» »

Angst, du machst mich nicht klein

Fsix un?d Foxxie


Danke, Pfeffi! :-x Gehts dir gut? Bist du schon umgezogen?

LG! @:)

pefe}ffix36


danke foxy...es geht ..halt frauenleiden...da gehts mir meist :(v mit krämpfen und herzstolpern...

bnin mittendrin, muss noch soviel ranbekommen an möbel weil ich das meiste hier lasse. in 4 wochen gehts los

F2ixK und *Foxie


Oh. da gibts ja noch einiges zu tun für dich, Pfeffi! Aber bald ist es geschafft und ihr habt wieder euer eigenes Reich! :)* :)* :)*

LG! @:)

p7fe*f2fi36


ja stimmt..freu mich schon sehr darauf ;-D

EPhemalige>r Nutz+er (e#325731)


Umziehen ist immer eine scheiß Arbeit. Bin ja selber vor 6 Wochen umgezogen und hier ist auch noch nicht alles fertig. Es fehlen noch Schränke, die ich allerdings erst kaufen muss.

Aber wenn erst mal alles in der neuen Wohung ist hat man das gröbste ja schon geschafft :)^

p>feqffix36


ja melli...das schlimmste ist noch 4 wochen zu warten bis ich den schlüssel bekomme. muss noch farbe teilweise ran damit es bissl anders und wärmer aussieht...mir fehlt auch noch soviel und es kribbelt in den händen. 2 wochen sind nicht viel um alles zu schaffen, das nervt mich total zumal alles irgendwie während den schichten passieren muss :)=

E hemaligder rNutzNer (#325x731)


Da hatte ich Glück, hab direkt zum Jahresanfang den Schlüssel bekommen, und vertrag zum 15.1 Eingezogen bin ich aber erst wirklich am 2.3. Hatten wir also Zeit, wobei wir die auch wirklich gebraucht haben ...

psfeffxi36


ja 2-4 wochen sind im grunde nix. wenn man noch soviel braucht. das ranzukriegen ist auch immer zeitlich sehr schwer und mit vielen kosten verbunden. schulamt noch die versetzung vom kleinen. schulbus anfragen usw..

E6heemalig`er Nut4zTer (#|3257x31)


Das hab ich ja alles nicht und vor allem bin ich im Urlaub umgezogen ;-)

p`fe/ffi3x6


hm ja urlaub wäre super...aber nützt ja nichts...irgendwie wirds schon werden :)z

Ekhemaliiger; Nutzewr (#32x5731)


Nee nützt nix, das stimmt wohl. Aber auch das ist irgendwann mal vorbei.

R:eaql E&sxtate


Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Seitdem das Internet bei der Arbeit über die Firmenzentrale läuft, kann ich während der Arbeit hier nicht mehr schauen, oder ich traue es mir zumindest nicht.

Scheint die Zeit der Umzüge zu sein, ich bin am 28.03. umgezogen, also wir. Die halbe Wohnung ist noch Baustelle. Habe hier gerade 14 Tage mit Grippe gelegen. :[] :[] :[] Richtig ätzend.

Die letzten Monate 2014 ging es mir richtig gut. Das war schon unheimlich. Jetzt seit Anfang des Jahres ist es wieder schlimmer geworden, wir haben 8 Wochen kernsaniert %:| Soviel Zeitstress gehabt :-(

Naja, jedenfalls ist es grad alles schwierig bei mir, habe jeden Tag seit einer Woche richtig heftige PA's.

Ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen, aber wie es scheint geht es allen ganz gut oder?

VG an alle

SsmilAlxi2


... Eure Erfahrungen mit Tavor? Wie fühlt ihr euch damit? Total daneben und benebelt oder ok? Nebenwirkungen?

Fvix undX Foxxie


@ Real:

Ich hab jetzt nur die letzten Seiten gelesen, aber wie es scheint geht es allen ganz gut oder?

Gut ist was anderes, aber im Moment eher körperlich. Wobei ich da auch schon manchmal dadurch wieder Panik geschoben habe, weil ich nicht so richtig weiß, was mit mir los ist...

Die letzten Monate 2014 ging es mir richtig gut. Das war schon unheimlich. Jetzt seit Anfang des Jahres ist es wieder schlimmer geworden, wir haben 8 Wochen kernsaniert %:| Soviel Zeitstress gehabt :-(

Naja, jedenfalls ist es grad alles schwierig bei mir, habe jeden Tag seit einer Woche richtig heftige PA's.

Das tut mir sehr Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Irgendwie ist es auch blöd, dass man in solchen Momenten dann meistens nicht das anwenden kann, was man gelernt hat u. die Panik doch irgendwie wieder die Oberhand gewinnt! Ich verstehe das dann auch immer nicht, wieso es eine Zeitlang so gut gehen kann u. dann wieder so einschlagen wie ein Blitz! %:| :-X Aber vllt. ist es bei dir tatsächlich jetzt auch der ganze Stress. Es kommt ja auch einiges Neues auf dich zu dieses Jahr. Wenn ich mich recht erinnere, wollt ihr dieses Jahr doch auch heiraten, oder? Ich denke, da ist auch gerade einiges im Umbruch bei dir und dann kommen die Ängste hoch, ob auch alles gut geht, etc. Also, eher ganz natürlich...

@ Smillie:

Mit Tavor kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber vllt. kann dir jemand anderes was dazu sagen. ??In Juleys Chaosfaden z. B. haben schon Juley und Mori Tavor genommen, vllt. kannst du da mal jemanden fragen? ??

LG! @:)

F7ix iund F>oxixe


Ganz prima, versteckt schreiben geht scheinbar auch nicht mehr... kleine Probe ":/

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH