» »

Angst, du machst mich nicht klein

G=ucRky0c68


Man, als einer der wenigen Männer hier im Thread, bin ich manchmal von den Textblöcken einfach nur erschlagen ]:D ;-) .

Leuluu7(8


Du kennst doch das Sprichwort: Ein Mann ein Wort. Eine Frau ein Wörterbuch.

Ist alles genetisch. Können wir nix für ;-D ;-D ;-D ;-D

E5hemnaliXger NutEzerj (#325731)


dann einens chönen abend melli

Danke @:)

War super. War ja Ladies Night und beim Vorzeigen der Karte haben alle Frauen die in den Film gegangen sind einen Piccolo, einen Schokoriegel und eine Packung Taschentücher bekommen x:)

Aber die letzteren hat man auch gebraucht. Traurig aber schön. ich kann den Film nur empfehlen ...

p@fef:fxi36


einen Piccolo, einen Schokoriegel und eine Packung Taschentücher bekommen

hihi geil...perfekt fürnen frauenabend

so ich werd mich auch fertigmachen meine muddi einpacken und ab zur ostsee fahren..frühstück essen ...bissl shoppen gehen..ich will mir ein aquarium (120 l) aufbauen..und schon mal nach pflanzen und fischen gucken ..

L7ulut7x8


Bohh beim Endo sind ja mega lange Wartezeiten!

Fyixu undn jFoxixe


@ Gucky:

Man, als einer der wenigen Männer hier im Thread, bin ich manchmal von den Textblöcken einfach nur erschlagen ]:D ;-) .

Frauen können oft nicht erklären, was Männer mit ein/zwei Worten können. :-p ;-D Ich wundere mich hinterher auch immer, wie lang mein Text dann doch geworden ist. Aber es brodelt zur Zeit einiges, das muss eben raus! ;-)

@ Melli:

Hört sich nach einem gelungenen Abend an! :-D :)^

@ Lulu:

Ja, beim Endo gibt es immer lange Wartezeiten, zumal es meistens nicht viele davon gibt, bei uns gibt es nur einen, da weißt du Bescheid. :-X Müsste auch mal wieder hin.


Irgendwie bin ich ja schon wieder mal ein bisschen genervt. Nicht genug, dass der Kurs jetzt 5 Monate dauert statt 4 (angeblich, weil wir da 2 Wochen Ferien dabei haben, aber das kann auch nicht stimmen, da wir im Juli 2 Wochen lang jeden Tag kommen müssen u. da ist der Urlaub wieder reingearbeitet), anscheinend müssen wir auch alle Feiertage, die auf einen Montag oder Mittwoch fallen, nachholen. :-X Ich bin davon ausgegangen, dass wir nä. Wo. erst Mittwoch wieder Kurs haben, da Montag ja ein Feiertag ist, habe auch nicht nochmal auf den Plan geschaut, da ich das vorausgesetzt habe. Da erfahre ich doch gestern von den Anderen, dass wir nun dafür nä. Woche am Dienstag kommen müssen! %-| Nur dumm, dass ich da einen Termin für Thera hatte, den ich nun absagen musste u. einen Blutabnahmetermin habe ich auch, den ich aber noch nicht abgesagt habe. Die Thera hat natürlich nä. Woche keinen anderen Termin mehr frei u. übernä. Woche würde es evt. Freitag klappen, aber das ist noch nicht so sicher, da will sie sich nochmal melden. Dann ist so lange Zeit zwischen dem letzten u. dem neuen Termin, fast 4 Wochen! :-o :(v Dann habe ich überlegt, ob ich Blutabnahmetermin auch noch absage, denn ich will danach in Ruhe essen u. nicht zwischen Tür u. Angel. Zudem habe ich heute in der Arztpraxis angerufen, um mal zu erfragen, wie viel Zeit zwischen Zeckenbiss u. Bluttest auf Borreliose vergangen sein muss. Das sind 3 Wochen u. die wären erst nä. Woche Donnerstag rum. So müsste ich ja sonst 2 x zum Blutabnehmen gehen. Das Blöde ist nur, dass man bei meinen HA selbst zum Blutabnehmen oft nicht so schnell wieder einen Termin bekommt u. SD-Werte wären jetzt auch fällig. Na ja, ich werde morgen mal anrufen u. sehen, dass ich vll. dann 1 – 2 Wochen später kommen kann.

Genau so was: In der Schule dürfen wir nicht mehr als 10 % der Zeit fehlen/krank sein, dann gilt der Kurs als beendet. Gut, das verstehe ich schon. Aber es wurden ja auch einige Zeiten umgeändert, was vorher nicht so abgesprochen war. Ich habe ja nun schon 2 Tage wg. dem Urlaub gefehlt. Dann habe ich am 24.07. ja den Termin zur Darmspiegelung u. ausgerechnet da müssen wir jeden Tag kommen, also nochmal einen Tag krank. Das war ja der früheste Termin den ich bekommen konnte. Dann im September Urlaub 2 Wochen, aber die 4 Tage, die da Kurs wäre, soll ich ja vorarbeiten, hoffe, dass das dann irgendwo registriert wird. Nun möchte nichts akutes mehr kommen, dann war' s das mit dem Kurs! :-X Ich finde es allerdings von der AA auch nicht in Ordnung, dass da entgegen der Vorabsprache tlwse. ganz andere Termine für den Kurs stehen. :|N :(v


Heute habe ich mich nun aufgerafft u. war wieder mal walken. Und was passiert mir? Ich werde wieder von Mitarbeitern der Tageszeitung angequatscht, ob ich kurz Zeit hätte oder gerade in Power bin... Da sie eine Kamera mit hatten, wusste ich, was mir blüht u. habe gleich dankend abgelehnt, dass ich kein Foto möchte! Ist nicht das erste Mal, dass mir das passiert, letztes Jahr wollte auch schon eine ein Foto von mir im Park machen, da habe ich auch abgelehnt. Mal davon abgesehen, dass ich darauf keinen Wert lege, das alle Welt ein Foto von mir in der Zeitung sieht, sah ich auch furchtbar aus: Die Haare zerzaust vom Wind u. in alle Richtungen stehend (bei Locken nicht vermeidbar), dann hatte ich eher Schlumperklamotten an, war nicht geschminkt (sehe ungeschminkt immer irgendwie elend aus) u. abgekämpft u. verschwitzt. :-X :-X :-X Als ich zu Hause in den Spiegel geschaut habe, war ich ganz froh, dass ich abgelehnt habe... ;-D :=o Kaum kommen wieder die ersten Sonnenstrahlen raus, treiben die sich wieder im Park rum! %-|

Ich sehe schon, das wird wieder ein langer Text. Extra für dich, Gucky! :)* :)* :)*

LG! @:)

F ix u_nd FLoxxie


Und gleich nochmal ein Aufreger! Ich schaue gerade zu FB rein, meine Halbschwester hatte da ein neues Foto von sich eingestellt. Da schreibt doch ihre Tochter: "Ein Gesicht!" :-X Dabei sieht meine Halbschwester 10 Jahre älter als ich aus u. ist 1 Jahr jünger! So wie sie möchte ich auf keinen Fall aussehen! :|N Ist sowieso ein Reizthema für mich (dass es meine Halbschwester ist, wird von meinen Eltern verleugnet, aber alle Welt weiß es, nur ich habe es erst mit 16 von meinem Bruder erfahren! Offiziell ist es meine Cousine. Da gibt es noch einige andere Dinge, die unter den Tisch gekehrt werden. Kein Wunder, dass ich so enttäuscht u. verletzt von meinen Eltern bin!) ... :-X :-X :-X %:| Und dann das! Unser Verhältnis war nie so richtig gut, da wir uns auch erst, als wir schon ein bisschen größer waren, kennen gelernt haben. Meine Halbschwester hat aber auch einiges durch, wurde von ihrer Mutter in Heim u. später Jugendwerkhof abgeschoben. Ich wundere mich, dass sie das scheinbar alles so verkraftet hat. Allerdings weiß ich nicht, wie es wirklich in ihr aussieht, da wir nicht so viel Kontakt zueinander haben, außer mal belangloses über FB. Über unseren Verwandtschaftsgrad reden wir auch nie. Sie hat es damals auch erst erfahren, als ich es erfahren habe. Aber ihre Mutter hat es wenigstens zugegeben, dass es so ist. Gerade diese ganzen Sachen waren jetzt wieder hochgekommen, da ich mich auch mit meinen Cousinen (nicht die Schwestern meiner Halbschwester) darüber unterhalten habe, als wir in der alten Heimat waren. Ich habe es bis dahin ganz gut verdrängt gehabt, dass selbst sie es schon lange vor mir wussten.

LG! @:)

Fwix ufnd2 Foxie


@ Lulu:

Bohh beim Endo sind ja mega lange Wartezeiten!

Habe gerade gelesen, dass du einen Termin beim Endo schon nächste Woche hast. Und das nennst du lange Wartezeit? :-o :-o :-o Wenn du den Termin erst vor kurzem ausgemacht hast, ging das superschnell! Hier wartet man Monate auf einen Termin beim Endo u. auch bei vielen anderen Fachärzten, z. B. Rheumatologe oder wie jetzt, zur Darmspiegelung, da muss ich nun auch 2 1/2 Monate warten, bis ich dran bin.

Überlege, ob ich nochmal rausgehe, sieht aber schon wieder so nach Regen draußen aus u. ich will eigentl. auch nicht schon wieder den Zeitungsfritzen im Park in die Arme laufen... ;-D :=o

Am WE (bzw. von Fr. bis Mo.) ist hier Stadtfest, da soll ja schönes Wetter werden. Doch wir werden wohl nicht hingehen, denn sowohl mein Mann als auch ich lieben das Getümmel nicht so. Aber dafür wird die Tochter das bis auf die letzte Minute auskosten... ;-D Ach, was sind wir alt geworden. Früher sind wir öfter mal weggegangen. Vieles hängt aber damit zusammen, dass das hier eben nicht unsere Heimat ist u. wir dann eben auch wieder nur für uns sind. :-(

LG! @:)

Jeulexy


Ich sterbe gerade vor Angst wegen der bevorstehenden OP :°(

E+hemaliZger Nutzer l(#32573x1)


Was für ne OP hast du denn?

L!ulxu78


Was für eine Op musst du machen?

Lzu1lu78


@ Foxi:

Nein, ich habe zuerst in der Uni angerufen, die haben einen eigenen Endo.

Termin ende September. hab dann noch einen angerufen, die sagte wir haben lange Termine,

aber Dienstags und Mittwochs haben wir offene Sprechstunde da können

wir schonmal Blut abnhemen. Das ist doch schonmal gut.

JAulexy


@ Mellimaus

@ Lulu

Habe eine Ovarialzyste die wohl raus muss.

Emhemaligezr Nbutzeri (#3Y25731)


Ah so, na ja ist eigentlich nichts wovor man Angst haben muss. Wird oft ja sogar schon ambulant gemacht ...

JYulexy


Hatte schon mal ne Laparoskopie und war danach noch einige Tage im KH...

Außerdem geht ambulant bei mir nicht weil ich letztes Jahr ne Lungenembolie hatte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH