» »

Angst, du machst mich nicht klein

t;ink\erbelclx77


pfeffi

guten morgen liebe pfeffi,

das hört sich nicht gut an.... aber keine angst vor dem mrt- alles wird gut- und in gedanken sind wir sicherlich alle bei dir!

die psyche ist echt der hammer-manchmal frage ich mich auch-was ist die psyche überhaupt?

warum tut sie uns oder eigentlich ja auch sich selber soetwas an?!

warst du denn schonmal in kur um abzuschalten? mir wurde sie leider abgelehnt da ich mich nie krank melde und somit mein arbeitsplatz nicht gefährdet ist-ein witz!!!

doch heute ist es auch wieder soweit-ich gehe wieder arbeiten......ich wünsche das es dir bald besser geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und dein körper mal zur ruhe kommt-und übrigens die frau due du einmal warst-bist du immernoch-sie hat sich etwas zurück gezogen und muß den weg wieder nach oben finden..... das schafft sie auch!!!!!

kennst du das buch :gesundheit für körper und seele?

das hilft mir immer super.....

kopf hoch-alles wird gut!

für alle

ich wünsche euch einen schönen tag und viel kraft in allem was ihr macht! :)* @:) :)* :)* :)*

F1ix (un@d FJoxie


@ pfeffi:

kann nicht so viel schreiben, lasse dir aber mal dicke knuddler da! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

dieses kribbeln hört sich hauptsächl. nach einem psych. problem an b. dir. dafür spricht, dass es dir besser ging, als du krank warst u. erst anhand deiner gedanken wd. aufgetreten ist. ich wünsche dir, dass bald wd. d. sonne für dich scheint! %:| %:| %:| %:| %:| %:|

ich kann n. mehr so viel schreiben, da mir d. ganze li. arm auch schon wehtut... %:| %:| %:| %:| %:| das blöde ist eben, ich war als kind (vor der schule) mal li-händer, wurden i. d. ddr aber auf re. umgeschult. so kann ich noch viel li. u. bin nicht gänzlich aufgeschmissen. mache dadurch zu viel, da mir aber d. kraft im li. arm u. hand fehlt, habe ich da nun auch schmerzen. war ja klar, dass da d. quittung kommt... %-|

sa. kommt der mistgips ab, dann werde ich noch 2 tage eine handgelenksbandage drummachen, freue mich schon a.d. erleichterung. hoffe nur, dass d. schmerzen dann n. gleich so stark wiederkommen, denn richtig weg ist es noch nicht... ":/

wünsche euch allen alles gute! @:)

F(ix 1und +Foxixe


entschuldigung, sollten kraftsternchen sein: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LUulux78


Meine Angst ist gerade wieder voll da. Ich hasse Ungewissheit.

pufKeffi3x6


:°_ lulu

erzähl was ist los

L2uluD7x8


Hallo!

@ Pfeffi:

Danke das ist lieb von dir. Ich habe diesbezüglich extra einen Faden eröffnet.

Ich habe seit 3 Wochen Magenschmerzen und die werden nicht besser.

Habe vor 14 Tagen Tabletten bekommen/ Säureblocker. Dieser Druck im Magen ist etwas weg, aber diese stechenden Schmerzen sind noch da. Wenn ich etwas esse, sei es nur etwas kleines, habe ich Magenweh und Druck. Meine Hausärztin sagte gestern am Tel, das es nicht vom Magen kommt, da die Säureblocker geholfen hätten. Ja, Sodbrennen habe ich nicht mehr, aber die Schmerzen. Werd ja noch wohl wissen ob ich Magen oder Kopfschmerzen habe.

Und nach dem essen werden die Schmerzen stärker, das kann ja nicht von den Beinen oder vom Kopf kommen. Sie hat die Dosis erhöht. Mal sehen, eine Magenspiegelung kann ich erst im Januar durchführen lassen. Bis dahin habe ich diese blöde Ungewissheit. Wenn nur die Schmerzen nachlassen würden. Muss natürlich immer dran denken. Wie kann man es vergessen, wenn einem ständig der Magen wehtut. Sorry, hab jetzt zuviel geschrieben.

Liebe Grüße Lulu

p,fexffix36


hallo lulu..ich kann deine sorgen verstehen...zumal es ja wirklich kräftezerrend ist..das ganze..wenn das kein ende nimmt..und jetz noch über die feiertage..sorry das ich jetz erst schreibe..mich hat seit gestern die grippe überrannt... {:( ..mist ist nur das du jetz noch so lange warten muss...ich wünsch dir ganz viel kraft ...und energie :)* :)* :)* :)*

Foix uEndO Foxixe


@ pfeffi:

gute besserung! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :°_ dass ist ja echt fies, so kurz vor weihnachten noch die grippe!

würde ja gene noch mehr schreiben, aber ihr wisst ja: mit der li. hand ist es auch n. gerade so pralle... frage mich auch, ob ruhigstellung eine so gute idee war... ":/ die re. hand schmerzt nämlich auch immer mal wd. ganz schön. naja, man macht ja m. d. fingern doch immer mal was. hoffe nur, es wird nach der gipsabnahme n. genauso schlimm wie vorher, dann hätte ich mir das ganze ja sparen können... %:| %:| %:|

wünsche euch alles gute!

ps.: ihr dürft auch ohne mich hier schreiben – ich habe ja gar nichts zu lesen hier! ]:D :=o

LG! @:)

Semiyl(l\ix2


Wollte mich nur kurz melden, mich gibt es noch...

Mein Kater ist am Montag gestorben und die ganze Anspannung und die Angst bewirken gerade, dass mein Körper verrückt spielt.

Habe neben Panikattacken sehr viele andere körperliche Beschwerden. Ich muss versuchen, mich zu beruhigen. Es ist nur sehr schwer.

E\ll?aEgant


Smilli das tut mir sehr leid mit deinem Kater :°_ :°_

Ich hatte, als ich mit meiner Mutter gewohnt hab, auch 2 Mietzis und weiß wie wichtig einem diese kleinen Tierchen werden :)-

@ all

kennt ihr das, dass wenn ihr über euch persönlich redet, ihr dann zu zittern anfangt? Das muss bei mir nicht mal was intimes sein. Aber heute bei meinem Therapeuten hab ich teilweise gezittert, hab hier in nem anderen Faden über ein leidiges Thema geschrieben – gezittert, hab mal meiner Mutter von meiner Arbeit beim Nebenjob erzählt – gezittert.. versteh ich iwie nicht ":/ Also es beeinträchtigt mich nicht, mich wundert nur wieso es so ist.

Gestern hatte ich nen fetten Streit mit meinem Freund und immer, wenn wir uns richtig krass streiten und beide sich denken oder sagen dass es vielleicht besser ist, man geht und kommt nicht wieder, dann werd ich sooo unruhig und fühl mich immer wie kurz vor einer PA (aber noch ohne die körperlichen Symptome) und mir ist schlecht bzw mein Magen blockiert. Hab gestern nicht mal ne Schüssel Cornflakes geschafft. Erst als der Streit geklärt war, konnte ich aufessen und mein Körper war wieder entspannt.

L]ulux78


@ Pfeffi:

Gute Besserung

@ Foxi dir auch!

Fxix unpd Fgoxixe


@ smilli:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich kann dir nachfühlen! wir mussten vor 2 jahren kurz nach weihnachten unser zwerghäschen einschläfern lassen. tiere können einem so viel geben!

@ ellagant:

ja so eine zitterei kenne ich auch. wünsche dir, dass es dir bald wd. besser geht! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@ lulu:

gute besserung! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich: habe nun beschlossen, dass der gips schon übermorgen abkommt. meine physiothera soll mir den morgens abnehmen, ich hoffe, sie hat ne scharfe schere. es ist dann zwar 3 tage zu früh, aber es geht nicht anders. li. bin ich bis z. schulterblatt total verspannt u. mein handgelenk schmerzt da ja auch schon ganz schön. durch d. einseitige belastung habe ich auch wd. starke schmerzen i. d. bws. u. re. ist der daumen so v. gips eingequetscht, dass der nun auch wehtut... %:| %:| %:| %:| werde dann eben noch 3 tage eine handgelenksbandage re. tragen. ich hoffe nur, ich breche mir mal niemals einen arm, denn da müsste so ein gips ja viel länger dranbleiben... :-o :-o :-o :-o

lg! @:)

p=feKffi3x6


nun hat sich mein termin fürs mrt von morgen abend auf mmorgen früh halb 8 verlegt...ich denke das wird ne unruhige nacht....ich hatte schon immer schiss vorm mrt...krieg da immer vll panik...meine grippe hält sich in grenzen...aspirin hält mich über wasser...nur scheiss herzrasen nervt ..

F~ix un)d FoKxie


@ pfeffi:

wünsch dir alles gute f. morgen! du schaffst das! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* denke dran: lass schön d. augen zu, da ist es besser zu ertragen! die 20 min. vergehen auch, aber nachher hast du gewissheit! :)* :)* :)* :)*

lg! @:)

p=feffxi36


hallo und guten morgen..bin grad vom mrt zurück..boah ist das anstrengend...die zeit davor und mittendrin..ich war so fertig und voller angst :-o :-o :-o da drin ist das so bäh..sorry...so eng...mir ging di eluft weg...hab die augen offengelassen...habs versucht mit dem zuhalten da wurds enorm schlimm..hab cm für cm das rohr über mir angeschaut und nach irgendwelchen punkten abgesucht...zu mir selbst gesprochen weiter ruhig zu atmen..die klopfgeräusche isnd so eklig...ich war 3-4 mal kurz davor zu drücken ..hab mir dann aber gesagt..da musst du durch..sonst weisst du nie worans gelegen hat...ich war klatschnass ;-) ..gott war ich stolz als ich mit durch war aber auch ziemlich im a...... ":/ ..das ganze dann am 3.1. nochmal nur vom kopf...und dann bin ich damit durch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH