» »

Angst, du machst mich nicht klein

pJfeffix36


hey real...

ich war auchn e stunde früher wach als es gemusst hätte.

diese angst kenn ich zu gut im bauch..einfach nur bäh...man möchte am liebsten weglaufen. ich hab wie gesagt dieses herzstolpern heute wieder extrem. dieser druck im brustkorb der dann kurz vorher auftritt... :-/ :|N ..wie ich diese dinger hasse..gibt tage da kann ich gut mit denen umgehen aber heute 100 % nicht. sicherlich ist angst da auch mit bei...was es dann noch schlimmer macht. steh kurz vor den tagen....ich weiss nich aber ich red mir ein..es liegt daran.

ja mit PMS kenni ch mich aus. ich leide meist schon 7-10 tage vor den tagen extrem daran. aber auch schon seit tagen. und man kommt aus der angstschleife einfach nich raus. weil der körper nur unter beschuss steht

Rqe4al fEs(tate


Glaub hab grad ne Art PA. hab agnst umzukippen. :°(

Im Moment oder eher gesagt seit 5 Wochen geht es mir ganz schön schlecht.

Hab seit letzter Woche wieder mit Fluoxetin angefangen, ich der Hoffnung, dass die mich etwas stabilisieren. Im Juli geht es in Urlaub, habe da jetzt schon Angst votr.

Jaaa, ich hab auch schon 10 Tage vorher Beschwerden.. eig bin ich 14 Tage im Monat krank. Die Pille hatte ich mir jetzt schon immer so gelegt, dass sie am WE kommen, damit ich mich bei der Arbeit nicht krankmelden muss.

R_eal HEstatxe


herzstolpern kann man auch echt gaaar nicht ignorieren ne...! :°_ :°_

pIfef,fix36


nein geht nicht...da verfällt man genauso in panik..versuch dich abzulenken..und denk immer dran, es gibt genügend denen es auch grad so geht wie dir..dashilft mir immer :)_

Rhea,l )EJstatje


Ja da hast Du Recht.

Wir fahren bald in den Urlaub, ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll :-( Voll kacke.

Und ich fahre auch noch, mir graut es jetzt schon wieder davor solche Gedanken auf der Autobahn zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht geht es mir in 2 Wochen auch wieder besser.

Hast Du irgendwein Mittel gegen PMS?

Kannst Du mir Deine Beschwerden mal sagen?!

p+fefSfi3R6


hm nein mittel nehme ich gar nicht...ich helf mir da meist nur mit wärmflasche weiter..udn wenns gar nicht geht ne aspirin...leider :(v %-|

ich hab meist innere unruhe..kein herzrasen aber klopfen energisches am herzen..schwindelattacken..unterleibsschmerzen bis in den rücken rein...allgemein stimmungsschwankungen...schlaf schlecht..sehr oft müde

RReal* EsMtatxe


Ok, ja das trifft es eig bei mir auch ganz gut.

Total abgeschlagen, halt oft müde, nicht so leistungsfähig, unmotiviert, Schwindel,.... Und dann kurz vorher Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, Durchfall, Migräne oder andere Kopfschmerzen, Sodbrennen, total weinerlich.. ;-D

p0fefZfi36


das haben leider viele frauen. da ist die hälfte des monats schon immer im a.... :-X

REeal 0Estatxe


Ich hab das schon immer dolle gehabt, so mit Unterleibschwerzen, Kopf und Rücken, das ging alles mit Ibu oder so...

Aber diese Stimmungsschwankungen, der Schwindel und diese mega Labilsein, das sprengt echt den Rahmen.

hab am 22.7. schon nen Termin bei Gyn.

War es jetzt gut, dass ich die Pille erst mal abgesetzt habe?!

p5feffiC36


hm das kann ich dir nicht sagen ..ich weiss nur in meinem teil, nehm ich die jetzt seit nem halben jahr nicht mehr und mir gehts bedeutend besser als mti pille...ring oder spirale

R-eal Exstate


Ok, das hört sich ja für mich vielversprechend an..

Ich glaub das kommt ja von Hormonen, das da was nicht richtig läuft. Also hoffe ich mal, dass sich das irgendwie bessert....

pdfreff6i3x6


ich hoff das du das bald in griff kriegst..weil auf dauer ist es nich wirklich toll..wenn man in allem so eingeschränkt ist. blöden hormone ]:D

R3ealc Estxate


Ja seit ca 6 Monaten geht das so, dass es so extrem störend ist.

Ist echt kein Zustand.

Ich hab gelesen, dass es nach dem 1. Kind besser werden soll. aber das ist ja noch nicht so weit ;-D

pFfeffMi36


lach .naja...ehrlich? ich hab 2 ..und es wurde erst nach dem 2. schlimmer :-X ;-D

Ryeal8 Esxtate


Verdammt ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH