» »

Angst, du machst mich nicht klein

Evhemacliger1 Nutzer (d#325731)


Dafür sind Schmerzmittel ja nun auch da ...

Novaminsulfon 800 Tabletten

Gibt es im übrigen nicht, Nvalgin hat pro Tablette 500mg

F\ix Pund F2oxie


Melli: Schmerzmittel sind schon was tolles, wenn sie helfen (und nicht so arg auf den Magen schlagen)! :)z Eigentlich wollte der Anästhesist gerade wg. meiner Empfindlichkeit die Novalgintropfen verschreiben, was mir auch lieber gewesen wäre, da ich Tropfen meist besser vertrage. warum er mir letztendlich die Tabletten mitgegeben hat, weiß ich nicht. Nehme mal an, aus Kostengründen. (hab nur 4 Tabletten mitbekommen und die Tropfen hätten länger gereicht, wären aber sicher teurer gewesen)

Mir kam mal was aus dem Magen hoch ich war schon dabei ein zu schlafen.Ich habe mich verschluckt.Wäre ich am schlafen gewesen wär ich erstickt und nicht mehr am leben.DANK SCHMERZMITTEL!

Da wärst du sicher von munter geworden, da da ein Hustenreflex ausgelöst wird... ;-)

LG! @:)

F0ix ]und Foxxie


na ja, ich habe nur 4 Stück bekommen und ohne Brille hab ich das vll. nicht richtig gesehen... Gut möglich, dass es nur 500-er waren... ;-)

LG! @:)

Efhem;alig8er NTutzerT (#3.2573x1)


4 Tabeltten? Wie großzügig.

Gut das ich mein eigenes Zeug zu Hause habe, da bin ich nicht auf 4 popelige Tabletten angewiesen

K^atzMex36


Ich mußte Voltaren Tabletten morgens und abends nehmen.Dann 3x täglich Paracetamol 500 mg und noch Novagien 500 mg

Fyix unkd Foxxie


Hast Recht: sind 500-er... Habe die Folie noch daliegen, weil noch eine drin ist und mal mit Brille geschaut. ;-D :=o

4 Tabeltten? Wie großzügig.

Gut das ich mein eigenes Zeug zu Hause habe, da bin ich nicht auf 4 popelige Tabletten angewiesen

Ja, fand ich auch. Zur Not hätte ich noch 800-er Ibuprofen da gehabt, 600-er auch noch. Muss aber sagen, dass die Schmerzen in der Hand auszuhalten waren/sind. da kenne ich schlimmere Schmerzen. Mein Bauch hat das alles noch übertüncht, der tat weitaus schlimmer weh... {:(

LG! @:)

Kiatzxe36


Die muß ich jetzt nicht mehr nehmen.Ein Glück!

K3at(ze3x6


Kommt drauf an wie schmerzemfindlich man ist Fix und Foxie.Hatte richtig Wundschmerzen direkt nach der OP.Sofort als ich wach wurde.

FDix usndw Foxixe


Da hast du ja ne Dosis bekommen, Katze! :-o Ich habe nur am ersten Tag von den Tabletten 2 genommen, am 2. Tag nur noch eine. Dann auf Anraten des Arztes in der Arztnotrufzentrale nur noch 400-er Ibubeta für den Bauch. Geholfen hat mir für den Bauch allerdings gar nichts... {:( Habs dann irgendwie ausgehalten, denn was sollte ich machen? Bin echt froh, dass die Bauchschmerzen seit Dienstag bedeutend besser sind. Sonst hätte ich echt nicht gewusst, was ich noch machen soll. :°( Dementsprechend fertig bin ich ja jetzt noch... :-X

LG! @:)

F+ix und F;oxixe


Wundschmerzen habe ich auch noch, ist aber normal, denke ich mal. Das tut schon manchmal ziemlich weh - so ein Dauerbrennen. Aber ich bin mit Schmerzmitteln schon immer sehr vorsichtig. Die Tabletten haben die Hand auch nicht schnerzfreier gemacht und noch mehr nehmen und noch mehr Magen-Darm-Probleme bekommen, wollte ich auch nicht. Also muss ich da durch. Da ich schon seit Jahren immer wiederkehrende Gelenk- und Rückenschmerzen habe, gehören Schmerzen schon zu mir... {:(

LG! @:)

K!atzex36


Da war ich auch müde und kaputt von denganzen Schmerzmitteln!

Kuatz]e36


Wünsche dir noch einen schönen Abend Fix und Foxie!

F:ix@ un@dj Foxixe


Sei froh, dass du da nur müde und kaputt warst! :)_ :)_ :)_ Ich glaube, diese Dosis hätte meinem Magen-Darm_Trakt den Rest gegeben! :-o

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend! :)* :)* :)*

LG! @:)

E~hemDaliger NUutzer ?(#325731x)


Sowas hilft mir vor allem gar nicht, unter Novalgin brauce ich gar nicht nichts nehmen. Aber ich hab ja zum Glück eine gute Grundabdeckung

B|igBan?gJxule


ich habe nach den hand ops immer nur die ersten zwei tage schmerzmittel nehmen müssen. wundschmerzen kann ich gut aushalten, bzw. vergehen schnell.

ich nehme dann meist ibu 600. als ich im august die phlegmone hatte, habe ich allerdings gut zwei wochen ibu genommen. nicht prinzipiell wegen der schmerzen, sondern der arzt meinte, dass ich die nehmen soll, weil die zusätzlich entzündungshemmend wirken.

novalgintropfen habe ich auch zuhause. die helfen noch am besten gegen stärkere schmerzen.

ich hoffe, dass es dir bald besser geht, fix und foxi! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH