» »

Angst, du machst mich nicht klein

G5ucxky06x8

@ Fix und Foxie

Hör mir nur auf mir schwitzen :-( . Wenn ich mal irgendwie 30 Min. draussen war, kann ich die Sachen anschließend in die Wäsche tun. (meistens irgnoriere ich das und trage die trozdem für den Rest des Tages) ]:D

Ist ja auch kein Kälteschauer, eher so ein Adenalinschub, wie ab77 geschrieben hat.

adb77

haha....jetz habschs....ma gucken ob ichs morgen noch weiss :-D :-D :-D

G'uck'y06B8

Merkt man schnell ;-)

Fbix uknd Fo]xixe

@ Ab:

haha....jetz habschs....ma gucken ob ichs morgen noch weiss :-D :-D :-D

Kommst du aus Sachsen?

Oh Mann! Ich kann mich nicht erinnern, dass das letztes Mal so schlimm mit dem Abführmittel war u. da hatte ich ja das Gleiche! ":/ Als ich das erste Glas gestern getrunken hatte, bekam ich ein übelstes Völlegefühl u. der Darm hat so auf die Blase gedrückt, dass sie sich dauernd immer bisschen entleert hat, obwohl ich gar nicht auf die Toi musste! Dann bekam ich übelste Bauchschmerzen u. seit dem Zeug ist mir auch irgendwie übel u. ich fühle mich, als hätte ich mich an was überfressen. %:| :-X So ging es mir doch das letzte Mal nicht davon! :|N Ich kann mich da noch nicht mal an Bauchschmerzen erinnern. ":/ Das 2. Glas musste ich ja heute Morgen 4 h vor Untersuchung nehmen, musste aber von dem ersten Glas gestern noch heute Morgen auf die Toi... %-| Das Dumme ist ja, dass ich nur noch bis 10 Uhr was trinken darf, man aber nach jedem Glas Abführlösung mindestens noch 2 Liter zusätzlich trinken soll. Wie soll man das aber in 2 h schaffen? Habe vll. gerade mal einen Liter geschafft, ich schaffe doch nie und nimmer noch 1 in 20 Minuten! %-| Bin nur mal gespannt, ob mir wieder so doof im Hals von dem Propofol wird u. ob ich heute überhaupt noch was essen kann bei dem Völlegefühl.

Geschlafen habe ich trotz allem ganz gut, wenn auch im Wohnzimmer auf der Schlafcouch. Allerdings habe ich ganz, ganz miese Träume in Bezug auf meinen Vater gehabt... :°( Wenn das jetzt schon so ist, wenn ich mal wg. Darmspiegelung verhindert bin, wie soll das dann erst werden, wenn ich dann 2 Wochen im Urlaub bin u. nicht hier in der Nähe u. mal schnell da? Da muss ich versuchen, mal besser abzuschalten.

LG! @:)

F?ix un]d Fxoxie

Also, langsam bin ich am Verzweifeln: Nachdem es zwischendurch schon mal gelb war, ist es jetzt wieder braun... :-X :-X :-X So war es heute Morgen auch. Bestimmt, weil mein Darm länger als normal ist u. das sowieso alles länger dauert. Ich habe keinen Bock, dort nochmal was zum Abführen zu bekommen! :|N Mir tut jetzt schon der Hintern so weh! :°( Und nun darf ich auch nichts mehr trinken, da wird sich vermutlich an der Farbe nicht mehr viel ändern... ":/ So ein Mist aber auch! Entschuldigt bitte gerade die Details, aber bin sooo genervt.

GPuck/y068

Oje, liebe Fix und Foxie

wünsche Dir gute Besserung.

Mein Tag gestern war auch sch***, wollte joggen, hatte aber ein leichte Zerrung, die dann schlimmer gewoden ist. Mußte nach 15 Min. abrechen und bin so durch den Wald gestapfft., irgendwie hatte ich dann auch wieder Atemprobleme .. .

Abends gab es dnn noch überbackene Maultaschen, mein Lieblingsessen und ich habe mich überfressen kam mir vor wie ein Mastschwein und wieder so ein Druckgefühl auf dem Herz ...

Naja, heute ist etwas besser.

Fahre jetzt auch für ein paar Tage zu meinen Eltern, aber nur so.

Meinem Vater geht es wohl auch ziemlich schlecht, aber der sagt nix.

LG

pqfeffCi36

uh foxie...hört sich nich so prickelnd an...nix is schlimmer wenn der darm danebenschlägt grad mit den abführmittel erhofft man sich ja doch ne besserung...ich weiss nur wie bei mir ne op am hintern war ..wegen hämorriden und nen tumor direkt an der rosette

ich bin fast gestorben...ich sass stunden auf toilette und wusste nich wie ich .....sollte...schiss schweissausbrüche ..schmerzen solche hatte ich nicht mal bei der geburt meiner kinder weil die rosette komplett abgenommen wurde dann die hämorriden entfernt und gleichzeitig der tumor entfernt wurde..und dann wieder draufgesetz und genähnt..ich hab olivenöl (grosses glas) :-o vor verzweiflung geschluckt...notarzt angerufen um mir tipps zu geben damit der stuhlgang suppe wird...sauerkrautsaft aber selbst am ende war der schmerz so gross..dem wünsch ich nicht mal meinen feind sowas...hat wochen gedauert bis ich einigermassen wieder aufs klo konnte..ich müsste seit 1-2 jahre eigentlich wieder hin...weil die stelle mit dem tumor komisch ist..da hat sich wieder was gebiildet es sind keine hämorriden ..aber allein der gedanke daran ...nein nein nein nein .... %:| %:| %:| %:|

drück dir so die daumen foxie.... :°_ :°_ :°_

RReal- Esbtatxe

@ Gucki

Habt Ihr euch verlobt oder habt Ihr geheiratet!?

Im Urlaub, da waren wir ja in Österreich, unser Haus war auf 1240 m :-o :-o :-o Voll hoch!!!

Wir waren das letzte Wohnhaus am Berg. So, wir hatten nur eine Weg um mit den Hunden zu gehen, der war soo steil bergauf, dass man beim normalen gehen schon gepustet hat.

Ich war aber mutig und dachte mir "kannste ja jeden Tal walken". Das hab ich dann auch gemacht. Aber nach 3 Tagen hab ich es dann gelassen, weil ich während/nach den Walkens dann Luftspacken hatte. :°(

Eigentlich wollte ich hier zu Hause wieder ab und zu mal joggen gehen. Aber jetzt hab ich wieder Angst und werde es wohl lassen.

Also soviel zu Deinem Thema Atemprobleme. :)*

@ Pfeffi

Oh mann, das hört sich ja echt gruselig an.. :-( :-( :-(

Wie läuft es eig mit Deinem Freund?! x:)

Und wie geht es Deiner Schwester

Fmix und: Foxxie

@ Pfeffi:

Das hört sich ja gar nicht gut an! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Da kann man ja noch von "Glück" reden, dass es außen war u. du es rechtzeitig bemerkt hast! Aber wenn da jetzt wieder was ist, würde ich schon gehen an deiner Stelle, auch, wenn es schwer fällt. Du hast nur das eine Leben u. Gesundheit ist unser höchstes Gut, was wir haben!

Für deine Hand wünsche ich dir auch gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kriege echt noch die Krise, es hat sich natürlich nichts an der Farbe geändert u. in 1 h habe ich Termin, in ner halben Std. werden wir aber schon losfahren. Mir tut so die Rosette weh, wenn ich da nochmal was bekomme, drehe ich durch! Und wer weiß, wie lange ich dann noch auf die Untersuchung warten muss! :-X :-X :-X Ach Mann! Das kotzt mich gerade so an!

p!feffxi36

@ real

och bei uns läuft es super harmonisch...so wie ich es mir immer vorgestellt habe..das einzige manko ist ..das ein sehr guter kumpel laufend unsere zweisamkeit stört und es leider nich mitbekommt. er lebt mom in scheidung und will nun nicht abends alleine sein..er hat viel sitzfleisch und merkt dannauch nicht..wenn er schon 4-5 h da war das wir vllt noch gern ne stunde für uns h ätten. sonst ist er ein ganz lieber..aber wir habenschon wenig zeit für uns..allein weil mein freund selbständig ist und nebenher auch 2 kinder hat und noch beim thw ist. gott sei dank wohnen wir eng aneinander so das ich mal wenns passt einfach nur zum kaffee dorthin kann..für ne halbe stunde...er macht imgrunde eigentlich alles..ist romantisch...ironisch bis sarkastisch so wie ich ...das belebt unsere beziehung jeden tag neu...er sieht nöte und springt sofort ein...er gibt sein letztes hemd..egal wie teuer es ist..im grunde sind wir ja 2 verschiedene schichten vom lebenstil her..aber es passt dennoch ... x:) er schreibt mit täglich wie sehr er mich liebt...was ich brauche ...nach all dem scheiss..der letzten jahre...er überrascht mich mit vielen dingen ...schenkt mir sachen die wirklich auch nötig sind . meine eltern mögen ihn sehr. alles in allem ..ich hab den mann endlich gefunden, der zu mir passt....das fehlende puzzelteil x:) x:) ;-D

meiner schwester gehts so eigentlich gut...die werte sind sehr gut..der tumor ist von 2.4 auf 0,8 zurückgegangen durch die chemos..die misteltherapie hilft dem bei noch sehr gut...körperlich sieht sie gesund aus...die haare wachsen auch schon nach ..wir hoffen das das böse ding austrocknet in den letzten 3 zyklen...und dann wäre das auch geschafft. :)_

@ foxie

halt durch..es ist ein ende abzusehen :)_

R;ea;l Estqate

Brauche mal Euren Rat.

Ich hab ja immer so Probleme, wenn ich meine Regel bekommen. also extreme Probleme, nicht nur ein bisschen Bauchweh.

So. Habe dann letzten Monat die Pille abgesetzt, weil ich gelesen habe, dass das durch Hormone hervorgerufen wird. Als ich vor 3 Wochen meine Regel bekam, ging es mir auch echt gut. Nur Bauchweh und 2 Tage Dauerkopfschmerzen. Aber das nehme ich in kauf, kein Ding.

Nun war ich gestern bei meinem Frauenarzt (seine Frau war da, die kannte ich bisher nicht), weil ich wissen wollte, wie ich jetzt verhüten soll usw. WEil, Pille möchte ich einfach nicht mehr nehmen.

Ich dachte ich schlage lang hin, als sie sagte

"Nehmen Sie die Pille komplett durch,d ann haben Sie Ruhe" :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Bitte ??? ?? Das ist doch voll ungesund und mal außerdem wollen wir nächsten Jahr mit der Kinderplanung anfangen, da nehme ich bestimmt nicht die Pille komplett durch und habe dann einen komplett durcheinander laufenden Zyklus, der Monate braucht um sich wieder einzupendeln!!

Oder was meint Ihr?

FUix upnd EFoxxie

@ Real:

Meine Tochter hat mal eine Pille bekommen, die sie 28 Tage lang durchnehmen musste, ohne Pause, wg. ihrer Migräne. Bei ihr hat es nicht funktioniert u. war ein totales Durcheinander! Sie sollte davon eigentl. die Periode nicht mehr bekommen, aber die kam dann trotzdem, wann sie gerade lustig war. Nun hat sie wieder eine Pille genommen, die sie durchnehmen soll. (angeblich – hat zumindest ihre FÄ gesagt (jetzt war sie bei meinem FA, der hat zwar gesagt, dass es egal ist, was sie für eine Pille nimmt, ihr dann aber trotzdem eine verschrieben, die sie durchnehmen soll – kann man bei Migräne keine normale Pille nehmen mit Pause dazwischen) Ob es jetzt funktioniert, weiß ich nicht, da ich sie nur selten mal sehe. Gefährlich ist es wohl nicht, es gibt ja auch die Hormonspirale u. da haben die meisten Frauen wohl auch keinen Zyklus mehr. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei Kinderwunsch eine Weile dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Doch das ist ja bei Hormonpräparaten ohnehin immer so u. auch nicht bei jedem gleich. Bei mancher Frau dauert es Monate u. andere Frauen haben wieder ganz schnell einen Eisprung, das kann man also auch nicht verallgemeinern. Das ist aber selbst bei der normalen Pilleineinnahme so, egal, ob du sie durchnimmst, oder nicht. Die Entscheidung musst du alleine treffen. Wenn es dir nichts ausmacht, wen du keine Blutung mehr bekommst, dann probier' es doch aus! Ich hatte ja auch immer recht starke Schmerzen vor u. die ersten Tage bei der Blutung, aber seit ich in den WJ bin, merke ich kaum noch was davon. Dafür habe ich ewig davor PMS, was ich früher gar nicht kannte u. halt schon ein bisschen Durcheinander. :-X

F/ix zund yFoxxie

Nun hat sie wieder eine Pille bekommen

J9udloey

Oh je die Pille...

Ich soll ja eine nehmen wegen meiner Endometriose, aber ich traue mich nicht, wegen der Thrombose und Lungenembolie und weil ich rauche. Meine FÄ sagt zwar das macht nix, aber meine Hausärztin rät mir ganz klar davon ab. Klar, praktisch wäre es schon, wenn ich meine Tage nicht mehr bekommen würde. Vor allem weil ich da auch immer so starke Probleme habe. Aber mit meiner Vorgeschichte...ich weiß ja nicht... ":/

aqb77

@ real

also ich würd das denk nich machen, die pille komplett durchnehmen, irgendwie is das ja auch eine Reinigung, der überschuss muss raus...das klingt jetz komisch, aber irgendwie isses ja so :-D ....hab selbst die Erfahrung gemacht das die regelschmerzen weit weniger schlimm MIT der pille sind. es gibt ja noch so drei monatsspritzen, oder stäbchen die unter die haut kommen, hab mich noch nie weiter damit beschäftigt....mhh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH