» »

Angst, du machst mich nicht klein

G|uckyx068


@ Fix und Foxie

K.A. und will dich auch nicht verrückt machen.

Aber vllt. geht es, jetzt dir so, wie der bekannten, das die irgendwie dein Adressbauch ausgelesen haben und in deinen Namen Mails versenden.

Fvix und@ Foxxie


@ Gucky:

Die Möglichkeit bestünde natürlich. Aber ich habe jetzt gleich alle Passwörter geändert. Habe mich auch hier im Forum erkundigt. Eher die Bekannte, die gehackt wurde, sollte sich da Gedanken machen. So lange ich nichts geöffnet habe, wo was nebenbei runtergeladen wird, ist die Gefahr wohl gering. Habe jedenfalls nichts bemerkt, dass sich da was runtergeladen hat u. habe auch keine zip-Dateien geöffnet. Letzeres sind ja oft die gefährlichen, wo sich dann Schadstoffsoftware runterlädt. Oh Mann, ich habe mich heute echt wie ein Anfänger verhalten u. ärgere mich jetzt noch darüber! %:| :-X

LG! @:)

pYfefvfix36


oh man wie ich diese hitze hasse...jetzt donnerts seit stunden ...und es kühlt sich kein bissl ab..ich kann nichts essen..b ei der wärme..schlägt mir alles auf dem magen..hinzu kommt meine erste nachtschicht heute wieder.. :-o :|N :|N

EFhema8liger Nutzuer (#g3257x31)


Ätzend die Hitze, oder?

ich habe jetzt zwei Tage frei ...

Fcix ^und+ |F|okxie


@ Pfeffi:

oh man wie ich diese hitze hasse...

Ich auch! %:| :-X Erst einmal, weil es mir da oft von den Zuständen her schlechter geht, da ich als Kind die Hitze schon nicht gut vertragen habe u. dann gerne umgekippt bin u. dann, weil man auch nicht weiß, wohin. Selbst, wenn ich gewollt hätte, wäre ich bei der Hitze nicht auf' s Stadtfest gegangen. War dann dennoch (u. obwohl ich schon wieder bissl Zustände vorher hatte, wie es mir bei dem Wetter draußen gehen wird) alleine nochmal 1/2 Std. draußen, zumal ich jetzt wohl auch zusätzlich wg. Bewegungsmangel nicht auf die Toi kann u. das natürlich meine Bauch-/Magenschmerzen nicht besser macht. Ich hatte schon irgendwie Zustände, zumal ich sie ja erwartet hatte, habe es aber dennoch durchgezogen. Bin bald umgekommen vor Hitze u. musste gleich erst mal duschen, als ich nach Hause kam. Genützt hat es aber nicht viel, habe hinterher fast noch mehr geschwitzt... %:| :-X Und unter der Fußsohle habe ich jetzt eine ca. 2 x 2 cm große Fläche, die schmerzt. (hatte Ballerinas barfuß an, die habe ich noch nicht groß angehabt) Dachte, dass ich da eine Blase bekomme, aber sieht bisher nicht so aus, kann bloß kaum laufen... :-X Mein Mann meinte, das wäre eine Druckstelle u. wäre bei Diabetikern die typische Druckstelle (er ist ja Diabetiker). Na ja, ich bin kein Diabetiker, habe aber trotzdem an der gleichen Stelle eine Druckstelle bekommen. %-| :(v Gewitter gibt es hier noch keins, sieht aber auch schon komisch draußen aus. ":/

Du hast mein Mitleid! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG! @:)

GBucky0A6x8


Erzähle jetzt lieber nicht, das ich joggen war und das das brutal anstrengend war, sonst haut die Mellimaus mich ]:D

Den Rest des Tages habe ich in der Wohnung, bei runtergelassenen Rollläden verbracht.

LG

E&hIemal>iIgeKr bNutzeVr (#x32x57x31)


Du kannst von mir aus machen was du willst, aber jemand der bei 30 grad joggen kann, der kann nicht sonderlich krank sein ...

Das würde nämlich kein Herz- und Asthamkranker schaffen ....

EIhemali>ger Nutzrer (#3257x31)


@ foxie

Ich war arbeiten heute morgen und es war sooooo heiß ..... die Luft steht in dem Bunker so sehr, man bekommt da keine Kühle rein %:|

p(fe&ffFi36


hm ja ätzend..und bei uns steht die hitze auch ...wenn draussen 25 grad sind sind drin mind. 33 ..über stunden ...unser krankenhaus ist glasbedacht..und wir sitzten noch mal in einem sogenannten glashaus drin... :=o

E+hemYaligeHr (Nutzer `(#325^731x)


Ich verweigere jetzt Überstunden. Wir werden jetzt nichtmehr mit Freizeitausgleich "belohnt", wir MÜSSEN uns jetzt auszahlen lassen .... so ein Dreck :(v

pnfeffHi3x6


ich muss überstunden machen so oder so ..weil wir unterbesetzt sind...und da ich nochi m ersten jahr dort bin kann ich die nur abbummeln...im 2. jahr kann ich dann wählen ..

EBhema>liger Nputze0r (#325731x)


Ja wie gesagt das gesamte Klinikum darf keinen Freizeitausgleich mehr bekommen, wir werden alle ausgezahlt. Demnach macht auch kaum mehr einer Überstunden, hat halt zur Folge das wir teilweise alleine arbeiten müssen ...

Aber ich lass mich ja nicht verarschen :=o

pcf&efZfi3x6


ne irgendwann hörts auch auf..alles darf man nicht mit sich machen lassen.. :(v

E`hemalig.er NutzGer (?#N325731)


Es macht auch kaum noch einer und zwingen kann mich keiner ...

L!ul(u78


ich mah auch Sonne. Aber das heute ist die reinste Hölle.

Ich war heute morgen mit den Kindern auf einem Flohmarkt.

Bohh was war ich kaputt und durchgeschwitzt.

Hab erstmal nur Hotpants und spagettishirt angezogen, anders ist es nicht auszuhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH