» »

Angst, du machst mich nicht klein

pafeffri3x6


hab das gefühl das es im rücken in der nähe der nieren ausstrahlt... :(v ..immer wenn es anfängt zu zwicken ...hab ich ein komischen unbeschreibliches gefühl in der nähe der nieren beidseitig...kann das sein als ich am freitagabend am see saß ..bin nur bis zu den knien rein weils mir zukalt war...und hab dann ne 3/4 h freizügig auffe bank gesessen und hab meinen jungs zugeschaut...es war so windig..und stellenweise sehr kalt...und samstag fing der ganze spuk an...kann das von dem sein?

F9iyx uqnd Fox`ie


Oh Mann, ich bin ja gerade mal schockiert u. zugleich auch aufgeregt!

Ich hatte euch gestern doch noch geschrieben, dass ich alle meine E-Mail-Bewerbungen falsch versendet habe, also, Anhänge zu lang. Dann habe ich das gestern alles abgeändert, so dass es nur noch 2 Anhänge sind u. mich dann auch gleich bei einer Fa. beworben.

War dann heute Vormittag bei meinen Eltern u. komme nach Hause, da hatte ich eine Nachricht auf dem AB von der Fa., bei der ich mich gestern beworben habe. Sie wollten mit mir einen Vorstellungstermin vereinbaren! :-o Ich bin ja gerade echt mal fassungslos: Kann es wirklich sein, dass es nur daran lag, dass meine Anhänge in den Bewerbungen immer so lang waren, dass ich seit Jahren schon keinen Vorstellungstermin mehr bekommen habe? ":/ Scheint fast so, dass so was wirklich nicht geöffnet wird, denn bei dieser Fa. habe ich mich schon mehrmals beworben u. nie eine Rückmeldung bekommen! Nun habe ich vor morgen schon ein Vorstellungsgespräch für 8:30 Uhr! Ist zwar nur ein 450,- Euro-Job, aber es ist eine Stelle im Büro. :)^ Wäre ja erst mal ein Anfang u. versichert wird man ja bei 450,- – Euro-Jobs nun auch. Das Beste ist: Das ist einen Katzensprung von mir entfernt, da kann ich hin laufen! Oh Mann! Hoffentlich stelle ich mich da morgen nicht so doof an u. verhaspel mich nicht dauernd vor Aufregung nach so langer Zeit! Hoffe auch mal, das ist nichts, wo ich englisch brauche u. es geht dann auch mit dem Kurs zu vereinbaren. Mensch, gestern sagt noch eine Frau aus dem Kurs so zum Spaß zu mir: "Na, wenn du das jetzt alles richtig machst, bei deinen Bewerbungen wirst du dich bald vor lauter Vorstellungsgesprächen nicht mehr retten können!" Und ich darauf: "Ja, klar, nach so langer Zeit wird das sicherlich klappen!" Dann schreibe ich gerade mal eine Bewerbung u. bekomme schon gleich eine Rückmeldung, vor allen Dingen so schnell! :-o Das ist mir ja schon Jahre nicht mehr passiert, außer, zum Praktikum als Alltagsbegleitung, aber das war ja noch kein Job.

@ Pfeffi:

So 'ne Verkühlung geht schnell, könnte schon sein, dass du da vom Vortag was abbekommen hast! :°_ :°_ :°_ :°_

LG! @:)

F+ix uHnd: (Foxxie


für morgen ein Vorstellungsgespräch...

pefeffix36


ui foxie..ich drück dir ganz dolle die daumen..das ist ja klasse :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ..es muss nich an den langen unterlagen gelegen haben,,, manchmal passt es einfach vom zeitpunkt her

F&ix ubnd F8oxixe


Danke Pfeffi. Oh Mann! Ich bin jetzt schon aufgeregt! Werde heute gleich noch meine Haare machen, in der Hoffnung, dass sie morgen dann noch ordentlich liegen – bei meinen Locken! Da stellt sich mir die nächste Frage: Was ziehe ich an? Denke mal, ich muss mich da nicht so aufbrezeln, da ich die Fa. einem Handwerksbetrieb zuordnen würde. (bieten Aus- u. Weiterbildung im Schwerlasttransport, Gefahrguttransport, Gabelstaplerführerschein, Kranführerschein, etc. an) Da müsste ja ordentliche legere Kleidung ausreichen u. Absatzschuhe (in denen ich sowieso nicht laufen kann... ;-D) brauche ich dann sicherlich auch nicht unbedingt anziehen. Meine Lieblingsschuhe sind ja Turnschuhe, weil ich da am besten laufen kann u. sie am bequemsten sind. Beim ersten Mal sollte ich da aber lieber ein Mittelding finden. Dann kann man ja schauen, was die Anderen so tragen.

es muss nich an den langen unterlagen gelegen haben,,, manchmal passt es einfach vom zeitpunkt her

Ja, aber es ist schon komisch, denn diese Fa. hat in diesem Bereich schon mehrmals Leute gesucht. Darauf habe ich mich dann fast immer beworben u. nie eine Antwort bekommen. ":/ Klar, kann es Zufall sein, aber komisch ist es schon. Aber egal, wie, ich freue mich erst mal. Auch, wenn es dann vll. doch nicht klappen sollte, so ist es schon mal wieder eine gute Übung für mich. Vorstellungsgespräche hatte ich ja schon lange nicht mehr. ;-)

LG! @:)

pFfeffxi36


grins..ich kann nachvollziehendas du nervös bist. aber bleib so wie de sonst auch bist..die natürlichkeit überzeugt meistens. sag dir selbst immer, du bist was , du kannst was und darum wurdest du eingeladen.

klamotten zieh an worin du dich wohlfühlst..gott sei dank muss man nicht mehr sehr hochgezogen rumlaufen wie vor 15 jahren. schicke hose leichter pumps ..lockeres oberteil fertig biste. :)_ :)_ :)_ :)_

FJix undG Foxxie


Danke, Pfeffi. :-x

leichter pumps

Geht bei mir gar nicht! Ich laufe in hohen Schuhen wie' n Storch im Salat... ;-D |-o Ich dachte, entweder Nike-Turnschuhe (sind aber auf Sneakers-Art gemacht u. sehen nicht sooo nach Turnschuh aus, sind auch nicht so klobig wie Turnschuhe) oder Absatzschuhe, die ich schon seit Jahren habe, aber fast nie anziehe. In denen kann ich aber einigermaßen laufen, da sie einen breiten Absatz haben. Das wird wahrscheinlich das beste sein, ich ziehe die an u. sollte ich dann eingestellt werden, so sehe ich ja dann, was die Anderen so anhaben. Oberteil denke ich auch, reicht es, wenn es ein schönes T-Shirt ist. Bei einem Handwerksbetrieb muss man ja nicht im Kostümchen kommen, sollte ja immer der Arbeitsstelle angepasst sein... ;-) Hose lässt sich auch was finden. Am schwersten ist eben die Entscheidung bei den Schuhen... ;-D :=o Werde mich auch nur dezent schminken. :)z

LG! @:)

JBu[lexy


Ich drücke dir die Daumen Fix und Foxie!! :)_ @:) :)^

Fhix undE Foxie


Danke Juley.

Jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken darüber, ob ich das schaffe, Job UND Kurs zusammen zu machen. Oh Mann! Andere gehen Vollzeit arbeiten u. ich mache mir darüber einen Kopf! %-| Aber das kommt auch davon, dass ich ja schon längere Zeit nicht mehr arbeiten war u. mich seit einiger Zeit auch immer schnell überfordert gefühlt habe. :-( Doch ich werde versuchen, mir da jetzt keinen Kopf drüber zu machen u. es auf mich zukommen zu lassen. Sollte ich die Arbeit bekommen, werde ich ja dann sehen, ob' s geht. Zudem ist der Anfang ja immer erst mal schwer, wenn so viel Neues auf einen zustürmt. Mit der Zeit werde ich dann (hoffentlich) auch sicherer werden. Erst mal so gut verkaufen wie möglich morgen u. bei einem evt. Probearbeitstag nicht so blöd anstellen... :)z ;-D :=o Die Aufregung wird jetzt trotzdem erst mal bis morgen anhalten u. dann kommt vll. neue wg. Probearbeiten dazu. Aber das ist ja normal, bei so was wichtigem darf man auch aufgeregt sein. :)z

LG! @:)

LXulux78


Foxi: Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen und werd morgen an dich denken Mausi.

Kann mir jemand sagen wo mein gezucke her kommt? Mein Kinn zuckt seit 3 Tagen ununterbrochen. Hat das jemand

E hemalig"er NutZzer G(#3x25731)


@ Foxie

Meine Daumen sind gedrückt. Du schaffst das. Berichte dann morgen mal.

Ich hab heute tasächlich beim Arzt noch mein Medi Rezeot bekommen, aber dafür in der Apotheke nicht. Morgen Nachmittag bekomme ich es, kann es nach der Arbeit abholen.

Hab jetzt heute Abend dann mein Altes genommen und bin jetzt wach geworden weil es soooooo juckt. Ich bekomme von Tilidin immer Juckreiz wenn ich damit beginne oder hochdosiere. Hatte ich vergessen. Jetzt hab ich Antihistaminikum genommen und warte auf die Wirkung ..... :-/

p2fefofi3x6


@ foxie

ich wünsche dir ganz viel erfolg heute für dein gespräch ..werd an dich denken und alle daumen drücken die ich habe :)* :)* :)*

@ lulu

das sind nur normale anspannungen. das kinnzucken kenn ich auch, das dauert ne weile bis das wieder weg ist

@ melli

guten morgen und wie gehts dir jetzt grad ?

ich habe heute einen freien tag nur für mich und bin schon überfordert was ich mache. ich möchten ich einfach nur couchen...es regnet wie aus eimern..mein schatz ist auch grad los zur arbeit..wir hatten so einen schönen abend, schön gegrillt und besprochen wie wir seinen garten umgestalten...er meinte das wäre meine aufgabe weils in zukunft auch mein garten ist. ich hab soviele vorstellungen, was man machen kann...bin irgendwie aufgeregt...

J"ul[ey


Oh pfeffi ich will auch Regen haben... Warte seit Tagen darauf, dass es etwas abkühlt...

Fix und Foxie meine Daumen sind immer noch gedrückt!! :)^

p~fefFfix36


ja juley im grunde gibt es grad nichts schöneres ..@regen. nach denheissen tagen...der garten gedeiht...das gemüse spriesst....die luft ist toll....

G.uckNy>06x8


Hallo Fix und Foxie, hoffe das Gespräch ist gut gelaufen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH