» »

Angst, du machst mich nicht klein

Jroha2nnad84

Grüße aus Hamburg. Mir gings heute richtig gut, shoppen, Hafenrundfahrt gemacht und die Queen Mary 2 gesehen und dann noch in Tarzan gewesen. Herrlich wars. Mag morgen gar nicht wieder heim. ;-D

Schönen Abend noch ihr Lieben :)*

pEfeffxi36

Ich wünsche Euch allen einen ganz supertollen und schönen und vorallem beschwerdefreien, angstfreien 1. Advent. Geniesst den Sonntag in Ruhe.

:)* :)* :)* :)* :)*

Jnoh2annax84

Den wünsche ich euch auch. :)* :)* :)* :)*

F~ix> undQ Foxixe

[[ Wünsche allen hier einen schönen 1. Advent!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Habe erst heute noch schnell geschmückt... ]:D :=o

@ Johanna:

Ich freue mich sehr, dass es dir in Hamburg so gut ging u. hoffe, dass die gute Phase jetzt ganz lange – am besten für immer – anhält.

Ich: war am Donnerstag mit meiner Bettnachbarin vom Kh im Café. Sie hatte mich angerufen u. ganz spontan gefragt, ob ich Lust u. Zeit hätte, dass wir uns mal treffen. Habe mich auch sehr gefreut u. war gespannt, ob ich sie nach so langer Zeit (immerhin sind seit der OP über 7 Monate vergangen) wiederkennen werde, zumal sie eine Magenverkleinerung hatte u. dadurch natürlich schon jetzt anders aussieht. Aber war kein Problem: Wir haben uns sofort erkannt u. sie sieht auch richtig toll aus jetzt. Eigentl. wollten wir uns für 1 h verabreden, 2 h sind' s dann geworden. Na ja, war am Anfang schon etwas angespannt. Man fragt sich ja auch, ob man sich noch was zu erzählen hat u. auch was zu sagen weiß. Aber die Sorge war unbegründet, wir haben uns fast überschlagen. ]:D :=o |-o Aber als dann so 1 1/ 2 Std. vorbei waren, merkte ich so langsam, dass es mir dann zu viel wurde. Ich wurde immer unruhiger u. hatte auch so 'ne leichte Unruhe in mir. So richtig wohl fühlte ich mich dann nicht mehr. Das lag sicherlich einerseits daran, dass das Café sich immer mehr füllte u. andererseits auch, dass es immer dunkler wurde u. wir nur noch bei Kerzenschein da saßen. (obwohl ich sagen muss, dass mich gerade so grelles Licht eigentl. noch mehr verrückt macht, da bekomme ich dann gerade Zustände!) Ich habe dann so langsam zum Aufbruch angetrieben, hatte aber auch eine gute Ausrede: Ich musste ja für meinen Mann noch kochen!

Den nä. Tag rief sie mich allerdings dann schon wieder an u. da merkte ich schon, dass mir das irgendwie zu viel wird. Aber ich denke, das hängt auch damit zusammen, dass ich so was gar nicht mehr gewohnt bin u. sehr skeptisch bin, was den Umgang mit den Leuten hier angeht. Ich bin hier mit sogenannten "Freunden" schon so oft auf die Nase gefallen u. habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere u. die Mentalität der Leute hier passt einfach nicht, obwohl wir schon 22 Jahre hier wohnen. :|N (aber es wird ja auch nicht umsonst gesagt: Die kühlen Nordhessen – will jetzt da niemanden auf den Schlips treten, sind sicherlich nicht alle so – wir Sachsen sind da schon eher ein lustiges Völkchen u. vor allen Dingen nicht so schnell tödlich beleidigt) :-/ Deshalb will ich eigentl. auch keinen engeren Kontakt mehr zu Leuten, um nicht mehr so enttäuscht zu werden. Auch habe ich keine Lust, den Leuten immer nur nach dem Mund zu quatschen, damit sie zufrieden sind u. alles reibungslos läuft. :|N

Oki, jetzt habe ich euch aber genug vollgelabert. Das war das Wort zum Sonntag! ;-)

LG! @:)

SBmil]lxi2

@ Johanna,

ahhhhhhhh!!!! Die Queen Mary 2 war in Hamburg?? Tooooll!!! Oh, die hätte ich auch sooooo gerne gesehen!!! :-) Und am liebsten würde ich mal mitfahren...

zu mir:

Meine Woche war irgendwie anstrengend. Hatte so viele Termine und war ständig angespannt. Heute der erste Tag, an dem ich mal nicht aus dem Haus muss und ich fühle, wie so ganz ganz langsam die Anspannung weicht. Aber war natürlich wieder für den Körper eine echte Anstrengung. Hatte auch öfters Panikattacken bzw. blöde, doof und absolut nervige körperliche Beschwerden %-|

S/mil7lix2

Fix und Foxie,

bin total entzückt, dass du aus Sachsen kommst! x:) x:)

Meiner Meinung nach die liebsten Menschen in Deutschland! Das ist dann immer ein Kulturschock, wenn man wieder ins Schwabenländle kommt.

BTAD} GUYx 78

Schönen Advent euch allen! Die letzten tage seit Freitag wurden immer besser.das Highlight war heute ein Fußballspiel mit mein Sohn und meiner Nichte im Wohnzimmer....hatten Mörderspaß,haben 30 min. Nur gelacht. Ich hoffe euch geht es soweit gut! *:)

J6oVh5anXna8x4

Bad Guy,

super, das klingt richtig gut. Ich wünsche dir, dass es weiterhin so straff bergauf geht. :)^

Smilli, ich war auch total überrascht, meine Mama wollte unbedingt eine Hafenrundfahrt machen, ich war nur milde begeistert, weil ich im Sommer schon eine gemacht habe. Dann hielt das Taxi und da stand ein Riesenschiff- die Queen Marry 2 :-D

Nächstes Mal kommt du mit ;-)

Ich bin übrigens Thüringerin, die sind genauso nett wie die Sachsen. ]:D

Foxie, ich freu mich über deinen Zuspruch. Kann dich gut verstehen, nach einer Stunde hätte ich dann wahrscheinlich auch schon langsam die Panik bekommen. Und ich finde das mit dem grellen Licht krass, das kann ich auch gar nicht haben. :|N

Andererseits macht mich Kerzengeflacker momentan auch wuschig.

Beim Italiener hat er uns das Kerzchen angemacht, ich hätte es am liebsten direkt wieder ausgepustet. ;-D

Beide Zugfahrten waren absolut ruhig, hatte keine Panik und war richtig entspannt.

Eine richtige Panikattacke hatte ich nicht in Hamburg, nur Samstag beim Shoppen war ich so unheimlich geschafft, ich hatte irgendwie das Gefühl, ich kann nicht mehr, obwohl ich eigentlich Lust aufs einkaufen hatte...

Kennt ihr das, ihr habt das Gefühl euch ist was einfach zu viel, auch wenns sowas Simples wie einkaufen ist'?

Jetzt war ich 25 min auf dem Crosstrainer und bin halbtot.

Ich bin ein schlappes Würstchen. :=o

Schönen Abend ihr Lieben :)_

FJixV Uund iFoLxie

@ Smilli:

Oh dankeschön! :-D x:) :-x Freut mich, dass wir Sachsen dir gut gefallen. :)z Aber 's Schwabenländle ist doch auch nicht so schlecht. x:)

@ Bad:

Hört sich sehr schön an u. ich freue mich sehr, dass es dir schon ein bisschen besser geht! Drücke ganz dolle die Daumen, dass es jetzt für sehr lange Zeit so bleibt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich: muss morgen aufs Arbeitsamt. Mal sehen, was die zu sagen haben. Der Kurs wurde ja wg. Krankheit abgebrochen, aber ich hoffe mal trotzdem nicht, dass meine Beraterin auf die Idee kommt, den mir nochmal anzubieten, da es ja mit dem Sitzen dort von der WS her überhaupt nicht geht – 8 h am Laptop!!!! :-o :-o :-o :-o :-o :|N dazu war es natürlich auch wieder so ein Wischi-Waschi-Kurs – na ja, was will man verlangen, wenn man von denen keine Arbeit bekommt... %-|

LG u. noch einen schönen Restadventssonntag! @:) :)-

mmahj#on!gx2

Schönen A *:) dventabend,

Die letzten Tage waren ok. Auch schön einkaufen am Samstag, ewig im Laden rumgestanden was wir nun kaufen wollen. Aber hat mich nicht gestört.

Fix und Foxi, ich mag den Dialekt deiner Heimatstadt, klingt so gemütlich :-)

Was deine Bedenken betreffs deiner Freundschaften betrifft, wenn sich das so schwierig gestaltet sieh sie doch einfach als gute Bekannte.

Die triffts du ab und an , auch der Abwechslung wegen, mehr aber auch nicht.

FDix und| Foxixe

@ Johanna:

Natürlich, Thüringer sind auch ganz ganz Liebe – schließlich ist mein Mann da geboren! ;-D :)z

Hört sich sehr gut an, dein Ausflug in Hamburg, aber auch sehr anstrengend. Klar, kann so was simples wie Einkaufsbummel total anstrengend sein! Ich finde das eigentl. immer anstrengend u. ganz besonders, wenn ich mit meiner Tochter gehe. Na ja, die braucht auch oft 4 h. :-o :-o :-o :-o Da braucht man nichts mehr hinterher.

Also, du bist kein schlappes Würstchen! :|N 25 min auf dem Crosstrainer – ich glaube, ich wäre da nicht nur halbtot, sondern gleich ganz... ]:D :=o Das ist für den Anfang einfach auch schon zu lange. Anfangs sollte man nicht länger als 10 min trainieren. Immer schön langsam anfangen. Die Kondition kommt dann von ganz alleine! :)* :)* :)* :)* :)*

Ja, im Café wurden ja dann Kerzen angezündet u. trotzdem war ich unruhig. Aber grelles Licht wäre noch schlimmer gewesen! :-X

LG! @:)

BEAD iGUYx 78

Schönen restabend euch allen! Wer mOrgen früh wieder zum Doc um meine AU zu verlaengern,werd erst wieder ins Büro wenn ich mich danach fühle!

m1agi_que1

Sei froh, dass du bis jetzt größtenteils verschont geblieben bist! Müssen die guten Gene bei dir sein!

Ob die wohl gut sind wenn sie von Verrücktheit geprägt sind ":/

Lieben Gruss an alle @:)

mlagniquge1

Erzähl doch mal wie du es geschafft hast !?

Mit Medikamenten ? Therapie ?

Würd mich mal interessieren !

Huch das wird aber ein langer Beitrag werden aber mache ich gerne,nur nicht heute denn ich muss noch weg.

Entweder später oder morgen :)z

L!ad]yFanctasxy

Ja mach mal wenn du Zeit hast die andren freuen sich auch bestimmt mal was positives zu lesen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH