnisse wenn ich dran denke das er mitte februar noch im koma lag %-|

hm meine schwägerin? wenn ich damit anfange reg ich m ich nuir auf..die spielt alles runter...versucht bei ihm immer zu sein...das er gar nich alleine ist. er erinnert sich überhaupt niccht an dem tag. ich hoffe das es wiederkommt..allein wegen ihr...aber glücklich ist er nicht...man sieht es ihm an. selbst mein freund..der sie jetzt beide das 2-mal gesehen hat.und meinte nur am abend der jugendweihe...das sie total berechnend ist...und nur grinst wenn sie unter beobachtung steht..und er unglücklich ...und ich denk eine neutrale person sieht das noch besser ohne die ganzen hintergründe zu kennen

Lyulu7x8


@ Fix und Foxi:

Merci süsse. |-o |-o |-o |-o

und zurück: :-x :-x x:) x:) x:)

@ all:

Ganz Liebe Grüße!

Muss morgen zum Neuro, bin mal gespannt ob Sie etwas auf mich eingeht.

Liebe Grüße

p]fefMfxi36


lulu ganz viel glück morgen, damit deine gedanken nich immer zu kreisen :)_

L:ulue7x8


@ Pfeffi:

Hab ich gerade erst gelesen: Viel Glück für deine Schwester @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH