» »

Angst, du machst mich nicht klein

p]fefQfi36


guten morgen ihr lieben

kaum aufgestanden seither hab ich irgendwie sone innere unruhe in mir..ich lauf wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung...hatte die nacht auch schlecht geschlafen..immerzu kribbelten meine hände und ein gefühl als wäre wasser drin..total spannend ":/ ..sitz hier..und merke wie dasselbe gefühl sich im rücken ausbreitet..bis in den hinterkopf...hab ja orthopädentermin heute...ich geh da nicht eher weg..bis er das problem beseitigt..bzw was anordnet..das es besser wird.. dieses ganze einrenken der wirbel..hilft ja immernur paar tage...und es wird ja nich besser..sondern schlechter... %-|

F9ix @und MFoxixe


@ Pfeffi:

Und, was sagt der Orthopäde? Musst du zum MRT?

@ Bad:

Gute Besserung deinem Kleinen/Großen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Tinkerbell:

Vll. gibt es ja doch eine Möglichkeit, wenn es dir so schlecht geht, mit der KK abzusprechen, ob du noch eine andere Art Thera bekommen kannst. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Übrigens, dass du die ganze Zeit immer arbeiten gegangen bist mit diesen blöden PA' s: Hut ab! Ich glaube nicht, dass ich das so durchgehalten hätte! ":/

Falls ich irgendwas gerade vergessen habe, nicht böse sein. Habe gerade nur so quer rübergelesen... |-o |-o |-o

LG! @:)

pDfef/fi36


@ foxie

ich hab erst 14 uhrtermin beimorthopäden...dann stellt sichraus...was gemacht wird...aber ichd enke mrt da werd ich nicht dran rumkommen.. ":/

F)ix und OFoox*ixe


Bist du jetzt noch krank geschrieben? Mach' dich nicht verrückt wg. MRT – denke da einfach, du bist auf einer Baustelle, mache die Augen zu u. lasse sie zu bei der Untersuchung. Denn wenn man die Röhre sieht, kann man eher in Panik geraten. Auch du wirst die 20 min. überstehen, passieren kann dir da drin – "außer Panik" – ja nichts. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich drücke dir die Daumen, dass dann wenigstens mal rauskommt, was los ist bei dir! :)* :)* :)* :)* :)*

Mein Körper zeigt mir auch wieder mal, dass er ein Wunderwerk der Natur ist... %:| Ihr erinnert euch doch, als ich mir den Nerv in der LWS eingeklemmt hatte? Seitdem hatte ich immer so ein dauerhaftes Ziehen im re. Illiosakralgelenk. Das war dann seit vorgestern weg, dafür hatte ich dauernd so einen schneidenden Schmerz im re. Oberschenkel (hauptsächl. im Sitzen), dachte schon, dass das sicher auch von da kommt u. dass wohl die Nerven sind. Aber es kommt noch besser: Gestern wurden die Oberschenkelschmerzen besser, dafür tut mir die re. Fußsohle sauweh! %:| %:| %:| %:| Ich kann kaum noch laufen. Am Anfang, als das mit dem Oberschenkel anfing, dachte ich ja noch, dass es vll. damit zusammenhängt, dass ich mir in den Zeh geschnitten hatte (war ja auch re.) u. den ersten Abend etwas gehumpelt bin dadurch. Aber die Zehe tut ja gar nicht mehr so weh u. nun muss ich ja humpeln, weil ich kaum noch laufen kann. Mittlerweile zieht das bis in die Außenseite vom Schienbein u. oben tut mir auch der Oberschenkel weh. Oh Mann! Dann kommt das sicher wieder von der Bandscheibe. Ich lasse auch nichts aus! %-| :(v Das Schönste ist ja noch, dass an dem Fuß auch schon seit Wochen meine Großzehe entzündet ist. (habe da einen Hallux Valgus – ja, bei Krankheiten kann ich wirklich fast überall mitreden, es ist zum Kotzen!) %:| %:| %:| :-X

Na ja, wollte ja ohnehin diese Woche nochmal zum Arzt, weil ich mit meinem Magen-Darm-Trakt auch nicht so zufrieden bin. Mann könnte nicht mal bloß ein was sein oder gar nichts? Muss man immer an mehreren Stellen so eine Kacke haben? Manchmal wünsche ich mir echt ein Ersatzteillager, wo man problemlos das kaputte gg. was heiles austauschen kann. ]:D :=o Rundumerneuerung wie beim Auto sozusagen.

LG! @:)

p0fef8fi!3x6


uh ja..son ersatzteillager würd ich auch gern haben..ich würde alles austauschen ausser meinem kopf... ;-D ..ma das mrt..das wird noch mal sone sache werden...habs ja damals schonmal gehabt als ich den unfall hatte..bin fast gestorben da drin..aber naja..ich will ja wissen was los ist..von daher muss ich da wohl durch ":/ meine ärztin hat mich bis freitag krankgeschrieben..verpassen tu ich nichts in der schule..ist grad tastschreiben dran..das kann ich aus dem FF...von daher..kein schlechtes gewissen

du nimmst auch alles mit hm foxie? :-/ ..auf dauer geht das einem doch auch auf den zeiger..jeden tag was anderes...du brauchst unbedingt mal ne pause..und dein körper auch..mensch..so geht das nicht weiter....allein das mit deinem magen jetz noch deine beine..und vorallem dein fuss und zeh :[]

B(AD GwUY 7-8


Also heute ist der schlechteste Tag seit wochen , die angst schnürt meinen Atem ab, alles ist mir wieder zuviel, hab Angst vor den hämos, hab drüber nachgedacht was Montag auf der Arbeit passieren könnte...... Und siehe da, wieder Unsicherheit im Kopf. Man ich Denk auch drüber nach warum ich nicht normal arbeiten, normal leben kann. Warum warum, genau wie vor 3 Wochen. :(v

Fhix *und F4oxixe


@ Bad Guy:

Gib' nicht auf! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Die Angst, die so lange Zeit hatte, sich aufzubauen, braucht eine Weile, ehe sie wieder abebbt. Da kann einen das Kleinste erst mal wieder aus der Bahn werfen! Man braucht da sehr viel Geduld! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch solltest du deine Angst nicht als Feind ansehen, sondern als Freund – so schwer das auch fällt. Ala: "Ah, da bist du ja wieder! Mich bekommst du aber nicht kaputt, wir werden ja sehen, wer der Stärkere ist!" Je mehr du sie zulässt u. nicht dagegen ankämpfst u. noch mehr in Panik verfällst, ala: "Oh nein, oh nein, geht das schon wieder los, was wird mir jetzt passieren – ich will das es weggeht", umso eher wird es wieder ruhiger in dir werden. Angst ist ja auch immer ein Signal, dass irgendwas im Unreinen ist in dir.

LG u. lass' dich nicht unterkriegen! :°_ :°_ :°_ :°_

@ Pfeffi:

uh ja..son ersatzteillager würd ich auch gern haben..ich würde alles austauschen ausser meinem kopf...

Ja, meinen Kopf würde ich auch gerne behalten, zumindest das Äußere. Aber mein Gehirn würde ich manchmal ganz gerne neu programmieren... ]:D :=o Oh Gott, was wir hier für irre Sachen schreiben... ;-D

du nimmst auch alles mit hm foxie? ..auf dauer geht das einem doch auch auf den zeiger..jeden tag was anderes...du brauchst unbedingt mal ne pause..und dein körper auch..mensch..so geht das nicht weiter....allein das mit deinem magen jetz noch deine beine..und vorallem dein fuss und zeh

Ja, ne Pause wäre mal ganz angenehm, denn es geht ja auch irgendwann an die Substanz. Tlwse. habe ich aber schon resigniert. Es ist eben so u. da kann man nicht viel machen. Innerlich ist man dann manchmal schon ziemlich abgestumpft.

LG! @:)

BBADY GHUzY 78


@ fix und foxie:

danke für die Aufmunterungen , du schreibst immer so etwas liebes! Danke sehr! Ist auch eigentl. Nur eine Kleinigkeit diese hämos...... Stören hält nur. Obwohl meine Frau jetzt auch flach liegt, auch Magen Darm . Die beiden liegen auf der Couch und schauen fern, und ich koche gerade.... Also in 10 min. Sind die Tiefkühlpommes/ Currywurst fertig 8-) Und mein töcjterchen ist einfach nur lieb, die wchläft sich groß, ist gestern 5 Monate alt geworden.

JJohangn9a84


Mein Tag ist das heute auch nicht. Seit gestern Abend bin ich so schwach und zittrig. Hab aber auch Durchfall. Ich will nicht krank werden.

Wo kommt nu dieses doofe Zittern wieder her? Habt ihr das auch manchmal? Was kann man dagegen tun?

Nach der Physio bin ich fast von der Liege gepurzelt. o:)

Morgen Nageltermin, ich dreh am Rad. Ich will endlich wieder gesund sein. Verdammter Mist.

BdAD qGUzYx 78


Meine Frau hat auch gerade gebrochen, ihr geht es auch nicht sobesonders.... Vielleicht liegt es in der Luft @ Durchfall ?

BpAD GQUY 7x8


Meine Frau hat auch gerade gebrochen, ihr geht es auch nicht sobesonders.... Vielleicht liegt es in der Luft @ Durchfall ?

tCin&ker]bell7x7


hallo ihr lieben! @:)

da bin ich dann auch mal zum jammern ;-)

komme vom arzt und habe opipramol verschrieben bekommen-also springe ich mal über meinen schatten und schluck das zeug ":/

fix und foxi

ich bin immer lieber arbeiten gegangen da es sonst vor 6 jahren mein untergang gewesen wäre-aber ich habe es ja dann geschafft-auch ohne medi´s :)z

zur zeit ist es aber so das ich sage-bis hierhin und nicht weiter,jetzt bin ich mal dran und nehme mir die auszeit die ich brauche,ich hoffe das ich nächste woche wieder gehen kann..

denn jetzt ist die angst vor der angst wieder da"herzlich willkommen :-) "

habe heute morgen meinen HA beauftragt mir einen termin bei einem neurologen zu machen dann sehe ich weiter...

dir wünsche ich aber auch das du mal ruhe bekommst! aber es ist so hat man eins kommt das andre auch...

lg :)* :)*

pfeffi

dir wünsche ich auch alles gute-eigentlich das sie was finden-so geht es mir immer..... :)* :)*

johanna 84

das zittern kenne ich auch-kennst du auch so ein mmm rauschen im körper?

dagegen haben mir die lasea-tabletten( aber sie stoßen einem eklig auf) geholfen und sport....

auch für dich :)* :)*

bad guy 78

dir und deiner familie gute besserung-laß dich nicht anstecken :|N

magen und darm liegt in der luft...

egal wie "klein" die hämos..... sind wenn sie einen stören kann das problem ganz "groß" sein :)z

kopf hoch-denk an deine liebe familie un dann gehts bestimmt schon was besser :)* @:)

lg

L%ady~Fa!ntasy


Hallo Ihr lieben !

Ich meld mich seit längerem auch mal wieder zu Wort.

Mir geht es wieder einigermaßen gut , seitdem ich das Buch : "Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis " gelesen habe !

Das is wirklich suuuper.

Wenn man das tut, was die Frau schreibt merkt man wirklich nach und nach, dass es hilft wenn man sich wirklich an alles hält was sie schreibt !

Z.b. Wenn man eine Panikattacke hat sie noch mehr herausfordern soll also nicht weglaufen sondern immer mehr Angst fordern.

Sagt Euch komm doch her du doofe Angst ich halte Dich schon aus.... DU KANNST MIR NICHTS...

Und was soll ich sagen es hilft wirklich.... Sie geht nach einer Zeit weg... denn was soll sie auch andres tun, wenn Ihr Euch der Angst stellt.

Also mir hats geholfen und immer wenn ich merke mir wird mulmig sag ich meiner Angst : Ja dann komm doch her was willst du denn komm ruhig ich halte dich schon aus und soll ich euch was sagen sie verschwindet dann ganz schnell wieder.

Das Buch ist wirklich sooo super geschrieben und hilft wirklich, hätt ich nie gedacht ich hab schon soviele Angstbücher gelesen aber dieses ist der Hammer !

Ich hab es geschafft dass es mir wieder besser geht und Ihr werdet das auch schaffen !

GLAUBT NUR AN EUCH !!!!!!!!!!

pWfef!fi36


so..nun war ich beim arzt...die hws wurde geröngt...er hatte schon dabei nur mit dem koppe geschüttelt...sah alles schön verknöchert aus.../(steif) ..daraufhin sagte MRT einmal für hws (am 22. 12...) und MRT fürn kopp(am 3.1.)... %:| ..hno und augenarzt muss ich so schnell wie möglich hinkriegen..die ersten die ich anrief vor feb. keinen termin :-o ..wenn ich alle befunde zusammen habe..mussich wieder da hin..und danach muss ich zu einem spezialisten. wegen handmessen ":/ ..er hat mirbeide handgelenke..so festgequetscht...das das noch später weht tat...so das mal von mir... :)^

LXulul78


Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch. Mein Sohn und mein Mann haben diese Erkältung

schon hinter sich, jetzt bin ich wohl dran. Aber das ist nicht schlimm. Ich weiß ja, ist ja nur ne Grippe :-) Meine Laborwerte sind alle i.O. ZUM GLÜCK Hatte schon panick geschoben.

@ Foxi:

Wie geht es deinem Magen heute?

@ Badguy:

Gute Besserung deiner Family! Und alle anderen fühlt euch ganz lieb gedrückt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH