» »

Angst, du machst mich nicht klein

L&ady`F_antaxsy


Hör dich doch mal um im Verwandten und Bekanntenkreis da gibts doch eigentlich immer jemand der einen empfehlen kann oder ?

J1ohaKnna084


Grüße aus dem ICE. Noch 4 Stunden bis Hamburg. Bin total ruhig. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin. Opi sei dank bin ich sehr müde, aber damit kann ich leben. Ich wünsch euch auch einen ruhigen Nachmittag und Abend. :) :)*

L;adryFxanxtasy


Und dir ganz viel spass in Hamburg... geniess es ! bin voll neidisch ;-))

t<raurKiger-enxgel


ich bin erst nach Dresden gezogen und dort kenne ich niemanden.

FAix Kunxd3 Foxxie


@ Krissy:

Nein, ich habe diese Nacht furchtbar geschlafen, bin auch wieder ins Wohnzi. umgezogen. Aber das geht mir letzte Zeit öfter so, wenn ich mir vornehme, den nä. Tag zum Arzt zu gehen, weil man ja keine Lust auf neue Hiobsbotschaften hat. Nun ja, wollte meinen HA ja heut auch auf den Beitrag im Fernsehen ansprechen mit dem kleinen Jungen, dem es nach der gleichen OP, wie ich hatte, auch nach ner Weile wieder so mies vom Magen her ging u. ob wir diesen Test, den sie bei ihm durchgeführt hatten, um die Diagnose zu stellen, bei mir nicht auch mal machen können. Na ja, er meinte, den Test könnten wir uns eigentl. sparen, da es mit ziemlicher Sicherheit erwiesen ist, dass ich das auch habe! :°( :-( :(v Ich könnte den Test natürlich gerne machen, aber es käme ohnehin nichts raus, was wir nicht schon wüssten. Na ja, nützt mir ja dann auch nichts, wenn ich es ganz sicher weiß, denn das behält man leider immer u. geht nur medikamentös zu behandeln. Die Tabletten (in dem Beitrag hatten sie ja auch keinen Namen genannt), die angeblich neu auf dem Markt sein sollen, gibt es wohl noch nicht, denn sonst wüsste er es, weil er immer die neusten Medis als Probe bekommt u. auch immer benachrichtigt wird, wenn' s was neues gibt. Das läuft wohl erst mal unter einer Krankenhausstudio u. so was geht immer ein Jahr u. der Junge hat wohl die Tabletten als Testperson bekommen. Schade, ich hatte da so Hoffnung, weil es dem Jungen so gut hinterher ging. >:( Nun ja, aber mein HA war ganz interessiert u. ich habe ihm gesagt, dass er, wenn er Zeit hat, sich ja mal den Fernsehbeitrag im Inet anschauen kann, wollte er auch tun. Vll. findet er dann doch noch was raus. ":/

@ trauriger Engel:

So ein Arzt geht ja überhaupt nicht! :|N :(v Leider kann ich dir keinen Arzt empfehlen – ich stamme zwar ursprünglich aus der Nähe von Dresden, aber ich bin schon über 20 Jahre weg von dort. Schaue doch mal im Inet nach, da werden manchmal Ärzte bewertet, vll. findest du da einen passenden für dich! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ein Arzt sollte schon sehr einfühlsam u. menschlich sein u. man muss zu ihm Vertrauen haben können! Was bin ich froh, dass ich so einen tollen Arzt habe! :-D :)= :)^ Aber da muss ich mir auch bald Gedanken machen, da er nur noch 2 Jahre praktizieren darf. (er ist schon 68) Da weiß ich echt noch nicht, was ich dann ohne ihn machen soll... :-(

@ Johanna:

Ich wünsche dir ein schönes u. entspanntes verlängertes WE in Hamburg! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Genieße die Zeit dort!

LG! @:)

FSix u?nPd Foxxie


Krankenhausstudio

|-o |-o |-o |-o ;-D :=o Oh Gott, neues Wort erfunden. Sollte natürlich Krankenhausstudie heißen... ]:D :=o

t#rNau|r+iger-0engel


mädls schönen Abend euch

J;ohan4na84


Guten Morgen ihr Lieben :)

Meine Nacht war wieder richtig mies, übelst harter Puls, Herzrasen aber keine Unuhe. Da ich das erst das 2.Mal in meinem Leben hatte, ist mir meine Gemeinsamkeit aufgefallen. Beide Male hatte ich vorher Thunfischsushi gegessen. Hab dann mal gegoogelt und festgestellt, dass ich vermutlich eine Histaminintoleranz habe. Da finde ich mich in so ziemlich allen Symptomen wieder.

Ich krieg zum Beispiel übelsten Schwindel, wenn ich Kaffee oder schwarzen Tee trinke. Dann das Herzrasen nach bestimmten Essen. Fertigprodukte bekommen mir auch überhaupt nicht.

Ich lasse jetzt einfach mal die sehr histaminhaltigen Produkte weg, mal sehen wie es mir dann geht. :)

Jetzt spielt mein Herz nicht mehr verrückt, bin auch nicht unruhig.

Also auf in einen schönen Tag :)

Euch wünsche ich auch einen schönen und sorgenfreien Tag. :)z :)* :)* :)*

Frix und yFoxie


Ich lass' mal liebe Grüße da – muss gleich zur KG! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Johanna:

Ja, probier' mal aus, die Lebensmittel mit Histamin wegzulassen – wäre doch super, wenn du den Grund für deinen Schwindel u. die HRS herausgefunden hättest! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsche dir noch ein paar schöne Tage in Hamburg u. dass du sie auch gut genießen kannst: stressfrei u. ohne Angst! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

LyadyF;antaxsy


Hi Johanna....

Ja lass das mal weg.... wenn das ja der Grund is dann ist ja gut.

Toll, dass du das gemerkt hast :-)

Schönes WE Euch allen :-)

pmfe"ffi3x6


so meine lieben

ich war heute früh beim arzt zur auswertung...es waren zwar einige schläge zus ehen aber mein herz ist sowas von stark und gesund...das gute ist,sagte sie,,das selbst beim stolpern mein herz in ruhe war..keine anzeichen von herzrasen ect...alles toll :)^ :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ..vor dem besuch gings mir so dreckig...danach hatte ich ne träne im auge....hab nun ein leichtes antidepra bekommen werde am montag damit anfangen...

lg

kXri:ssyx82


@ Fix und Foxie

Frueher hab ich auch oefters im WoZi geschlafen. War da aus irgendeinem unerfindlichen Grund viel ruhiger. Aber das war nur fuer kurze Zeit, hatte seitdem nie wieder Einschlafprobleme.

@ trauriger-engel

Ich bin vor fast 3 jahren umgezogen und kenn trotzdem fast niemanden :-p Bin eher eine von der Sorte Eigenbroedler.

@ Johanna84

Find ich auch super das du das auf eigene Faust rausgefunden hast :)^

Naja, ich mach dann mal weiter. Fehlen noch paar Weihnachtsgeschenke.

Viel Spass euch heute :)*

kUrissy#82


@ pfeffi36

Super!! Na das is doch mal ne gute Nachricht. ;-D

L+adJyFantkaxsy


@ pfeffi ich sag ja immer nach jedem Tief kommt auch wieder ein HOCH

das leben kann nicht immernur mies und schlecht sein :-)

:)^ :)^ :)^

FKixe und ]Foxixe


Toll Pfeffi, dass alles i. O. ist! Das freut mich sehr! :-D :)^

Probier' es mit dem AD aus, aber nicht gleich aufgeben, wenn es erst nicht wirkt, dies' dauert ja so 2 – 3 Wochen, ehe es richtig seine Wirkung entfaltet. Selbst, wenn es dann nicht helfen sollte, nicht den Kopf hängen lassen! Nicht jedes AD passt zu jedem. Manchmal muss man dann nochmal ein anderes ausprobieren. Ich wünsche dir alles Gute, dass es mit dem AD klappt u. bald wieder die Sonne scheint in deinem Leben! :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH