» »

Angst, du machst mich nicht klein

p`feffXix36


boah ich hatte auf dem nachauseweg (autobahn) ne megalange panikattacke...redbull verleiht flügel ;-D ...furchbar....ich hab gesungen wie blöde..hat mit dern angst gesprochen wie bescheuert sie sei..immer wieder zu kommen...und ich das eh durchstehenn würde.ein aussenstehender muss gedacht..boah die alte hatse nich alle... :=o die attacke is weg..ich hab nurnoch schwankschwindel....

BWAD 9GU]Y 7x8


Hier nervt wohl keiner...kopf hoch. Hab jetz auch manuelle, kein bock drauf,aber werd hingehen. ;-) hab seit montag, also seit dem neuro befund und der einnahme von laif 900 mehr dusel im kopf als vorher. Liegt das an laif? Bin heute wieder traurig, hab wieder gedacht es geht nie mehr weg, die kinder usw. Wie schön das leben war vorher,unbeschwert usw. Auch wieder die gedanken an dieses spiel usw. Warum,warum...diese gedanken waren wieder hundert mal da. Wollte den prof nochma zu der hirngeschichte befragen,leider hatte er keine zeit. So,jetz zur manuellen. Hoffentlich gehts morgen besser. Schönen abend euch allen!

m"ahjo^ng2


Heute war echt ein doofer Tag. Liegt das eigentlich auch am Wetter? Hier war Nebel, furchtbar.

Bin schön mit dem Rad zum einkaufen gefahren, alles schön. Komme nach Hause ,peng ,Herzrasen.

Das Nervt so :(v

Hab den einfach weiter gemacht, wieder raus gegangen,Treppen hoch gerannt, mit dem Hund raus und was war -nichts ]:D

Ich verstehe das echt nicht mehr.

trauriger -engel das mit der Todesangst hat ich früher auch mal so bei Panikattacken oder beim einschlafen abends im Bett.

Heute sind das eher die körperlichen Symptome die mir Angst machen.

Joohapnna8x4


Bad Guy,

das kommt bestimmt von den Tabletten. In der Regel dauert das, bis man sich an die Medikamente gewöhnt, auch der Wirkungseintritt ist bei vielen erst nach geraumer Zeit zu spüren.

Ich hoffe, die manuelle Therapie hilft dir. @:)

Pfeffi, ich finde es großartig, wie du gegen die Angst angehst. Singen, mit ihr reden und all das... Ich starre wenns soweit ist nur noch geradeaus und bin völlig ausgeliefert. Mir hilft dann nur schnell raus aus der Situation.

Hoffentlich ist der Schwindel dann auch bald wieder weg bei dir.

Ich hab jetzt schon Angst vor der Nacht, hab mir aber vorgenommen, dass ich aufstehe, wenns wieder losgeht.

Heute habe ich allerdings 2 Opis genommen, ich denke mal, die Nacht wird besser.

Schönen Abend euch allen.

BFAD GU5Y 7x8


Ob ich die Laif Dinger Dinger entgegen dem Mediplan auch Abends einnehmen kann?

Manuelle tat gut, hab mit dem Therapeuten nett geredet, hat meine Wirbelsäule gut gestreckt, genau wie das Becken. Im Brustwirbelbereich hat es 4 mal geknackt, also Blockaden.

Hatte gestern übrigens zum ersten Mal Wirbelsäulengymnastikkurs ,heute die manuelle.....wow, war schon was mich aufzuraffen,aber ich habe es geschafft. ;-)

ünsch euch was!

F\ix u8nd7 Foxibe


@ Krissy:

Ja, es ist nicht gerade angenehm, zu den Ängsten noch reale Krankheiten dazu zu haben. Vor allen Dingen, weil es dann manchmal schwer zu unterscheiden ist, woher die Symptome nun kommen: "Nur" Angst oder doch von der Krankheit. Gerade durch psych. Probleme werden ja Schmerzen dann auch noch verstärkt. %:| Deshalb bin ich froh, dass meine Angst/Panik gerade mal Pause macht, hoffentlich für immer! Sonst werd' ich böse! >:(

@ trauriger Engel:

Nein, Todesängste hatte ich eigentl. nie, eher Angst, unangenehm aufzufallen, umzufallen, etc. durch die Ängste. Was ich allerdings hatte, als es mir am schlimmsten ging: Suizidgedanken! Ich wollte einfach nur noch, dass es aufhört! %:|

@ Johanna:

Ich habe auch öfter mal Schwindel nach der KG, vor allen Dingen, wenn an BWS u. HWS gearbeitet wurde. Anfangs hat mich das auch manchmal ganz schön verunsichert. Aber mittlerweile weiß ich ja, woher' s kommt, wenn das am gleichen oder nä. Tag losgeht. ;-) Ich freue mich, dass die man. Thera heute gut war! :-D :)^

@ Pfeffi:

Uah, hört sich grausam an. :°_ :°_ :°_ :°_ Im Auto Panikattacke ist ja auch nicht gerade so dolle! Aber ich find' s gut, dass du versucht hast, dich irgendwie abzulenken! Was die Anderen denken, ist doch scheißegal, Hauptsache, die Angst ist verschwunden! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Bad:

Du musst jetzt sehr viel Geduld haben. Ich weiß, das ist sehr schwer, gerade, weil du auch schon so lange leidest. Die Psyche leidet da ganz klar mit. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Wird außer manueller Thera noch irgendwas gemacht, wg. der Verschiebung im Gehirn? Ich denke, wo du nun endlich eine Diagnose hast, kann dir auch geholfen werden! Gib' nicht auf! Ich schicke dir mal ganz viel Kraft! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wg. dem Dusel im Kopf: ich kenne das Medi Laif zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du davon jetzt schon NW' s hast, da die Wirkung ja bei den meisten AD' s erst nach 2 – 3 Wochen eintritt u. nach diesem Zeitraum auch erst die NW' s. ":/ Ich denke jetzt mal, das kommt jetzt auch von der ganzen Anspannung u. die Diagnose war bestimmt auch erst mal ein Schreck, damit musst du auch erst mal fertig werden. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

LG u. schönen Abend an Alle! @:)

FJi6x ulnd EFoxie


@ Mahjong:

Klar, kann so ein Wetterumschwung sich auch schon mal auf den Kreislauf auswirken, wenn man da empfindlich ist. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

k4riTssy82


Guten Morgen Ihr Lieben *:)

Hoffe die Einschlafgeplagten konnten gestern ein bisschen Ruhe finden & besser schlafen.

Hab heut um 13 Uhr einen Termin, naja eher mein kleiner. Muessen zum KiGa & dort soll er 1 – 2 Std. mit den Kindern spielen um sich ein bissi einzugewoehnen. Am 1 Dez gehts richtig los.

Macht mir aber bissi Sorgen dann bin ich ja seit Jahren das erste mal wieder ganz ALLEINE zu hause fuer mehrere Stunden. Normalerweise hat mich immer eins von den Kindern beschaeftigt.

Naja wir werden sehen.

Was hab ihr heut alles so vor

LG,

Kristina :)*

JZo_haEnnax84


Guten Morgen Krissy :)

Ich hab super geschlafen, bin ruhig eingeschlafen und war nur einmal wach heute Nacht. Völlig ohne Herzrasen. :)^

Hab so gut geschlafen, dass ich heute früh den Wecker laut Aussage meines Sohnes einfach ausgemacht habe und mich wieder umgedreht. :=o

Er hat mich dann später geweckt und gefragt, ob wir nicht aufstehen müssen. ;-D

Sind aber noch rechtzeitig in die Schule gekommen.

Heute kein Schwindel, keine Panik. Mir gehts richtig gut. Ich freu mich jetzt richtig auf Hamburg.

Wir haben morgen schulfreien Tag und da fahren wir für ein langes Wochenende nach Hamburg und gehen ins Musical.

Dann wünsche ich deinem Spross mal eine gute Eingewöhnung. Ist aber recht kurz, finde ich. Bei uns ging die Eingewöhnung über 2 Wochen...

Nimm dir was Schönes vor für die Zeit, genieße, dass du mal machen kannst, wozu du Lust hast. @:)

Liebe Grüße,

Johanna

LjaWdyF*antasxy


Siehste Johanna, geht doch ! :-)

Ich hab nachher Termin beim Neurologen und werde ihn mal auf ADS ADHS ansprechen.....

Bin schon bissl aufgeregt.. :-/

tqrauriugerM-enUgexl


Guten Morgen,

bekam heute den Termin für den Kadiologen um nochmal alles ab zuchecken wegen Herz, dann habe ich , meinen Arzt noch mal darauf angesprochen das es mir angst macht die Tablette für den RR auch morgens zu halbieren, worauf er mich dumm anmachte und meinte er könne mich nicht verstehen , entweder ich mache was er meint oder lasse es, er hält es nicht für nötig das ich mehr Tablette nehme als nötwendig , dass ist ja okay, aber das ich nach dem halbieren der abendlichen Dosies vermehrt Herzstolpern und so ein flattern im Herz habe sei nicht schlimm und komme vom absetzen....schön dank auch . Er meinte das ich damit ein Problem habe ist nicht sein Problem damit soll ich zu meinem Psychologen klasse ,der ist mich so angegangen das ich geheult habe, da hat er mir wortlos meine Papiere in die Hand gedrückt und ich konnte gehen...so ein Arsch

p-fefAfi3x6


sorry engel..was hast du denn bitte für einen arzt..grad in der situation müsste er einfühlsamer mit dir umgehen...und deine ängste verstehn wegen den medis..

J7ohannQna8x4


Ich würde den Arzt wechseln. Gerade wir Angsthasen brauchen gescheite Ärzte, die unsere Ängste ernst nehmen.

L'ady]Fazntaxsy


Ja trauriger Engel

wechsel den Arzt !!!!!!!!!!!

Im Internet gibts ein Forum wo man Ärzte bewerten kann.

Würd ich grad mal machen sowas kann man nicht weiterempfehlen !!!

txrauerig[er-enXgexl


Danke Ihr lieben werde auch gucken wie ich an einen neuen komme. Ihr könnt nicht zufällig jemanden in Dresden empfehlen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH