» »

Angst, du machst mich nicht klein

J%ohTanTna8x4


Guten Abend ihr Lieben :)

Ich wackle dann mit den Füßen. ;-D

Wenn ich beim essen gehen unruhig werden, zücke ich mein iphone und spiel dran rum. Hat immer ne beruhigende Wirkung auf mich. Was beim essen gehen auch echt komisch ist, auf Bänken sitze ich super und bin immer ruhig. Auf Stühlen rutsch ich nur rum und bin meganervös. ":/

Hat jemand dafür eine Erklärung? Ich nicht.

Foxie, was genau hattest du denn für eine OP?

Ich wünsche dir gute Besserung und endlich mal ein paar schmerzfreie Tage @:)

Bad guy, ich freu mich total über deine Fortschritte. :)_

E:ll:agaxnt


Wenn ich beim essen gehen unruhig werden, zücke ich mein iphone und spiel dran rum

Das ist ne gute Methode. Damit fokussierst du deine Gedanken auch auf was anderes. Man soll den/die bösen Gedanken ja weg schieben. Und indem du mit deinem iphone rumspielst, geht das bestimmt leichter. Muss mir auch iwas suchen. Oder einfach immer ein schönes angenehmes Szenario vorstellen.

BGAD pGUY x78


Also orthopädie hat geröntgt , ich hab einen beckenschiegstand von 8 mm und mein C2 Halswirbel war blockiert. Er hat die Blockade gelöst , er meinte ein Zusammenspiel des C2 Wirbel und der Psyche führten zum scgwindel, also sowohl körperlich als auch geistig war wohl was nicht im Lot . Bin gespannt wie dich nun die blockadenlösung sich auswirkt. Zur Info, der Orthopäde hat unsere kleine Tochter schon nach arlen behandelt.

Sdmilplxi2


Boah, heute Morgen hatte ich eine PA vom Feinsten. %:| Hatte nen Termin, davor und währenddessen war's noch ok, das kam dann erst danach! ":/ Ich glaube, die Anspannung ist dann irgendwie von mir abgefallen.

Und heute hatte ich die PA mal wieder in einer Form, wie ich sie am meisten "liebe" %:| %-|

-> Mein ganzer Körper verkrampft sich. Meine Füße sind komplett blockiert, der Hals, der Kopf, der Rücken. Das ist ganz arg unangenehm, fühlt sich richtig böse an. Als ich das das erste Mal hatte, bin ich total erschrocken und dachte, jetzt krieg' ich nen richtigen Krampfanfall :|N ":/ Zum Glück habe ich das eher selten. Kennt ihr das auch?

p`fefIfHi36


so hab ich das seit julig..ununterbrochen..meine ärztin hat mich erstmal krank geschrieben...weil ich kaum noch fahren kann..jetz wurd ein mediwechsel gemacht..damit fang ich morgen an...und da mein schwindel so enorm ist..krankschreibung..hno-arzt hat nichts gebracht..hab montag termin beim chirurgen bei dem ich damals war wegen dem schleudertrauma....und dann gehts weiter mit mrt...bin gespannt ..

S*mil"li2


Pfeffi, also du hast permanent einen verkrampften Körper?

p.fef5fi3e6


seitdem ich ängstlerin bin ja....ich beobachte mich meist selbst dabei..wie ich nach ner lockerung innerhalb weniger minuten verkrampfe....versuch dann locker zu lassen und schwups gehts schon wieder los..das is schon so drin....und das man dann verspannungen kriegt kein wunder :=o ..selbst im schlaf knirsch ich mit den zähnen....

Symilxli2


Ja ich knirsche auch mit den Zähnen.

Oweia, das ist ja böse, wenn du das dauernd hast! Ich habe dann versucht, ruhig zu atmen und dadurch ging es dann irgendwann. Aber ich finde das Gefühl mehr als unangenehm.

BMAD GU2Y2 78


Schon eine beißschiene bekommen? Habe auch eine....Kostet nix, brauchte nur zum Zahndoktor.

S=mEill,i2


Beißschiene – bisher noch nicht. Sollte ich aber eine kriegen, habe das eigentlich auch mal mit dem Zahnarzt besprochen. Man müsste jetzt halt nur mal noch hingehen und so ein Teil machen lassen. ;-)

SHmildli2


Yippieh PA, PA... {:(

S]milxli2


Äh krieg' die Krätze, der ganze Rücken ist verspannt, die Schulterpartie. Ich bin wieder am hin- und herzappeln. Wieder ne blöde Bewegung gemacht und dadurch PA ausgelöst, auch spannend. %-|

phfe&ffdix36


mirgehts grad nich anders...von jetz auf gleich kam totales magendrücken hinzu...dachte echt ich müsste mich übergeben...muss mich echt ablenken..

BoAD GU]Y 7x8


Beißschiene kann helfen, verhindert das verspannen der halsmuskulatur durch das Mahlen des Kiefers. Hab gleich Massage, meine rechte hws Seite ist ja laut Orthopäde total verspannt. Ich kann mich aber nicht beklagen, nur mal so wieder wie früher ein Fußballspiel durchziehen.

Sxmilxli2


Ja, hatte auch grad Magendrücken. Bäh. :°( Ich merke schon, ich bin heute allgemein irgendwie nervös und aufgeregt. Ist das nervig. %-|

Pfeffi, wie geht es dir jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH