» »

Angst, du machst mich nicht klein

FYix un$d F0oxxie


@ Melli:

Na ja sie ist alt genug. Auch wenn du es nicht willst, du musst akzeptieren wenn sie sich gegen einen Arztbesuch entscheidet.

Ja, das weiß ich. Aber es ist ja nicht so, dass sie sich gg. den Arztbesuch entscheidet, denn sie bekommt ja nun selbst Angst, zumal sie sich auch nirgendwo gestoßen hat u. da so ein riesen Ding hat. :-o Sie weiß nur nicht so recht, wann sie zum Arzt gehen soll, da sie halt auch viel Schiss hat wg. ihrem Chef, wenn sie während der Arbeitszeit zum Doc geht. Ihre Arbeitsstelle liegt leider nicht gleich um die Ecke u. ihre Arbeitszeit beginnt halt wie in allen anderen Arztpraxen auch. Aber wir sind jetzt so verblieben, dass ich mal bei meinem HA anrufe u. frage, ob sie nä. Wo. Freitag mal zum Blutabnehmen kommen kann. (Problem werde ich vorher schildern) Donnerstag ist hier ja Feiertag u. Freitag hätte sie frei. Es ist nur so, dass ich nicht weiß, ob die Praxis dann auf hat. Zu ihrem HA will sie auch nicht so gerne. Bei ihm sind wir uns auch nicht so sicher, ob er dann das richtige veranlasst. Denn ich war auch mal 2 Jahre bei ihm u. da war er überfordert u. hat MICH ständig gefragt, was er machen soll... %-| Woher sollte ich das aber wissen – er ist doch der Arzt? Ich bin ja dann wieder zurück zu meinem alten gegangen u. meine Tochter war dann auch zu meinen alten HA gewechselt, weil er auch samstags Sprechstunde angeboten hat. Macht er aber seit letztem Jahr jetzt nicht mehr u. er selbst ist ja auch nur noch 1 x im Monat für 1 Woche da, da er letztes Jahr 70 geworden ist. Ansonsten ist noch ein Arzt, der die Praxis gekauft hat, aber auch fast nie da ist, dort u. die restliche Zeit eine Ärztin. Da ist meine Tochter halt dann wieder zu ihrem HA gegangen, weil mein Doc nur so selten da ist u. sie nicht zu der Ärztin gehen wollte. Doch die Praxis meines HA ist da fachlich besser. Deshalb will sie nun doch lieber dahin, weil sie Angst hat, dass der Andere was übersieht. Ist halt ein ziemliches Durcheinander.

Ich werde nun versuchen, für sie einen Termin für den nä. Fr. zu bekommen (vorausgesetzt, die Praxis ist geöffnet) oder sehen, dass es noch diese Woche klappt. Denn nä. Woche kann sie nicht fehlen, weil da ihre Kollegin auch öfter Arzttermine hat.

@ Gucky:

Na ja, unsere Tochter hatte aber schon mal als Kind was mit der Blutgerinnung. Damals hat der Prof. aus der Uniklinik, der über die Blutwerte geschaut hat, gesagt, dass das gerade noch so in Ordnung ist. Da hatte ich sie aber kleinere Flecke u. fast ausschließlich nur an den Beinen. Jetzt stößt sie sich ja noch nicht mal u. bekommt da so ein Riesending. :-o :-o :-o Zudem hat sie letzte Zeit dauernd ihre Blutung (oft 2 – 3 Wochen am Stück), obwohl sie eine Pille nimmt, die im Dauerzyklus durchgenommen wird, also, dürfte sie sie eigentl. gar nicht bekommen. Kann natürlich auch eine NW der Pille sein. Aber das muss sie schon abklären lassen.

@ Alle:

Hier hat es die Nacht auch wie verrückt gestürmt u. gedonnert, ein Blitz nach dem Anderen! Abgekühlt hat es aber kaum, ich habe mir einen abgeschwitzt u. konnte ewig nicht einschlafen. %-| Heute knallt die Sonne zwar nicht so, aber es ist total drückend u. schwül draußen. Kurs habe ich trotzdem ganz gut überstanden. :)z Morgen nochmal u. dann erst mal den Rest der Woche frei. Dann noch 1 1/2 Monate durchhalten, dann sind erst mal 2 Wochen Ferien u. dann nochmal 1 Monat u. dann habe ich 2 Wochen Urlaub, danach muss ich dann nur noch einen Tag kommen. So kann ich mir schon mal kleine Ziele stecken: "Ich schaffe es jetzt erst mal bis zu den Kursferien, dann bis zu meinem Urlaub u. dann habe ich es auch gleich schon geschafft!"

LG! @:)

Foifx un_d mFoxie


Donnerstag ist hier ja Feiertag u. Freitag hätte sie frei

Meine damit jetzt nä. Woche, nicht diese! :=o

GKuckLy068


@ Fix und Foxie

Ja, das solltet ihr mal prüfen lassen.

Ist heute wirklich ätzend, mache estwas Sport in der eigentlich recht kühlen Wohnung und schwitze, schwitze, schwitze :-( Gewittert hat es hier nicht.

Fgix un@d Fkoxie


@ Gucky:

Ist heute wirklich ätzend, mache estwas Sport in der eigentlich recht kühlen Wohnung und schwitze, schwitze, schwitze :-( Gewittert hat es hier nicht.

Ich habe keinen Sport gemacht u. schwitze trotzdem wie Sau! %:| :-X Kopfschmerzen habe ich auch schon seit Mittag.

Ich war ja noch so hirnrissig u. bin bei der extremen Schwüle rausgegangen, ich bekam fast keine Luft mehr, so stand die Luft! Bei uns hat das Gewitter keine Abkühlung gebracht, im Gegenteil, das hat das Ganze nochmal schlimmer gemacht! Die Sonne hat zwar nicht so geknallt heute, aber diese stehende Luft – ätzend! Hoffe, es gibt heute nochmal ein ordentliches Gewitter, was auch Abkühlung bringt. Aber bis jetzt sieht das nicht so aus, im Gegenteil, jetzt knallt die Sonne nochmal so richtig. Mir graut es schon, wenn das jetzt wieder wochenlang so geht... %-| :(v Dann haben noch meine Eltern genervt, ich sollte wg. der neuen Waschmaschine, mit der sie nicht klarkommen, möglichst schon gestern zu ihnen gekommen sein. Klar, ich kam gerade von draußen, stand in meinem Saft, da fahre ich nachmittags noch dahin. Mir geht es ja auch bestens! Habe dann gesagt, dass ich übermorgen komme, auf die 2 Tage mehr oder weniger kommt es ja nun nicht mehr darauf an. Jetzt haben sie so lange keine Wäsche gewaschen, da kommt es auf die 2 Tage auch nicht mehr an. So kann ich wenigstens vormittags fahren, wenn noch nicht so eine Dämpe ist. Ob sie die Waschmaschine jemals begreifen werden, bezweifle ich aber. Mein Vater wäscht eh' nie u. wird sich das dann gar nicht merken, wenn ich es nochmal erkläre (habe ich ja angeblich auch schon wieder falsch erklärt, weil es viel schwieriger in der Gebrauchsanleitung steht. Ist klar, ich bin ja auch bisschen doof! %-| Dazu brauche ich keine Bedienungsanleitung, denn es steht alles auf der Maschine!) u. meine Mutter begreift es wieder nicht. Was kaufen sie sich auch erst so ein kompliziertes Teil? %-| Wir haben uns vor kurzem auch eine gekauft, aber nicht mit so vielen Knöpfen, an denen man so viel einstellen muss! :|N Mal sehen, was das noch gibt. Da möchte ich mal einen Blick in die Gebrauchsanweisung werfen, dass mir hinterher nicht wieder vorgeworfen wird, dass ich das nicht richtig gemacht habe... ;-D :=o

LG! @:)

GRuck?yx068


Ich war spazieren, auf einern Anhöhe und dann kam natürlich das Gewitter :-o , hatte echt Muffe, z.G. hat es nicht geregnet.

Abgekühlt hat es auch nicht, jetzt brennt schon wieder die Sonne, naja ist bald weg.

Jetzt habe ich gegesen und fühle mich voll komisch. Der Kopf und die Füsse fühlen sich irgendwie heiß an, der Tinnitus hat noch mal ein par Phone zu gelegt und ich bin voll müde, als wenn einer einen Schalter umgelegt hätte.

G~uckyx068


Echt, meine Füsse fühlen sich an, als würden die gleich platzen %-| , sind auch wieder etwas dicker.

G}uck"y068


Halsschlagadern sind auch leicht dick, sieht sogar die Freundin :(v

LSul9u78


Ich hab auch Füsse wie ein Elefant. Mach mal die Badewanne voll Wasser

und geh. Die Füsse müssen immer wieder aus dem Wasser. Tut gut

G5ucky0x68


Danke , mal ausprobieren.

Mache gelegentlich auch Wechselduschen. Habe so Trecking-Sandalen und das sind die Füsse eh total schwarz |-o und ich muß die waschen.

pifef`fi3x6


urks noch ganze 29 grad hier auf arbeit..die pc's dazu ..die lampen dazu..ich geh ein :-X :-X

E~hemaYloiger Nuotze*r (#32x5731)


Ich hab morgen Frühdienst aber morgen soll es ja nicht so heiß werden ...

pGfefDfi36


darauf hoff ich ...das ist kein normalzustand mehr %:|

E<hemaMlig+er NutNzery (#i325731x)


Nee ist schon sehr heiß gewesen ...

psfeffix36


ja und es wird nich weniger.. :(v meine schuhe sind fast verschwunden in meinen füssen ..alles klebt und ich hab noch 7h

E{hema#ligier QNutz\er (#3I2573x1)


Ich weiß gar nicht wie ich zur Arbeit komme, hier ist alles gesperrt .... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH