» »

Angst, du machst mich nicht klein

aVprixl45


@ Fix und Foxie

Siehst du so viel Mut wird gleich belohnt. Schön das es dir danach wieder besser ging.

LG an alle @:) *:)

F=ix u?nd DFoxie


@ April:

Dankeschön! :-D

Boah, ich muss bei diesem Wetter echt schon ein Stirnband anziehen, das ist mir heute schmerzhaft bewusst geworden. Ich war nach dem Mittag bei meinen Eltern u. bin dann heim gelaufen. (dauert ne 3/4 Stunde, ehe ich da zu Hause bin, wenn ich laufe) Es war heute den ganzen Tag schon schweinekalt, fast den ganzen Tag Nebel. Wenn ich kalte Ohren bekomme u. der Wind dann so reinpfeift, bekomme ich immer Ohrenschmerzen u. davon dann auch gleich Kopfschmerzen! %:| {:( :(v Das war echt so heftig wieder heute u. ich hatte keine Kapuze... %-| Habe mir dann immer meine Hände dran gehalten u. die Ohren gerieben, aber viel genützt hat das auch nicht, da ich ja auch kalte Hände hatte. Da denkt man, man braucht im Oktober noch nichts auf den Kopf – oder besser: an die Ohren – u. dann so was. Gott sei Dank vergeht es dann meistens, wenn ich im wieder im Warmen bin u. die Ohren auch warm. Bin da echt empfindlich, da ich als Kind sehr oft Mittelohrentzündungen hatte, da haben meine Ohren irgendwie gelitten... :|N

Dann wollte ich mich heute nochmal als Verkäuferin bewerben, obwohl' s ja nicht so mein Fall ist u. hatte da eine Stelle aus der Zeitung rausgesucht. Aber das ist eine Handynr. u. als ich da angerufen habe, war natürlich die Mailbox dran. Wenn sie das in die Zeitung setzen, dann sollten sie auch schon rangehen! Ich habe dann nichts auf die Mailbox gesagt, denn wer weiß, wann die mal abgehört wird. Im Nachhinein habe ich mir sowieso schon überlegt, ob ich überhaupt bei dieser Fa. anfangen wöllte. Ist praktisch wie so eine Leihfa., über die habe ich schon mal in einem Lebensmittelmarkt gearbeitet u. da hatte ich ewig Huddelei, ehe ich meine Lohnsteuerkarte von denen zurückbekam u. das mit dem Lohn stimmte auch paar Mal nicht. Darauf habe ich eigentl. auch keinen Bock, dann immer hinterherzurennen, wie bei meiner letzten Stelle... :|N Na ja, mal sehen, vll. rufe ich ja doch morgen nochmal an...

LG! @:)

FTix uind Fxoxie


Huhu,

na, hier ist ja tote Hose... zzz zzz zzz Scheinbar ist mir hier im Faden als Einzige alleine so langweilig... Klar, ich hätte auch Arbeit: Fenster putzen (werde ich aber heute nach' m Mittag mal in Angriff nehmen, zumindest das Wozi-Fenster), Türen müssen auch mal wieder geputzt werden – Arbeit gibt' s ja immer... Aber dazu muss man auch erst mal Lust haben... ]:D :=o Und bei der Kälte draußen lässt man ja lieber die Fenster die meiste Zeit zu, aber durchgucken will man ja auch können. Ansonsten ist ja das meiste auch schnell gemacht, vor allen Dingen, wenn man keine kleinen Kinder mehr hat... ;-)

Irgendwie schlechtes Timing: Meistens wird hier geschrieben, wenn ich nicht da bin... :°(

LG! @:)

F1ix uVnd vFo7xie


[...] als Einzige alleine so langweilig [...]

Schon klar, doppelt gemoppelt hält besser... ]:D :=o

FoixH Iund 2Foxixe


Hallihallo,

mal wieder den Faden ein bisschen hochschieben, dass er nicht gar zu sehr in die Versenkung rutscht. *schubs*

Bis bald! @:)

Fmix 8und Fxoxie


Schade, schade, schade, keiner da! :-(

Aber das Forum ist eh' gerade ziemlich nervig, es geht hier total langsam u. lädt u. lädt u. lädt, ehe man mal auf eine Seite kommt... %:| Möchte nur mal wissen, was da los ist... ":/

Geht' s euch gut? Wenn ja, dann freue ich mich sehr! :)z

LG! @:)

a$prixl45


Stimmt der Seitenaufbau ist nervig es dauert und dauert nnnnnnnnneeeeeerrrrrrrrv.

Hier ist ja zur Zeit total ruhig.

Hoffe es sind nicht alle vom Regen weggespült oder vom Winde verweht.

Ansonsten hat sich bei mir nichts geändert. Hand macht weiter Probleme. Habe dann Ende der nächsten Woche Termin in der Handchirurgie und die Woche darauf beim Neurologen.

Also an alle die sich nicht vom Wetter unterkriegen lassen

LG @:) *:)

aUpriTlx45


Stimmt der Seitenaufbau ist nervig es dauert und dauert nnnnnnnnneeeeeerrrrrrrrv.

Hier ist ja zur Zeit total ruhig.

Hoffe es sind nicht alle vom Regen weggespült oder vom Winde verweht.

Ansonsten hat sich bei mir nichts geändert. Hand macht weiter Probleme. Habe dann Ende der nächsten Woche Termin in der Handchirurgie und die Woche darauf beim Neurologen.

Also an alle die sich nicht vom Wetter unterkriegen lassen

LG @:) *:)

aPprilx45


Oh man ich habe noch nicht das stottern angefangen ]:D

Erst ließ sich der Beitrag garnicht verschicken und dann ist er doppelt drin.

Sry.

F1ix un3d Foxixe


@ April:

Ansonsten hat sich bei mir nichts geändert. Hand macht weiter Probleme. Habe dann Ende der nächsten Woche Termin in der Handchirurgie und die Woche darauf beim Neurologen.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Bei mir genauso, *nerv* Habe überlegt, ob ich morgen mal zum HA gehe u. mal meine Entzündungswerte überprüfen lasse. Vll. sind man ja mal was, wenn so viele Gelenke betroffen sind, so wie jetzt... :-( War heute bei der Orthopädin u. habe mich wieder über ihre arrogante Art sehr geärgert... Die hilft mir überhaupt nicht weiter... :(v Dann war ich noch beim Chirurgen, damit er mal mein Knie begutachtet, man gönnt sich ja sonst nichts... %-| Er vermutet einen Knorpelschaden in der Kniescheibe, da es auch so knirscht. Arthrose ist zu gering, um so weh zu tun. Soll jetzt erst mal 3 Wochen eine Bandage tragen u. dann wieder zu ihm. Leider kann man den Meniskus nicht im Röntgenbild sehen. Er glaubt zwar (nach meinen Beschreibungen, wann der Schmerz auftritt) nicht, dass es der Meniskus ist, aber ausschließen kann er es auch nicht. Na, mal weiter sehen, ob es mit Bandage mal ganz aufhört – ist ja auch so immer mal eine Weile weg u. man kann da schlecht eine Prognose geben, wann es wiederkommt... Ich hoffe, ich komme da endlich mal weiter mit den blöden Gelenk- und Rückenschmerzen u. kann bald mal schmerzfreier durch' s Leben gehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Oh man ich habe noch nicht das stottern angefangen ]:D

Erst ließ sich der Beitrag garnicht verschicken und dann ist er doppelt drin.

Ach, das macht doch nichts, da wird' s hier gleich lebendiger! ;-) ]:D :=o

LG! @:)

FqiGx *und~ Foxxie


und ich kann kein Deutsch mehr... ]:D

Vll. sieht man ja mal was, wenn so viele Gelenke betroffen sind, so wie jetzt...

FHix u|ndz Foxixe


[[ Huhu Lulu,]]

ich sehe dich! :=o @:)

Wie geht es dir denn? Bin nur noch ca. eine viertel Stunde hier, muss – wie gehabt – noch den Mittagsabwasch wegmachen u. dann kommt ja bald auch schon mein Mann...

Mensch, ich müsste hier noch einiges machen: Heute scheint die Sonne u. ich hätte die anderen Fenster auch mal putzen können, aber nein, keine richtige Lust... :-X Aber dafür werde ich dann (vll.) nochmal raus gehen. Kann nicht schaden, nochmal richtig Sonne zu tanken, denn bald ist es vorbei damit u. ab Sonntag ist es ja dann auch wieder eher dunkel...

LG! @:)

erMianVdy


huhu,

ich reihe mich hier mal mit ein. habe seit jahrzehnten herzprobleme. zuerst hatte ich eine herzerkrankung daraus entwickelte sich eine angst-panikstörung mit platzangst. mache eine verhaltenstherapie. ich komme in letzter zeit vor allem bei belastungen und anstehenden aufgaben z.b. behörden totale probleme und nehme dann auch eine tablette für den notfall. im moment wird es wieder schlimmer, da ich sehr viel an behördengängen und ähnl. schaffen muss. ich bin verheiratet und habe eine tochter. hoffe hier immer bisschen mitschreiben zu dürfen. ihr seit ja auch alle betroffen.

wünsche euch erstmal einen schönen tag und keine angst. @:) :)* @:)

F8ix u@n_d Foxxie


Hallo eMandy,

[[ herzlich willkommen hier in meinem Faden!]]

ich reihe mich hier mal mit ein. habe seit jahrzehnten herzprobleme. zuerst hatte ich eine herzerkrankung daraus entwickelte sich eine angst-panikstörung mit platzangst.

Ja, das kenne ich gut. Ich habe damit auch so meine Erfahrungen gemacht. Die Platzangst ist mir immer noch erhalten geblieben: Wenn ich beim Arzt sitze u. es sind so viele Leute da, wenn ich auf Behörden bin, in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kino, Läden (vor allen Dingen an der Kasse), Friseur... Alles eben, wo viele Menschen zusammenkommen. Richtige Panik habe ich nicht mehr so oft, aber ich werde dann zunehmend nervöser, bekomme Herzrasen, schlechter Luft u. mir wird schwindelig. Meistens dauert es aber nicht mehr so lange wie früher. Allerdings gibt es immer noch Stellen, die ich gerne meide: Mal ins Restaurant gehen oder Kino... (letzteres habe ich seit Jahren schon nicht mehr probiert, aus Angst, es da gar nicht auszuhalten) Ins Restaurant gehen wir schon mal, aber ich fühle mich da immer recht unwohl, da tritt dann auch schon eher mal Panik auf... :-(

ich komme in letzter zeit vor allem bei belastungen und anstehenden aufgaben z.b. behörden totale probleme und nehme dann auch eine tablette für den notfall. im moment wird es wieder schlimmer, da ich sehr viel an behördengängen und ähnl. schaffen muss. ich bin verheiratet und habe eine tochter. hoffe hier immer bisschen mitschreiben zu dürfen.

Das tut mir sehr Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich weiß auch, was für ein Horror das für einen ist, man hat das Gefühl, es ist eine schier unüberwindbare Aufgabe. Man fühlt sich so, als ob ein Berg auf einen zurollt. Das ist zur Zeit bei mir besser, aber vll. auch, weil ich im Moment nicht mehr arbeiten gehe u. da ich kein Geld von der AA bekomme u. auch sonst nirgendwo her, habe ich auch den Druck mit den Behörden nicht so, außer das Bewerbung schreiben, da ich bei denen als arbeitssuchend gemeldet bin. Bewerbungen schreiben – das ist auch noch was, wo ich mich dann doch unter Druck gesetzt fühle, da ich mir nicht sicher bin, falls es doch mal klappen sollte mit einer Arbeit, ob ich dann den Aufgaben überhaupt noch gewachsen bin. Wahrscheinlich schwirren dir da auch ähnliche Gedanken im Kopf rum. Das kann ich gut verstehen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft u. Zuversicht, dass du die schwere Zeit bald überwunden hast u. wieder optimistischer nach vorn schauen kannst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

F\ix u;nd Foxxie


Oh Mann! Vorhin hatte ich noch geschrieben, dass ich schon seit Jahren nicht mehr im Kino war. Jetzt hat meine Tochter die "tolle" Idee, dass, wenn sie heute Nachmittag Geld drauf hat, mit mir ins Kino geht. Hoffentlich hat sie keins drauf, *hoff*... Ich weiß, ich bin schrecklich. ]:D :=o Aber schon bei der Vorstellung, ins Kino zu gehen, bricht mir gerade der Angstschweiß aus... :-o :-o :-o Sie meinte auch, dass sie dann einfach eine Vorstellung bucht u. wenn ich kneife, spricht sie nie wieder mit mir... :-/ (was sie zwar nicht aushalten wird, aber ich will sie ja auch nicht enttäuschen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH