» »

Angst, du machst mich nicht klein

G2uczky06x8


@ Fix und Foxie

Lass die blöde Kuh doch, ich sach mir dann immer, 'Man bin ich froh, das ich nicht so bescheuert bin wie du'.

Allerdings gibt es auch Leute da geht ignorieren nicht, die stochern so lange, bis man reagiert :-( .

FVixd und kFoxie


Danke Juley und Gucky.

@ Gucky:

Ja, das ist eine besonders blöde Kuh! Die hört sich total gerne reden! Gestern hat sie ewig darüber erzählt, was sie beruflich gemacht hat u. warum sie dann dort aufhören musste oder gekündigt wurde. Da kam sie mit dem Chef nicht klar, der andere Chef war auch blöd, etc. Das sagt ja eigentlich schon alles! :=o Ich kann mich leider immer so schlecht wehren u. abgrenzen. Habe mir schon früher immer alles gefallen lassen u. das ist leider immer noch ganz schön in mir drin. Ist ein langer Weg, da raus zu kommen. :-( Aber ich bin da ja schon am arbeiten, dass es besser wird. Nur leider haut mich so was psych. immer gleich ganz schön um, zumal es auch sehr anstrengend ist, sich da immer neue Strategien zu überlegen. :°(

LG! @:)

Fuixn u4nd 3Fox9ie


@ Juley:

Wie geht es dir? Wünsche dir weiterhin gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Gucky:

Als wir damals den Brocken hochgelaufen sind u. wieder runter, waren wir auch noch 14 Jahre jünger... ;-) Trotzdem war es schon damals eine Tortur. Habe jetzt meinem Mann den Vorschlag gemacht, dass wir hoch mit der Brockentalbahn fahren u. runter nach Ilsenburg laufen. Müssen ja nicht bis in die Stadt rein, da wir oben am Berg wohnen. (Nähe Ilsestein) Wo kommst du eigentl. her? (weil du vom Feldberg schreibst, der mir allerdings nicht bekannt ist, aber Hessen ist ja groß... ;-))

LG! @:)

JGulexy


Es geht mir leider nicht so gut, aber ich darf evtl. morgen nach Hause. @:)

FEixu unZd Foxxie


Das tut mir sehr Leid, dass es dir immer noch nicht gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Und? Wissen sie, woher dein Schwindel und die Atemnot kommen? Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt vll. auch psych. bedingt ist? ":/ Dir ging es ja schon ein paar Tage nicht so gut in Anbetracht dessen, dass dein Thera weggeht u. mit deiner neuen Thera wirst du noch nicht so richtig warm. Ich denke, das hat auch einiges in dir ausgelöst. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Aber es ist schön, dass du wieder nach Hause kannst. Vll. kommst du dann dort ein bisschen zur Ruhe! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

J`uley


Nein sie wissen noch nichts.

Hab jetzt Langzeit-EKG und -Blutdruck dran und morgen noch andere Untersuchungen :°( :[]

Hab Angst.

Kann schon sein, dass die Psyche da eine Rolle spielt... ":/

:)_ @:) :)* für dich!!! x:)

Gpuckyx068


Komme ursprünglich aus dem (Hoch-) Taunus, IdsteinWiesbadenFrankfurt

und der Feldberg, mit 888m der höchste Berg im Taunus.

Wohne aber inzwischen in der Nähe von Stuttgart.

Und Ende letzen Jahre war ich 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik, bei Freiburg und da war ich auf dem Feldberg und dem SchauInsLand.

Mit dem Harz habe ich eigentlich nichts am Hut, aber eine Freundin, meiner Frau komt daher und die hat uns die nacht auf dem Broken geschenkt.

War eigentlich sehr schön, aber ich war schlecht drauf und 'wollte alles Schxxx finden'.

G7uckyL068


@ Juley

drücke dir Daumen, wird schon gut gehen :)^ :)*

p=feffxi36


ich wünsche euch allen einen wunderschönen freitag ohne angst und sorgen @:) :)* :)* :)* :)* :)*

REeal HEst}atxe


Guten Morgen!

Danke Pfeffi, Dir auch :)* :)*

Sitze hier bei der Arbeit und warte förmlich auf Schwindel. Gestern hatte ich frei, da hatte ich vormittags keinen Schwindel, dafür aber nachmittags.. :°( :°( Bin aber 2 Pferde geritten, und dabei war nichts.. ":/ ":/

Hab im Moment so krasse Angst eine schlimme Krankheit zu haben, das ist echt schlimm. Ob es der Schwindel ist, oder mein Herz klopft etwas doller, wenn ich liege, ob Rückenschmerzen,Kopfschmerzen.. Hab gestern auf dem Sofa gelegen und gefroren, sogar das hat mir Angst gemacht :°( :°( :°(

Juley,

ich wünsche Dir gute Besserung :)* :)* :)*

Kannst Du heute nach Hause?

J)ule;y


Danke euch @:) :)*

Ich weiß leider noch nicht, ob ich heute nach Hause darf :°(

Evtl. heute oder morgen, aber erst müssen wir die Untersuchungen abwarten.

R~ealw Estautxe


Hast Du schon mal einen Lungenembolie gehabt?! Weil Du das hier geschrieben hattest, das sie ausschließen können?

JRulexy


Ja ich hatte letztes Jahr ne massive Lungenembolie :°(

Wäre fast gestorben dran :°(

So, Herz ist auch ok, Lungenfunktion weiß ich noch nicht. Bin ja froh aber ich würde auch gern wissen, woher meine Symptome kommen... :-/ {:(

RWealT Estatxe


Sehr gut, wieder einen Schritt weiter. :)*

Jvulxey


Juhuuuu bin auf dem weg nach Hause :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH