» »

Angst, du machst mich nicht klein

L`ulxu78


Hallo zusammen!

@ Foxi:

Das tut mir leid. Aber bei dem Wetter ist es kein Wunder das man krank wird.

Das es so kalt ist, denke ich es schneit bald. Haste es schon mit Honig versucht? Auch ganz gut für den Hals oder Olivenöl etwsa erwärmen und einen kleinen Löffel trinken.

Ich suche seit 3 Wochen einen Therapeuten. Ich will keinen Mann, ich will ne Frau.

Mit Psychotherapeutinnen kann ich besser reden. Ich habe eine gefunden, die ist auch nicht weit weg, aber die rechnet über Krankenkasse ab. 50-90 Euro, ist etwas viel.

Wieso hören sich nicht alle Therapeuten so nett an.

Mal weitersuchen.......

F:ix un?d Foxxie


@ lulu:

vll. hängen d. halsschmerzen auch wd. m. sodbrennen zusammen. eine userin i.forum meinte, dass man da oft li.-seitige halsschmerzen hat u. d. ärzte wissen noch nicht, warum das so ist... ":/ denn gestern u. heute hatte ich schon sodbrennen (aber eigentl. n. so stark wie sonst). dafür würde auch sprechen, dass mir der hals b. schlucken nicht wehtut, was b. einer erkältung der fall wäre... ":/

Wenn d. thera über kk abrechnet, ist doch gut! du meinst bestimmt privat, oder? ":/

kannst dir ja mal b. fb das foto v. mir anschauen, dass meine tochter heute gemacht hat,ist ganz ungewohnt %:| %:| %:|

lg u. schönen abend an alle! @:)

L:ulux78


ja meine ich, privat. :-)

L}ulux78


ja meine ich, privat. :-)

tyinker6bellJ7x7


hallo ihr lieben,

juchhu ich habe meinen tag super rum bekommen-bin selbst erstaunt....

ich war drei std. arbeiten-ca. 2 std. einkaufen- 20 min sonnenbank... noch aufgeräumt und weihnachtsgeschenke eingepackt!

jetzt bin ich froh das alles so klasse geklappt hat-klar kamen mal so probleme auf wie schlecht luft.... dann sagte ich mir wieder:: mir geht es gut alles ist in ordnung...

mal abwarten wie´s bleibt...

ich wünsche euch allen nur das beste!!

und für alle denen es garnicht gut geht:

:)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)*

lg @:)

B&AD GU=Y 78


Mir gehts so beschissen wie lang mich mehr.....Sorry, hab auch kein Bock mehr zu schreiben. Meld mich morgen! N8 zusammen! :(v

tvinker%bell77


bad guy 78

:°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

kopf hoch- alles wird wieder gut.. leg dich hin und schlaf schön aus...

wir denken an dich!!!!

@:)

J?oh8a|nna*8x4


Schlaf trotzdem gut, bad guy @:)

Morgen sieht die Welt vlt schon wieder ganz anders aus. :)*

Lpuciex2209


Guten Morgen ....

...mir geht es heute nicht so gut....

Habe seit gestern ein große Blase auf der Lippe, die schon weh tut....leichte kopfschmerzen noch dazu....seit gestern Abend habe ich schmerzen an der rechten Halsseite...ich glaube auch wenn ich da anfasse merke ich sowas wie ein Knoten...manchmal merke ich es und manchmal nicht....können das die Lymphknoten sein? Es ist direkt unter dem Unterkiefer....fühlt sich auch ab und zu an wie ein spannendes Gefühl....

Die Hauptschlagader kann nicht anschwellen oder? Diese Angst habe ich eben...das da was irgendwie nicht in Ordung ist..... :-(

Ich hatte noch nie was mit den Lymphknoten, soweit ich mich erinnern kann...deshalb kenne ich mich da nicht so aus.....

Könnt ihr mir da was zu sagen?

BaAD sGUY x78


Heute wieder..... Angst.... Es zieht sich im Brustkorb zu. Bin traurig, habe Angst. Werd mich jetzt mal zurück ziehen, vielleicht auch von hier, wenigstens mal eine zeit um Abstand zu gewinnen, um mich zu lösen von allem. Werde mich aber wieder melden...... Macht es gut, ihr seid echt alle nett.

F'i$x Iund Fo*xixe


@ tinkerbell:

klasse, dein tag gestern hört sich super an! :-D :)= :)^ ich wünsche dir ganz dolle, dass es jetzt so bleibt!

@ bad:

es tut mir sehr leid, dass es dir wd. schlechter geht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ist wohl alles gerade etwas viel f. dich: die kinder krank, das schlechte gewissen, dass du nicht genug f. sie u. deine fr. da sein kannst im moment u. wg. arbeit setzt du dich scheinbar auch unter druck...versuch' DA MAL; EIN BISSCHEN DRUCK RAUSZUNEHMEN (mist, nicht überbewerten: bin auf d. feststelltaste gekommen): Du musst nicht immer der starke sein, du kannst auch mal schwäche zeigen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ johanna:

wie geht es dir heute? :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ lulu:

dachte ich mir schon, dass du privat meinst... ;-)

ich: könnte heute auch schon wd. heulen. nun ist es klar, d. halsschmerzen kommen wirklich v. sodbrennen! :°( denn heute sind sie besser u. d. andere seite tut auch nicht weh. ich wollte es nicht wahrhaben, das mein hno recht hat. er meinte, dass – wohl durch d. jahrelangen reflux – meine li. mandel geschädigt ist, ihre struktur hat sich verändert. er ist für ne mandel-op. %:| %:| %:| ich bezweifle aber, dass es danach besser wird, da meine mandeln fast nie entzündet sind, sondern fast immer nur der li. seitenstrang u. immer wd. mal kehlkopf. womöglich habe ich zu lange m. d. magen-op gewartet, denn ich hatte ja schlimmstes sodbrennen trotz ppi u. seit einem jahr nun dadurch immer wd. li.-seitige halsschmerzen. :°( dabei ist das sodbr. i. moment gar nicht so schlimm, obwohl ich weniger säureblocker seit ca. einer wo. nehme. wenn i. da jetzt aber schon b. d. kleinstem sodbr. immer wd. solche halsschmerzen bekomme, komme ich ja v. d. ppi nie los! :°(

entschuldigt bitte, dass i. immer so viel hier darüber schreibe, aber ich merke doch, wie mich d. ganze mist psych. belastet, wenn auch nicht in form v. panik, aber es deprimiert mich doch ganz schön u. i. frage mich, wie das noch weitergehen soll... :-(

lg u. einen schönen 4. advent! :)- :)- :)- :)-

FHix und{ Fyoxie


@ bad:

alles gute! @:) @:) @:) @:) wenn d. danach ist, kannst du jederzeit wd. hier schreiben -wir sind gerne f. dich da.

@ lucie:

vll. bekommst du gerade einen infekt – b. d. wetter ja auch kein wunder! da schwellen d. lymphknoten schon auch mal an. ist zwar schmerzhaft, aber nichts schlimmes! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ u. lass' d. lymphknoten jetztmal i. ruhe, so eine fummelei daran mögen die nicht! :|N entspann dich u. versuch dich mal a. w. anderes zu konzentrieren, dann merkst du es auch nicht mehr so! :)* :)* :)* :)* :)*

lg! @:)

Jzoh;a^nnaQ8x4


Hallo liebe Foxie :)_

Mir gehts schon etwas besser. Keine Übelkeit mehr. :)^

Der Unterbauch tut noch weh, aber nicht mehr so schlimm wie gestern und vorgestern. Vorgestern hatte ich richtige Blasenkrämpfe. Das waren Schmerzen, da waren die Schmerzen nach dem Kaiserschnitt ein Klacks dagegen. :°(

Urin ist noch rötlich, aber was will man nach 2 Tabletten erwarten.

Blöderweise habe ich eh Probleme mit der Narbe, die tut immer mal paar Tage richtig weh. Jetzt rumpelt es noch in der Blase, da wird das vernarbte Gewebe noch gereizt. Aber wird schon alles wieder. Mit sowas kann ich umgehen.

Angsttechnisch alles super.

Heute Abend feiern wir Geburtstag von meinem Cousin, ich freu mich drauf. :)z

Tut mir so leid, dass dein Magen immer so einen Ärger macht. >:(

Wenn man dir da nur irgendwie helfen könnte. :(

:)_ :)_ :)_

Fühl dich mal aufmunternd geknuddelt. @:)

e)Maqn0dy


fix und foxie,

oh das tut mir so leid, mit der säure und die schädigung deiner mandel.

ich habe selbst auch die mandel op erst mit ca. 33 jahren machen lassen. aber ich fühle mich wohl ohne die dinger ;-D ich denke wenn es unbedingt sein muss und dein arzt dir das rät, solltest du sie entnehmen lassen. :)* :)* :)*

F[ix oun{dv FFoxxie


@ johanna:

na, wenigstens ist d. übelkeit schon mal weg! :)^ diese schlinnen unterleibskrämpfe b. blasenentz. kenne ich! %:| %:| %:| gott sei dank hatte ich das schon länger nicht mehr! blutiger urin – da hast du es wirklich sehr heftig, du arme! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich hoffe, dass wird m. d. ab jetzt stetig besser! :)* :)* :)* :)* :)* schon dich noch ein bisschen bis heute abend u. wärme schön deine nieren!

schön, dass es dir angstmäßig immer noch so gut geht! :)= da habe ich gott sei dank jetzt auch keine probleme, wenn das jetzt auch noch wäre, würde ich durchdrehen, glaube ich. %:| fühle mich eher niedergeschlagen, als ängstlich. aber irgendwann werden auch wd. bessere zeiten kommen – nach einem tief kommt auch ganz sicher wd. ein hoch! :)z

danke f. knuddler! x:)

etwas gutes haben d. geglätteten haare jetzt bei mir: ich kann mich jetzt m. li. auch besser kämmen, da ich besser durchkomme. aber a. d. li. seite kräuseln sie sich schon wd.! ]:D :=o

lg! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH