» »

Angst, du machst mich nicht klein

LlulLu7x8


Och scheisse. Lungenembolie? Da musste ja noch, Blutgerinungsmittel nehmen.

Aber das ist ja schon mal gut das du da behalten wirst zur Beobachtung.

Wieso kam den die Lungenembolie zustande?

JKuljexy


Hatte ne Thrombose. Die kam zustande durch eine angeborene Gerinnungsstörung und Bewegungsmangel. Hab damals in einer geschlossenen Einrichtung gelebt. Naja und die Thrombose wurde nicht erkannt und hat sich dann gelöst -> Lungenembolie. Und ja, ich muss Blutverdünner nehmen :°( Die muss man aber absetzen vor OPs oder? %:|

EihemalOiger Nutz er (#325731)


Ja die musst du absetzten dafür bekommst du Heparin

Jxulexy


Ja die musst du absetzten dafür bekommst du Heparin

Ich kann mir aber keine Spritzen selber geben :-/

Das Drama hatte ich nach der Knie-OP %:|

LCulux78


Juley hatte die Thrombose keine Beschwerden gemacht?

Verstehe nicht wie man sowas übersehen kann?

Jkunley


Juley hatte die Thrombose keine Beschwerden gemacht?

Verstehe nicht wie man sowas übersehen kann?

Doch, ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Aber meine damalige Hausärztin meinte Muskelkater oder Venenentzündung und dass ich mich viel bewegen soll %-|

So, bin zurück aus dem KH. Erst mal keine OP! :-D

L%ulux78


Das ist doch super!

Die Hausärztin hätte ich verklagt

J|uldexy


Hab ich mir auch überlegt. Aber zu der Zeit wohnte ich ja in der Geschlossenen. Wer hätte mir da geglaubt??

RkeaCl Estjate


Juley,

warum warst Du eig auf einer geschlossenen STation?! (wenn ich fragen darf...!)

LNulus7x8


Auch wenn man da drin ist, hat man doch die Möglichkeit sich zu beschweren.

Die hätte wenigstens die D-Dimere bestimmen können und dich zum

Venenarzt überweisen. Sowas kotzt mich ja an.

JVulexy


Ja ich habe mich damals auch sehr geärgert. Wäre ja beinahe gestorben daran. Als ich dann keine Luft mehr bekam durfte ich von der Einrichtung aus erstmal nicht zum Arzt! :-o

Jzulexy


warum warst Du eig auf einer geschlossenen STation?! (wenn ich fragen darf...!)

Weil ich zu sehr suizidal war. War da 1,5 Jahre lang :°(

Fxix u.nUd FoxXixe


Oh Mann, bin gerade erst mal fertig. Erst mal geht es mir seit vorgestern sowieso schon recht mies. Das fing damit an, dass ich nach dem Mittagessen so Bauchkrämpfe bekam, als bekäme ich gleich Durchfall, war aber dann nichts. Seitdem habe ich Bauch- u. Magenschmerzen u. seit gestern ist mir obendrein noch übel. Gelenk- u. Rückenschmerzen habe ich auch, ganz toll.

Dann habe ich heute eine Mail von einem mir bekannten Absender bekommen u. den Link darin geöffnet. Nun hat sich herausgestellt, dass die Person wohl gehackt wurde. :-X :-X :-X Ich hatte vor ein paar Tagen schon eine Mail von ihr bekommen, den Link damals aber nicht geöffnet, weil ich es irgendwie komisch fand, dass die Person nichts weiter dazu schreibt. Dann habe ich heute aber gedacht, dass es vll. was informatives für mich ist u. habe den Link geöffnet. Da war' s mir dann klar, dass der nicht von der Person kommen kann. Hatte sie dann auch über eine andere Plattform kontaktiert u. sie hat mir bestätigt, dass die Mail nicht von ihr ist. Allerdings hat sie wohl keine Viren auf ihrem PC. Aber vll. habe ich ja jetzt welche, die mit dem Link versandt wurden... :-X :-X :-X Hoffe, ich muss meinen PC nicht platt machen! %-|

LG! @:)

p_fef8fi3x6


ohje foxie :-o schitt...hoffe es ist nichts weiter passiert....schei...hacker ey ....

L(ulGux78


Du hast keine Luft bekommen und durftest nicht zum Arzt? Na wa sind das für Zustände?

Bist du dann zusammengebrochen?

Also das ist doch unfassbar

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH