» »

Angst, du machst mich nicht klein

FGix {und4 F`oxxie


@ Lulu:

Gg. Magenschmerzen helfen nicht immer die PPI oder andere Tabletten, gg. Sodbrennen schon eher. Bei mir war es jedenfalls so, dass mir PPI u. Co. bei Magenschmerzen nie geholfen haben, da helfen mir Tropfen am besten, z. B. MCP-Tropfen.

Ja, es gibt schon auch seltene Exemplare, die ein Magengeschwür gar nicht merken. Aber das ist wirklich sehr selten! Und ich glaube das ehrlich gesagt, auch nicht so richtig, gemerkt haben die Leute meistens was, haben es dann aber verdrängt. ":/ Na ja, es gibt ja auch seltene Exemplare wie mich, die extreme Magenschmerzen haben (ich glaube, wenn meine Psyche jetzt auch noch spinnen würde, hätte ich mir mit den Schmerzen schon den Strick genommen, zumal das ja nicht das Einzige ist, was ich habe) u. wo trotzdem nichts bei der Magenspiegelung gefunden wird. Na ja, das, was ich mit dem Magen habe u. woher die Schmerzen kommen, kann man bei einer Magenspiegelung auch nicht feststellen... %-| :(v

Also, das Helicobacter ansteckend ist, habe ich noch nie gehört! ;-) Da hilft auch nicht nur die Behandlung mit PPI sondern du musst auch noch 2 AB dazu nehmen. Meine Mutter hat das durch u. ist echt eine Qual, weil das wohl auch so große Dinger sind, die man da schlucken muss. Ihr war danach immer erst mal noch mehr übel... %:| %:| %:|

Du kannst jetzt nur abwarten oder deine Ärztin auch nochmal auf MCP-Tropfen u. PPI ansprechen. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Kannst ja aber erst mal die Tropfen probieren. Bei Magenschmerzen habe ich damit echt gute Erfahrungen gemacht. :)z Gute Besserung!

@ Pfeffi:

Also, wenn es schwankt, wenn du am Bildschirm sitzt, könnte es auch was mit dem Gleichgewichtsorgan zu tun haben. Gehe auf alle Fälle nochmal zum HNO! :)z Das würde ich auf jeden Fall überprüfen lassen!

MRT wäre vll. nach so langer Zeit doch auch nochmal angebracht, manches sieht man auf dem CT genauer, manches auf dem MRT. Ich glaube, gerade mit der Wirbelsäule/Gelenken – das sieht man auf dem MRT besser, bin mir aber nicht 100 %-ig sicher. Aber ich würde wie gesagt beides – HNO u. Orthopäde (MRT) – abklären lassen!

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

F{ix u<nd Foxxie


@ Lulu:

Hast du überhaupt Sodbrennen oder "nur" Magenschmerzen? Raniditin u. PPI sind ja Mittel gg. Übersäuerung. Vll. bist du ja gar nicht übersäuert, dann kann das auch nicht helfen. Kann ja auch sein, dass du was anderes mit dem Magen hast. Bei Gastritis ist man zwar oft auch übersäuert, aber chron. Gastritis verläuft normalerweise stiller als akute Gastritis. Vll. würden dir da Tropfen wirklich besser helfen! :)* :)* :)* :)* Sprich' deine Ärztin mal drauf an!

p?fefGfix36


ich glaube wenn ich zum mrt müsste foxie...ich würde 20 kg abnehmen ich hatte damals schon beim ct panikanfälle...wie solls denn erst beim mrt werden.aber selbst meine chiropraktikerin woltle das ...weil si eso meine hws nicht behandln möchte..weil si enicht weiss wie weit es jetz behandelt werden muss...

J$o|hajnna8x4


Huhu ihr Lieben :-)

ich definitiv zu gutmütig. Aber nachgerannt bin ich ihr nie. Sie hat sich jeden Tag bei mir gemeldet und wir haben uns gleichermaßen auf die Abende gefreut. Bis sie schwanger wurde, dann war alles anders.

Sie hat auch immer über eine "Freundin" von ihr gehetzt, sie hinge ihr zum Hals raus usw.

Eben diese Freundin ist jetzt nahezu jeden Tag bei ihr.

Ich brauche auch nicht täglich Kontakt, so bin ich nicht.

Foxie, ich hab mir einen Rock bei Esprit gekauft. Knielang, passt prima zu meiner Stiefelsammlung ;-D

Ich bin heute sogar doch noch zu unserer Weihnachtsfeier gefahren, obwohl das meine Hasssituation ist. Im Restaurant rumsitzen.

Und es lief super, ich hab keinen Schwindel, keine Unruhe, ich bin richtig gut drauf. :)^

Morgen Termin bei der HA, wegen dem Herzrasen. Obwohl das seit dem Crosstraining schon besser ist. Aber mein Ruhepuls ist immer so bei 95, das ist einfach zu hoch.

Liebe Grüße :)* :)* :)* :)*

L[ulwu7x8


@ Foxi:

Erstmals Danke für deinen Beitrag. Also ich habe, ein paar Tage Säure gehabt, dann habe ich 2-3 Tage Rani Dingenskirchen genommen und da war gut.

Aber seit Sam-Son habe ich Magenschmerzen. Bohrende und ziehend.

Habe aber auch das Gefühl das es im Magen brennt. Hört halt wieder auf, iat aber immer wiederkehrend.

Hab gerade meinen PC an den Fernsehrbildschirm angeschlossen, weil mein PC Bildschirm kaputt ist. Mein Sohn ist von den Smilys begeistert, hängt fast mit dem Gesicht auf dem Bildschirm :-)

Ljulu$7x8


Noch was: Habe Viel Luft im ganzen Magen Darm Bereich.

Habe Imogas Kapseln genommen, aber nix.

p$fef?fi3x6


lulu viel luft hatte ich auch....war unangenehm..war völlig aufgebläht

L\u@lu7x8


@ Peffi:

Ich hasse das so sehr. Dann drückt einem alles hoch, als wäre man schwanger.

Dann spüre ich mein Herz sehr intensiv.

p-fceffi3x6


ja dieses intensive herzklopfen...und alles ist heiss in dergegend..ich weiss es zu gut...vllt solltest du doch nochmal zur ärztin gehen....anderes medi...auf dauer ist das ja keine lösung

Lfulux78


@ Pfeffi:

Ja, mache ich morgen. Hoffentlich habe ich einen Babysitter für meinen Sohn. Wenn ich ihn mitnehme hab ich keien ruhige Minute, weil er dann selber Arzt spielen will und an alle Sachen dran geht. *puhh*

Ja, du hast Recht, diese wärme, manchmal wird mir auch heiss. Als wäre ich in den wechseljahren.

Gruselig.

p:feffxi36


es waren schon weiss gott frauen im früheren alter in den wechseljahren ;-D scherz beiseite..genau geh zum arzt...und lass dich nochmals beraten..ich werde morgen auch gehen..werd von der schule fernbleiben,,undmal schaun..vlltkrieg ich nen termin ...weil einer abgesprungen ist,,auf dauer halt ich diesen sch....schwindel nich aus...ist ja kein leben sowas.... ":/

Fjix u/nd FBoxie


@ Lulu:

Na, wenn du es nur 2 – 3 Tage nimmst, ist das nicht so gut. Du solltest das dann schon mal konsequent mind. 3 Wochen nehmen, auch, wenn das Sodbrennen erst mal weg ist. Ich bekam u. bekomme nämlich vom Sodbrennen auch immer Magenschmerzen u. wenn es im Magen brennt, ist schon Säure im Spiel.

Dazu viel Luft im Bauch: Das drückt zusätzlich auf den Magen. Versuche mal die Übung: Lege dich auf den Rücken u. lege deine Hände auf den Bauch u. nun atme tief in den Bauch ein u. aus, die Hände, die auf dem Bauch liegen, müssen sich dabei heben u. senken. Also, bei mir ist dadurch ganz schön Luft abgegangen... ]:D :=o (hat mir meine Physiothera empfohlen) Dann noch die Übung: Auf dem Rücken liegen, Beine aufstellen u. nun die Knie zugleich nach re. bewegen, li. Arm nach oben, dann nach li. bewegen, re. Arm nach oben, soweit du kommst, der Körper darf sich nicht mitdrehen, musst auf dem Rücken liegen bleiben. Dann in Rückenlage Beckenboden anspannen u. wieder locker lassen. Soll alles gut für den Darm sein, alles von meiner Physiothera. Aber ich bekomme von der Bauchatmung komischerweise totale Schmerzen in der HWS u. BWS... ":/ Vll. weil ich das wirklich total schwierig finde, in den Bauch zu atmen, dass er sich hebt u. senkt u. dabei meine ganze Kraft anwenden muss? Keine Ahnung. Aber zumindest scheint es meinen Magen ein bisschen entlastet zu haben, der tut jetzt nicht mehr so doll weh, dafür habe ich die letzten 3 Tage abends jetzt immer mal Sodbrennen. Trotz PPI UND OP! :-o :-o :-o :-X

Zu den Anderen schreibe ich morgen was. Muss jetzt raus! @:)

LG! @:)

LQulu]78


@ Foxi!

Danke süsse!

L*url-u78


@ Peffi:

Zu deinem Schwindel:

Mir ist einer mit dem Auto auf meinen draufgefahren. Ich hatte ein Schleudertrauma.

Ein halbes Jahr später hatte ich schwindel, als würde mich jemand wegschubsen. Auch wenn ich die Treppen hoch oder runter gelaufen bin ist mir schwindelig geworden!

Ich hatte Ct, Neurologen alles hinter mir. Dann hat mich einer zum Hals Nasen Ohren Arzt geschickt. Der hat mir eine Brille aufgesetzt, das Glas war dick. Ich dachte was er damit will.

Dann hat mir gesagt ich soll mich auf eine Liege hinlegen. Dann hat er mich hin und her geschleudert. Und hat gesehen das meine Pupillen sich klein und groß gemacht haben.

Dann hat er festgestellt das es ein Lagerungsschwindel ist.

WIRKLICH! Meine Pysiotherapeutin war sehr gut, ich hatte nach 3 Monaten keinen Schwindel mehr! OHNE SCHEISS!! Ich dachte ich werde diesen Schwindel nie wieder los!

pVf7effxi36


ich würde alles drum geben..daher werd ich vmorgen versuchen nen termin zu kriegen...ich kann so nicht mehr weitermachen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH