» »

Angst, du machst mich nicht klein

Emllagaxnt


Ups das sollte eigentlich in Sternchen stehen weils eklig ist ;-D blöder Smilie macht sowas ja kaputt

pwfefdfxi36


@ hallo und guten morgen

hm was soll ich sagen...gestern war die weihnachtsfeier meines kleinen...hier im dorf in der bowlingbahn...wollte schon absagen weils mir ziemlich dreckig ging..immerzu magenkrämpfe..naja bin dann doch hin mit beiden kindern undmeiner mutti...war recht gut..nur bissl laut ;-D bei 20 erstklässlern...boah respekt für alle grundschullehrer... :=o ..gegen abend fingen meine hände und unterarme wieder an zu vibrieren...ameisenlaufen...als wenn ich wasser drin hätte...einschlafgefühl...hab mir immer eingeredet...nur verspannungen..mehr nicht.. ":/ hielt auch wieder die ganze nacht so an...ein ekliges gefühl...ich hoffe das es auch nur an den verspannungen liegt....werd ich natürlich am montag beim arzt gleich sagen. und ich hoffe er beruhigt mich. vllt hab ich mich auch einfach zu doll verkrampft beim autofahren die letzten wochen..das das das resultat ist. wer weiss...heute hab ich schon ein neues rollo bei meinen jungs ans fenster gemacht...in brombeerrot..schaut recht gut.......hier ist ein sturm heute...wahnsinnn :-o ..fliegt alles kleinzeug durch di egegend..mit dem auto muss ich heute noch los..einkaufen mit muddi......und später werd ich traditionsmässig mit meinen jungs racletteessen... :)^

JMohlannhax84


Pfeffi, prima dass du die Weihnachtsfeier überstanden hast und es sogar ganz schön war. :)^

Meine Nacht war auch total bescheiden, ich hatte so ein innerliches Zittern, das hatte ich noch nie. ???

Keine Ahnung was das nun wieder war, aber es möchte bitte wegbleiben.

S%mjil9lAix2


Innerliches Zittern ist bei mir ein Anzeichen, dass die Schilddrüse nicht mehr richtig eingestellt ist...

Pfeffi,

bin stolz auf dich! Du bist nicht geflüchtet sondern hast die Situation ausgehalten. Das ist der richtige Weg!!! :)z

L3ulux78


Hallo!

Da bin ich wieder! Meinem Magen geht es etwas besser. Habe heute nach dem Mittag essen

leider wieder Magendruck und Schmerzen gehabt. Aber durchhalten, nehme die Säureblocker weiter und wir werden sehen.

Mir ist etwas schwindelig, aber das liegt, denke ich am Wetter.

Wie geht es euch so?

F'ix 3unJd Foxxie


Hallihallo,

[[ wünsche allen ein schönes WE u. allen, denen es gerade nicht so gut geht, dass die Sonne bald wieder in eurem Leben scheint!]] @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Lulu:

Geduld! Das geht nicht von heute auf morgen, nimmst die Säureblocker ja noch nicht so lange. :)* :)* :)* :°_

LG! @:)

BQAD <GUY= 7x8


Allen denen es nicht gut geht ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* mir ging es heute ganz gut, aber so seit 18 ihr hatte ich wieder Unruhe im Kopf , waren mit den Kindern bei meinen Eltern Abendessen , habe dann die kleine gefüttert und dann mit dem großen Mensch ärgere dich nicht gespielt usw. , dann fing es an so bis um 20 Uhr und nach der abendlichen Dusche geht es wieder. Ob es zuviel war oder ob ich falsch gesessen habe? Hab mich sehr unwohl beim sitzen gefühlt und war verspannt danach. Aber heute geht es mir besser als gestern, hatte gestern schon wieder Angst das durch die hws Behandlung es nun schlechter werden würde. @ pfeffi: schön das es mit der Weihnachtsfeier geklappt hat!

JMohManna\84


Guten Morgen. *:)

Ich bin heute morgen mit ganz schlimmen Drehschwindel aufgewacht. Hab dann noch 2 Stunden geschlafen und jetzt ist der Drehschwindel weg. Davor trau ich mich jetzt kaum raus, weil ich Angst habe, dass es wiederkommt.

Hatte ich noch nie, wie kann man früh halb sechs mit ganz schlimmen Drehschwindel aufwachen?!

Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße,

Johanna

BBADd GU6Y 7x8


Ich hab jeden morgen ein komisches Gefühl im Kopf, diese Unsicherheit. Aber Drehschwindel nicht.... Nachdem jetzt 3 Tage nach dem einrenken der hws vergangen sind und sich nicht signifikant etwas gebessert hat, gehe ich davon aus dass mein Neurologe recht hatte der ja meinte, das kommt nicht von der hws. Also Psyche , dann hoffe ich schaffe ich es in den nächsten monaten. Ergibt auch alles einen Sinn, seitdem neurolgentermin geht es mir auch merkbar besser.

F~ix unda Froxixe


@ Johanna:

Nein, Drehschwindel beim Aufwachen kenne ich nicht. Bzw., ist das bei mir manchmal so, wenn ich nachts auf die Toi muss. Das kommt dann aber wohl vom zu schnellen Aufstehen, zumal ich auch zu niedrigen Blutdruck habe. ;-)

Drück dich mal – immer mal was Neues, manchmal mag man einfach nicht mehr! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Bei mir: Psyche jetzt auch manchmal in Mitleidenschaft geraten, aber eher in Richtung Antriebslosigkeit bedingt durch den Krankheitsscheiß... %-| :(v Und: Magenschmerzen zwar besser durch die Reduktion des PPI' s, aber dafür wieder Sodbrennen – ich wusste es! %:| %:| %:| Die ersten 2 Tage hielt es sich noch in Grenzen, aber heute wieder Katastrophe (könnte aber auch von dem starken Kaffee kommen, den mein Mann heute Morgen gebraut hat) Aber werde es jetzt trotzdem durchziehen mit weniger PPI, in der Hoffnung, dass es wirklich nur der lange Gewöhnungseffekt ist u. sich mit der Zeit noch bessert. Na ja, werde aber trotzdem Die. oder Do. – da er die Woche drauf dann Urlaub hat – mal zu meinem Arzt wackeln. Der Gute weiß aber so langsam ja auch keinen Rat mehr. Na ja, kann ja nur noch aufwärts gehen!

Dann habe ich mir gestern doch so derbe in die große Zehe geschnitten, das hat wie Sau geblutet! :-o :-o :-o Hatte da wieder so ein blödes Brennen auf dem Nagel u. habe dann geschaut, ob sich da vll. was entzündet hat, da dort der Nagel ja immer einwächst. Den "operiere" ich aber immer selbst raus u. hatte da auch noch nie großartige Entzündungen. Nun ja, dann habe ich die Schere geholt u. wollte mir eigentl. die Hornhaut (durch das eingewachsene ist da am Rand auch immer ganz schön Hornhaut) wegschneiden. Aber bei dem Fernsehschummerlicht habe ich das wohl nicht so richtig gesehen u. mir voll in den Zeh geschnitten. Hinterher hatte ich mehr Schmerzen als vorher... :-X Ja, ja, das sind die Richtigen: Mit der Tochter schimpfen, dass sie immer an ihrem großen Zehennagel rumschnippelt (der hatte sich schon mal entzündet, auch, weil er eingewachsen war u. musste operiert werden u. jetzt ist er wieder entzündet u. muss erneut operiert werden) u. dann selbst so einen Mist fabrizieren... ]:D :=o

[[ Wünsche euch ein schönes Advents-WE!]] :)- :)- :)-

LG! @:)

E^ll2agaxnt


Iiih Fix und Foxie, das hört sich ja echt grausam an, was du da mit dir veranstaltest %:|

Gute Besserung für deinen Zeh *:)

F=ixa und `Foxxie


@ Ellagant:

Im Nachhinein dachte ich auch, es wäre besser gewesen, es versteckt zu schreiben... :-X |-o ;-D :=o

Danke, na ja, werde es überleben. Das geht ja wenigstens nach relativ kurzer Zeit wieder weg. Schlimmer ist' s da mit dem Magen u. diversen anderen Sachen, die nicht so leicht wieder verschwinden. Aber was soll' s: Das Leben ist eben kein Wunschkonzert u. man kann' s sich eh' nicht aussuchen. Also: Augen zu u. durch! ;-)

LG! @:)

E|llagEaxnt


Wir haben seit heut Mittag Besuch. Jetzt wollen sie später noch mit uns Pizzaessen... hatte beim Frühstück/Mittagessen schon Probleme...

Ich überleg, ob ich ne Beruhigungstablette nehmen soll, um den Abend in Ruhe genießen zu können :-( Aber dann würd mich auch wieder schlecht fühlen, weil ich "aufgegeben" hätte

J|ohanmna8x4


Was hast du denn für Beruhigungstabletten?

F-ix undr HFoxie


@ Ellagant:

Aber dann würd mich auch wieder schlecht fühlen, weil ich "aufgegeben" hätte

Kenne ich! :)z Aber wenn du es nur mal im Notfall machst u. es was pflanzliches ist (chem. Beruhigungsmittel können nämlich abhängig machen!), würde ich an deiner Stelle was nehme. So bist du entspannter u. auch beruhigter. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH