» »

Angst, du machst mich nicht klein

p;feff9i316


warum das denn ":/ wegen dem unwetter?

EohemaligFerS Nutze,r (#L372I57x31)


ja scher was glaubst du was her los ist, überall Bäume entwurzelt, auf Autos und Häuser gefallen, liegen quer auf den Straßen, Autobahnen und Straßen gesperrt ....

pifeff0i3x6


a soll ja stellenweise sehr schlimm gewesen sein in einigen gebieten vn deutschland..hier oben wa es nich so doll...gewitter zwar heftig ...aber es ging...gott sei dank %-|

pnfeffrix36


sagt mal meine gudsten ...ist das normal das man bei ner blasenentzündung oder unterleibsentzündung..übelkeit und völlegefühl hat? ":/

LPuluz78


JA! ich hab sowas immer bei der Blasenentzündung. Auch kein Hunger

fiebrigkeitsgefühl. Elend gehts mir halt

GFuck"y06x8


Mist, wollte nochmal ein Termin, mit meimen HA aus machen, jetzt ist der in Urlaub, naja werde es überleben.

pWfeff5i36


danke lulu ..hm ok..hoffe der mist geht bald vorbei.. {:(

FVix unLd Foxxie


Hallo,

bei uns war gestern auch ein Wahnsinnsunwetter! Sturm, Hagel u. es gewittert wie blöde. Das ging eine Stunde lang. Heute Morgen hat es dann gleich, als ich aus dem Bus raus bin, auch nochmal so geschüttet, dass meine Hosen von den Fußknöcheln bis zu den Oberschenkeln total durchnässt waren... Da hat auch der Schirm nichts geholfen. %-| :(v Habe dann notdürftig – die haben im Kurs sogar einen Föhn – meine Hose angetrocknet, dass ich nicht so extrem im Nassen sitze, Schuhe waren auch durch, Haare nass... 2 Leute sind heute auch gar nicht erst zum Kurs gekommen, schätze mal, wg. dem Unwetter... ":/ Nebenan war heute Nachmittag auch die Feuerwehr u. hat was ausgepumpt, Keller, nehme ich mal an. Die haben vll. Wassermassen da abgezogen! :-o Ansonsten waren einige Straßen überflutet, Bäume entwurzelt u. der Park in meiner Nähe muss auch unter Wasser stehen. Kaufhäuser tlwse. auch nicht betretbar. Hat also auch hier ganz schön gewütet, aber wohl nicht mit Personenschaden. Als ich vorhin draußen war, war es aber schon wieder recht schwül. Aber zumindest die Nacht habe ich super geschlafen, bei luftigen 17 ° C. Ist ja auch schon mal was! :-D :)^

Kurs heute auch wieder soweit ganz gut überstanden u. dass, obwohl die Dozentin 4 Stunden (dazwischen aber 2 kleine Pausen) nur gelabert hat u. wir nichts am PC gemacht haben! :-o :-o :-o Da werde ich ja meistens recht nervös, wenn ich so lange zuhören muss. Ging aber soweit. Haben heute Bewerbungstraining gemacht u. da wurde mir gleich mal gesagt, was ich bei den E-Mail-Bewerbungen falsch gemacht habe. Zeugnisse u. Deckblatt, Anschreiben u. Lebenslauf sollte man nie einzeln als Anhang verschicken, sondern Bewerbung alles zusammen u. dann noch die Zeugnisse zusammen, also, nur 2 Anhänge. Alles andere würden Personaler gar nicht öffnen, weil es so viel ist! :-o :-o :-o Und auch alles im PDF-Format schicken, damit niemand mehr was am Dokument verändern kann. Das hat mir nie ein Mensch gesagt! Und das, obwohl ich schon mal vor 5 Jahren in einer Schule war. Im Gegenteil, die haben gesagt, dass das i. O. so ist, wie ich das veschicke! Kein Wunder, dass es da nie geklappt hat u. ich noch nicht mal mehr Einladungen bekomme! Die meisten Bewerbungen laufen ja nun mal über E-Mail. Ich habe immer mein Anschreiben, Lebenslauf u. Deckblatt getrennt als Word-Datei verschickt u. die Zeugnisse auch alle einzeln per PDF-Datei. Letzteres ging nicht anders, da die Zeugnisse als PDF gescannt worden sind von der letzten Schule. Die Dozentin heute meinte aber, dass man das als Foto scannen soll, dann in Word alle Zeugnisse hochladen u. in PDF umwandeln, so hat man sie alle in einer Datei. Da wir heute nichts am PC gemacht haben u. sie auch nicht gesagt hat, wie das geht, habe ich da über ne Stunde heute dran gesessen. Musste mir dann aus dem Inet ein Programm runterladen, was PDF in JPG verwandelt, weil es anders nicht funktioniert hat. Der Rest war dann machbar. Aber ehe ich erst mal darauf gekommen bin, mal im Inet zu schauen. Dachte, dass das auch noch anders gehen muss... %-| Na ja, jetzt habe ich das zumindest schon mal so, wie es sein muss. Nun habe ich vom vielen Sitzen Probleme mit HWS u. BWS... :=o

Morgen zu meinen Eltern u. ich fühle mich gleich schon wieder gestresst. Das ist fast noch schlimmer, als 4 h Kurs. Wenn sie nur nicht so megaanstrengend wären! Und dann wird es morgen sicher wieder ganz schön heiß werden u. ich muss sicher erst mal die erste Maschine Wäsche abwarten, damit sie sich auch sicher sind, dass alles geklappt hat u. das kann schon mal 2 h dauern. Das wird wieder Stress pur! :=o

@ Pfeffi:

ich hatte früher bei meinen Blasenentzündungen (jetzt habe ich ja nur noch selten welche, dafür diese blöden Blasenentleerungsstörungen) immer Unterleibsschmerzen, dafür hat es mir beim Wasserlassen fast nie gebrannt. Aber aufgebläht sein kenne ich davon nicht... :|N

LG! @:)

p|fef!fi3x6


ja foxie ...brennen hab ichauch recht selten ..dafür immer die unerträglichen schmerzen im unterleib...die ausstrahlen.. :(v ..völlegefühl...usw...

hm ist es bei euch immernoch heiss? bei uns is nach dem regen und gewitter nur noch stellenweise 21 grad...aber alles feucht..aber lieber so..ich sitz sogarm it strickjacke ;-) ..

J2ulWexy


Bei und ist es immer noch sooooo warm... Warte sehnsüchtig auf Regen!

Sorry habe gerade mal wieder nicht den Kopf dazu, alles durchzulesen (ich blöder Egoist)

Fvix u%nHd Fox5ie


@ Pfeffi:

Nein, so heiß ist es nicht mehr. Habe jetzt nicht ans Thermometer geschaut, aber heute Nachmittag waren es so um die 25 °. Das reicht ja auch vollkommen zu. Aber es ist tlwse. noch recht schwül draußen u. die drückende Luft ist manchmal noch schlimmer, als die extreme Hitze, weil man da auch so schlecht Luft bekommt u. die Luftfeuchtigkeit recht hoch ist. Dennoch ist es um einiges erträglicher als die große Hitze, zumindest, wenn die Sonne nicht rauskommt, da wird' s dann nämlich gleich recht schwül.

Ich sitze hier im T-Shirt u. dünner Jogginghose u. bei offenem Fenster u. ich bin auch eine Frostmotte. Friere u. schwitze allerdings immer recht schnell. ;-)

LG! @:)

pxfzefqfi36


alles gut juley..geht uns manchmal auch so :)z

naja frieren tu ich selten ..foxie..nur schwitz ich sehr schnell und wenn der wind günstig steht..hab ich sehr schnell entzündungen rücken und unterleib :(v

J[u{lexy


Ich friere eigentlich immer.

Nur momentan nicht, es sollte eigentlich noch regnen heute, aber das tut es sicher nicht mehr glaube ich...

G3ucky&0x68


@ Lulu78

Mach mal die Badewanne voll Wasser und geh.

Danke, habe ich heute gemacht :)^

Bei uns passiert auch nix, das wird der Himmel dunkel, es Blitzt 3 mal und regnen tuts auch nicht.

Meine Frau hat Magen-Darm, naja geht wohl schon wieder. Habe mich angepasst und mir sämtlichen Sport verkniffen, war nicht mal spazieren |-o

Morgen dann wieder. :)z

@ pfeffi36

gute Besserung :)*

LG

pafeffxi36


danke danke gucky ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH