» »

Angst, du machst mich nicht klein

J-ulxey


@ Fix und Foxie

:)_ x:)

Krass niedriger unterer Blutdruckwert!! :-o Mein niedrigster gemessener lag mal bei 85/20, da lag ich allerdings auf Intensiv und war am Monitor angeschlossen.

Deine Mutter werde ich nie verstehen können... %:| Ich hoffe, dass du die Feiertage einigermaßen stressfrei überstehst!! @:) :)_

@ all

Auch wenn ich ein kleiner Grinch bin, wünsche ich euch frohe Weihnachten, genießt die Feiertage! :-D

FAix und, Fox^ixe


@ Juley:

Mutter wird nun kommen, aber wahrscheinlich nur, weil sie von meiner Tochter und Freund abgeholt wird. Meine Tochter meinte, sie solle gute Laune mitbringen. Da bin ich ja skeptisch... ":/

Krass niedriger unterer Blutdruckwert!! :-o Mein niedrigster gemessener lag mal bei 85/20, da lag ich allerdings auf Intensiv und war am Monitor angeschlossen.

Mein niedrigster Wert war mal (vor ein paar Jahren, da nahm ich aber Blutdruckmittel) bei 80/40. Da meinte mein Arzt zu mir, ob ich mich noch gut fühle! Aber dein Wert ist ja echt der Hammer! :-o :-o :-o Habe gestern aber auch einen ganz gehörigen Schreck bekommen. Dachte ja, als es soweit runterzählte, dass es sicher einen Messfehler anzeigt, aber nix da. Habe ja schon seit Jahren zu niedrigen Blutdruck, aber so niedrig - das hat mich schon ganz schön erschreckt. Zumal ich mir gleich Gedanken gemacht habe, ob es mit meinen Beschwerden zu tun hat (Herzstolpern, Brustschmerzen, immer mal Schwindel), da ich ja auch einen leichten Herzklappenfehler habe (der aber nicht von Bedeutung ist) und schon mal AV-Block hatte. Da ist schon irgendwie Angst da, dass sich da was verschlechtert hat. :°( Habe dann noch 2 x gemessen, da war der Blutdruck aber normal niedrig. ":/

Real und Gucky: Vielen Dank für eure Weihnachtswünsche! Hoffe, euch Beiden geht es gut! :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

p%eti*te-veiVnward{e


Frohes Fest und hoffentlich besinnliche Feiertage, ihr Lieben! :-D

Eqhemaliger >Nutzer (k#325731)


Frohe Weihnachten *:) :)*

Fvi`x un7d Fxoxie


@ Petite:

Auch dir noch schöne Festtage! :)* :)* :)* :)*

@ Mellimaus:

Danke, dir auch noch zwei schöne Restfeiertage! :)* :)* :)*

Zwei Tage schon mal geschafft, aber es reicht mir schon! Habe die Nacht um 4 Uhr noch nicht geschlafen, weil ich mich schon wieder so über meine Mutter geärgert habe! Da hat sie dem Freund meiner Tochter gestern wieder erzählt, dass mein Vater so verliebt in sie war, als er sie kennen gelernt hat, aber sie nicht in ihn! :-X :-X :-X Da frage ich mich, warum sie ihn überhaupt geheiratet hat, mit ihm Kinder bekommen hat u. so lange mit ihm verheiratet war! Das hat mich schon wieder total traurig gemacht! :°( Genau das Gleiche hat sie damals, als mein Vater gerade verstorben war u. wir das Gespräch mit dem Prediger wg. der Beerdigungsrede hatten, auf die Frage, ob er ihre große Liebe war, auch gesagt und ich war damals schon entsetzt! Auf der anderen Seite sagt sie ständig, wie sehr sie meinen Vater vermisst...

Als sie heute gekommen ist, hat sie gleich, als sie zur Türe reingekommen ist, nur gequatscht u. bis sie mit meiner Tochter und ihrem Freund heimgefahren ist, nicht mehr aufgehört, uns vollzulabern. Alles muss sich immer nur um sie drehen! Das hat ihr auch nicht gepasst, dass sie mit unserer Tochter und ihrem Freund heimfahren "musste". Sie musste ja nicht, wir haben es ihr angeboten, damit sie nicht im Dunklen mit der Bahn heimfahren muss. Wird sie nicht abgeholt oder heimgefahren, ist es nicht richtig (gestern haben wir ihr ein Minicar bestellt - ist so ähnlich wie Taxi, nur günstiger - das hat ihr auch nicht gefallen) und wird es ihr dann angeboten, ist es auch nicht richtig. Nun fühlt man sich auch gleich wieder abgeschoben. Es hat aber Keiner gesagt, dass sie mitfahren muss - es war nur ein Angebot! Andererseits hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust, sie heute noch zum Abendbrot hier zu behalten. Erst mal war gestern der Stollen zu trocken, zu viel Rosinen drin (die hat sie alle rausgelesen!), mein Kartoffelsalat nicht richtig, die Kartoffelscheiben waren zu dick, dann hat sie noch die Pelle von der Wurst abgefummelt (das verstehe ich aber, ist ja nicht so einfach mit den 3. Zähnen) und heute bekomme ich gesagt, ob ich sie verhungern lassen wollte, sie hatte gestern Abend noch so einen Hunger, dass sie sich zu Hause noch Brot abschneiden musste! Dabei war noch so viel Kartoffelsalat übrig, da wäre sie noch lange satt geworden! :-X :-X :-X Ich habe ihr das dann auch gesagt, dass sie ja noch hätte was essen können. Den Kartoffelsalat haben wir heute den Kindern mitgegeben, die haben sich wenigstens darüber gefreut und ihnen hat er auch prima geschmeckt. Es wird sich einfach nie ändern, dass man mal was richtig macht bei ihr, sie hat an allem und jeden was rumzumäkeln. Der Freund der Tochter hat auch schon zu unserer Tochter gesagt, dass meine Mutter ihn nicht leiden kann. Na ja, was sie da auch immer raushaut u. sagt - da ist das alles kein Wunder! Morgen muss ich nun nochmal zu ihr, vll. kommt mein Mann auch mit, er weiß es aber noch nicht. Ich werde aber nicht so lange bleiben. Gestern war sie ja immerhin bis halb 9 bei uns, das waren schon einige Stunden.

Dann gönnt sie uns auch nicht, dass wir am 28. für eine Woche wegfahren, weil die Tochter ja auch ab morgen für 1 Woche nicht da ist. Da hat sie schon wieder gesagt, dass sie da ja ganz alleine ist u. keiner kommt zu ihr u. wenn da gerade was passiert... Ich wusste es! Wenn wir wegfahren, wird sie entweder ganz böse krank oder macht Theater, was ist, wenn was passiert! Wenn man es so will, können wir dann nie wieder wegfahren! Sie muss sich nun mal daran gewöhnen, dass sie jetzt alleine ist. Es kann genauso was passieren, wenn wir da sind. Und dann? Zum Arzt will sie nicht, ins Kh will sie nicht u. der HA hat sowieso auch bis zum 2. Januar Urlaub. Also, was sollte da anders sein, wenn wir da sind? Nur, dass sie mir dann noch mehr die Ohren vollheulen kann, wie schlecht es ihr geht, weil sie dann vom Festnetz aus anrufen kann? ":/ Außerdem hat sie doch auch noch ihre christliche Gemeinde, die sie laut ihr, alle sooo lieben! Nur komisch, dass sich von denen auch so gut wie nie mal jemand bei ihr blicken lässt! Wenn sie anders wäre u. sie sich mir ggü. auch anders benehmen würde, hätte man ja vll. mal eine Woche zusammen wegfahren können, aber so ist das unvorstellbar! :|N

Entschuldigt, dass ich jetzt gerade zu Weihnachten hier auch noch Dampf ablassen muss! Aber ich war gestern den restlichen Abend und die Nacht total erledigt, nachdem wieder dieser Kommentar kam, dass sie meinen Vater gar nicht geliebt hat! :°(

LG! @:)

J^ulFexy


Meine liebe Fix und Foxie :°_ :°_ :)* :)* :)*

pOfefPfi3x6


hey meine lieben, ich wünsche euch nachträglich ein super schönes Weihnachtsfest..hoffe ihr konntet es ein wenig geniessen. ich bin froh, das es rum ist, soviel Geldschneiderei...geschenke absahnen und sich wieder verpieseln..hatte ich noch nie. völlig enttäuscht...umso besser, das es rum ist. muss nun noch bis 3. 1. durcharbeiten. und man merkt, es wird zeit, das Urlaub kommt. fühlt euch gedrückt :)_ :)_

Fnix un?d F|oxxie


@ Pfeffi:

Du bist ja lustig, schöne Weihnachten nachträglich wünschen... Das geht ja gar nicht! Außer, man ist froh, wenn Weihnachten endlich vorbei ist - so wie ich! ]:D :=o

Schade, dass dein Fest auch nicht so pralle war und du jetzt auch noch stressige Arbeitstage vor dir hast! :°_ :°_ :°_ :°_

Da wir morgen wegfahren u. über Silvester nicht da sind, wünsche ich allen hier schon heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es ein gesundes, schönes und erfolgreiches Jahr für euch wird! :)* :)* :)* :)*

[[http://www.easy-gbpics.de/data/media/84/guten_rutsch_54_easy-gbpics.de.jpg]]

LG, bis nächstes Jahr! @:)

E@hema!liger uNutzekr (#M325731x)


Ich bin auch froh das es vorbei ist für dieses Jahr.

Dienstag schaue ich mit eine super Wohung an, ich hoffe ich bekomme sie auch dann hab ich spätestens zum 1.2 mein eigenes Reich :-D

Ich hab jetzt noch morgen frei und ab Montag hab ich Nachtdienst bis zum 2.1.

G+uckyo06x8


Ich fahre erst Morgen wieder nach Hause.

Ich bin im Hotel, das Drama im Elternhaus, wollte ich mir nicht mehr geben.

Kann mich sonst nicht beklagen, ist auch schön mal wieder die alten Freunde zu sehen. Aber der ungewohnte Lebensrythmus und Hotel, macht mir schon zu schaffen. Ich schlafe schlecht und jeder muß irgendwie 'bedient werden, bin auch froh, wenn es rum ist.

LG

E+hema'liger NutOzer (#325x731)


Das ist immer blöd wenn man sich mit den Eltern nicht versteht. Hotel ist natürlich auch nicht die optimale Lösung.

Aber Hauptsache du hattest trotzdem schöne Tage

G\uckty0x68


Hi,

naja, mit den Eltern nicht verstehen. Das Verhältnis zu meiner Mutter ist okay bis gut und zum Vater naja. Aber das Verhältnis meiner Eltern zu einander :(v :-( , da wird man irre wenn man das länger ertragen muß.

So bin jatzt auch wieder bei Frau und äh Computer ;-D

GJucky&0x68


Oh man,

jetzt sich meine Frau Gestern beim Spazieren den linken Knöchel gebrochen :°( :°( :°( .

So eine Sch***, sie hatte schon beide Handgelenke und den Ellenbogen gebrochen, immer ein Gelenk :-( .

Mind. 6 Wochen Gips und das bei ihrem Bewegungsdrang, hoffentlich verheilt es gut, die Handgelenke, sind nicht mehr 100%.

Irgendwie, lasstet auf mir ein Fluch. Samstag gehe ich mit Kumpel spazieren, Kumpel fällt hin, ist aber nix passiert. Sonntag mit meiner 77jährigen Mutter, fällt die hin und schlägt sich das Knie auf (ein Glück das es nicht mehr war). Montag gehe ich alleine, plumpse auf den Hintern und Gestern nun das :-( :-( :-( .

Gehe nur noch alleien, dann falle wenigstens ich selbst.

p'feffdi3x6


hallo meine lieben

ich wünsche euch allein hier ein gesundes und vorallem angstfreies jahr.

lg :)_ :)_ :)_

SWmilxli2


Haaallo!

Wünsche euch auch ein schönes Jahr 2015! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH