» »

Angst, du machst mich nicht klein

BIAD GUAY 7x8

Hab auf der Dienststelle angerufen, mein Vorgesetzter hat mir alle Freiheiten für Montag gegeben, ich kann frei entscheiden ob ich arbeiten möchte oder nicht. @:)

LEulu7x8

@ Badguy:

Dienstelle? Darf ich fragen wo du beschäftigt bist? Öffentlicher Dienst?

L&ucieD2209

Hallo zusammen.

Ich könnte gleich wieder schlafen gehen, bei diesen Sturm da draußen. Der macht mir richtig Angst.

Naja ich werde gleich baden gehen, da wir nachher zum Geburtstag gehen. Im mom geht es mir noch ganz gut, aber innerlich warte ich schon was mir als nächstes weh tut. Ich gehe falsch an den Tag heran ich weiß, aber ich schlafe selbst Abends schon mit dem Gedanken ein, was erwartet mich morgen.

@ Lulu78

...soweit ich das mitbekommen habe arbeitet BAD GUY 78 im öffentlichen Dienst :-)

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag, auch bei diesen Mistwetter.

Bin dann heut Abend wieder da *:)

Ich denk an euch, fühlt euch gedrückt :)*

BGAD GnUY_ 78

Ja, genau in öffentl. Dienst und in solchen Zeiten wie diesen bin ich froh nicht dem Druck der freien Wirtschaft ausgesetzt zu sein @ Angst vor arbeitsplatzverlust. Muß aber auch dazu sagen, um Vorurteilen vorzubeugen ;-) , ich war in den 17,5 Jahren vielleicht pro Jahr 3-4 Tage krank. Bin also keiner der es ausnutzt und andauernd krank geschrieben ist, muß dazu sagen bin auch in keinem Beamtenverhältnis sondern "nur" tarifbeschäftigter.

B}ADD GUY x78

Ach ja, Lichttherapie kostet 30€ pro Sitzung . Habe jetzt also in 4 Wochen 120€ bezahlt, ist aber schon ne Menge an Geld. Wobei ich insgesamt in einem Jahr an Heilpraktikerkosten knapp 1.000 € Bezahlt habe wegen Behandlung der hws, halt alternativ und keine kassenleistungen. Mein Gott im Schnitt über 100 € im Monat .....rechnet man jetzt Zuzahlung EEG und Lichttherapie dazu! :|N

LSuluf7x8

@ badGuy:

Hast Glück das du im öffentlich Dienst bist und unkündbar.

Ich war auch im öffentlichen Dienst, hatte leider nur einen befristeten Vertrag, über mehrere Jahre.

E:llagxant

heute is echt ein beschissener Tag :-( ich könnt die ganze Zeit nur heulen. Ich fürchte aus Selbstmitleid weil diese blöden Gedanken und dadurch die Angst nicht weggehen %-| Und ich schaffs einfach nicht, es meinem Freund zu sagen :(v

B+AD GUYx 78

Ein paar Sternchen @ elegant :)* :)* :)* schaffst du es nicht deinem Freund deine Angststörung zu erzählen? Ich denke es würde helfen oder? Ich bin froh daßmeine Familie es weiß, habe es heute halt auch meinem Vorgesetzten erzählt, dann Drucks ich da nicht mehr mit rum, ich ** auf das Gerede nachher, und glaubt mal, ein Büro ist eine klatschecke ;-)

EJlliaganxt

danke bad guy :)_

er weiß, dass ich das mal hatte. Da kannten wir uns noch nicht. Hab ja erst vor 1.5Monaten mein Medikament abgesetzt und während ich es noch nahm, war alles gut. Deswegen dachte er auch, ich sei ein Hypochonder und lauf umsonst zum Psychologen %-| Und jetzt wo es wieder da ist, trau ich mich nicht, es ihm zu sagen. Aber ich weiß, dass ich muss :-|

B9AD_ GUY> 7V8

Ooops hab gesehen dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe @ ellagant! Sorry....

EIllaKganxt

ach du kannst mich auch gern elegant nennen 8-) ;-)

F}ix unld Fxoxie

wollte ja eigentl. nicht mehr hier schreiben, zwecks schonung der hand. deshalb werde ich mich hier auch kurz fassen – zumindest versuche ich es... ]:D :=o

erst einmal vielen dank an alle: mit dem nerci für' n doc war die richtige entscheidung! er hat sich sehr gefreut u. meinte: ja das ist was für mich! :-D :)^ u. d. arzthelferinnen warwn auch sehr zufrieden m. d. mozartkugeln. :)z

also, echt wahnsinn: mein doc hatte gestern oder vorgestern einen hexenschuss u. läuft heute wd. gerade! :-o :-o :-o ich habe ihn nach seinem geheimrezept gefragt u. er meinte, 90 % aller rückenschm. jämen vom kopf! er könnte sich ja n. selbst hinten i. d. rücken spritzen, er muss sich selbst ins bein spritzen -z. arzt geht er deshalb nicht. (na ja, er wird schon wissen, warum... :=o) hinterher ist mir dann eingefallen, dass er da ja auch was m. d. kopf haben muss, wenn er rückenschmerzen hatte... ]:D :=o

@ lucie:

nit einer hand schreiben: na ja, ich schreibe ja nicht mit dem gipsarm, ginge ja auch gar nicht! der gips ist re. u. ich schreibe li. muss aber eben m. d. li. hand jetzt auch aufpassen, weil die jetzt auch mehr schmerzt u. nun auch schon knackt. deshalb sollte ich hier n. mehr schreiben erst mal. ist nur nicht so einfach: helfersyndrom u. forumsjunkie! ;-D

@ bad:

du hast einen sehr verständnisvollen chef! :-D :)^

@ ella:

dicke knuddler! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ sorich doch bitte m. deinem freund, dass du die last n. mehr alleine tragen musst! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ tinkerbell:

alle achtung, dass du wd. arbeiten gehen willst! :)^

so, jetzt versuch ich mich aber wirklich mal mehr zurückzuhalten m. schreiben...

lg! @:)

LLulu7x8

weiß keiner ob man zu Säureblockern IBEROGAST nehmen darf??

@ Foxi du auch nicht? :-)

Nein oder Ja reicht schon, wegen deiner Hand :-)

Fsi^x untd xFoxie

keine ahnung, ich habe einen anderen säureblocker. aber denke, dürfte kein problem sein – ich nehm ja noch stärkere tropfen. aber frag doch lieber nochmal deine ärztin. :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

bin dann erst mal weg hier! *:)

lg! @:)

tPinkebrbellx77

hi,

heute isz ein tag wo ich lust auf garnix habe... nehme seit 4 tagen die opipromol und anstatt sie mich müde machen kann ich noch weniger schlafen...ich bin müde möchte schlafen,hab die augen zu aber ich schaffe es nicht in den schlaf zu kommen :-(

naja irgendwann wirds mich schon umhauen :-)

ab heute nehme ich auch eine höhere dosis-vllt klappt das ja....

fix und foxi

ich muß immer schon grinsen wenn ich sehe das du wieder geschrieben hast-was ich sehr schön finde ...

ich bin der überzeugung(für mich selbst) das es so nicht weiter gehen kann-egal wie sch..... es mir geht muß ich versuchen den hintern hoch zu bekommen-da ich sonst angst habe in ein loch zu fallen und es dann noch schwieriger wird da raus zu kommen-wie ich schon geschrieben habe versuche ich es mit positiven gedanken.....

meine chefin kommt mir dabei auch entgegen....

auch werde ich wieder versuchen meine sport zu machen...

ellagant

wovor hast du denn solche angst wenn du es ihm sagst??

er liebt dich und wird dafür verständnis haben-so wird es leichter für euch beide sein!!

eine beziehung kann auf einer lüge nicht aufgebaut werden....(nicht falsch verstehen)

bad guy

hast du dir schonmal überlegt eine andere art der therapie zu machen?

an alle

ich wünsche einen schönen gesunden tag

lg :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH