» »

Angst, du machst mich nicht klein

toinkerybell7x7


Und ich würde sagen, die blöden PA... die lassen wir in 2011 zurück!

ich bin dabei!!!

fix und foxi

ach quatsch dein mann will dich nur zanken-du schläfst dann noch besser-du merkst deinen arm sicher nicht am anfang :-)

ich weiß es auch nicht mit den tabletten-ich hole sie erst seit einer guten woche und habe ja sonst auch keine erfahrung damit.... da ich mich seit 6 jahren dagegen gewehrt habe......

smilli

ich denke du solltest es versuchen eine katze dazu zu holen-sicher das wird am anfang etwas schwierig aber das legt sich wieder... wie alt ist denn deine mietzi? wenn sie achon älter ist hol keine zu junge katze denn das streßt deine nur.....

ich wünsche dir auch gute besserung und kopf hoch :)_ :)* :)* :)*

F/ix (undn Foxiie


@ smilli:

ich drück dich mal! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ so ein tier ist ja ein richtiges familienmitglied, das ist immer schwer u. traurig, dann loszulassen u. es gehen zu lassen! mit einem neuem kater/katze: die entscheidung ist da n. so einfach. erst mal trauerst du noch um deinen letzten kater u. es ist natürlich kein ersatz u. dann weißt du nicht, wie deine katze a. d. neuen mitbewohner reagiert. ich würde da noch ein bisschen m. warten u. auch deiner katze zeit geben, ihre trauer zu bewältigen!

ich wünsche dir, dass du z. weihnachtsfest wenigstens ein bisschen v. deiner trauer abgelenkt bist u. liebe menschen um dich hast, die dir d. trauer ein bisschen erleichtern! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dir jetzt ein schönes fest zu wünschen, käme mir jetzt falsch vor. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

versuch' wenigstens ein bisschen was zu essen u. iss schön langsam, so ist der magen schneller gefüllt. ich wünsche dir viel kraft f. d. nächste zeit! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

lg! @:)

F6ixA unod Fo9xie


@ tinkerbell:

ich hatte nach einigem ausprobieren stangyl. aber so richtig gebracht hat es mir auch nichts. konnte weiterhin nicht schlafen u. hatte weiterhin panik u. herzrasen... ":/ aber zumindest habe ich damit nicht mehr so hyperventiliert u. es gab mir so viel sicherheit, dass ich die prüfungen (vor allem d. mündl.) in meiner umschulung geschafft habe. seitdem habe ich nie mehr ad genommen, weil mir nichts 100 % geholfen hat u. ich ohne chemie auskommen wollte.

erstaunlich: ich merke jetzt, wo ich weiß, dass der gips morgen abkommt, i. d. li. hand b. schreiben gar nicht solche schmerzen. wie einen doch d. psyche beeinflusst.... ]:D :=o aber wird sicher wd. kommen, denn jetzt bin ich ja auch abgelenkt u. konzentriere mich auf' s schreiben. will ja nicht so viele fehler machen.... ;-D

lg! @:)

F<ix Kund Fzoxi<e


...außerdem trinke ich gerade rotwein – alkohol dämpft auch den schmerz... |-o |-o |-o :=o

JUohatnnTa8 4


150 mg Opipramol erscheint mir für eine Einmaldosis am Tag auch recht viel. ":/

Ich würde früh eine Halbe nehmen und abends eine Ganze. So klappts bei mir mit dem Schlafen super.

Foxie, berichte mal, wie es dir morgen ergeht. @:)

B$AD2 GU:Y 78


Seid alle lieb gegrüßt , suche einen Therapieplatz und nehme seit 3 Tagen citalopram und Kämpfe ein wenig gegen die nw wie unruhe und leichter schwindel und hoffe es hilft mir dabei wieder gesund zu werden. Habe eine weiter Au bekommen bis 11.01. Und hoffe bis dahin stabiler zu sein. An alle ein :)* @ Mrt: es gibt Beruhigungsspritzen und kopfhörer mit Musik , gab es das da nicht?

ETllHa!gant


@ tinkerbell und fix u foxie

nein ich hatte nicht mehr die Gelegenheit mit ihm in Ruhe zu reden, es gab Stress zw uns, dann Geburtstag und Besuch, jetzt ist seine Mama da.

Ich hab mich schon mal mit der Angst vor Erbrechen beschäftigt, auch in einem Forum, aber dort meinten sie, es klingt nach sozialer Phobie. Es ist zwar schon Angst vorm Erbrechen aber eher durch die darauffolgende Reaktion. Und aber auch, weil mich die Übelkeit immer an Panik erinnert und dadurch entsteht sie dann.

@ all

sorry dass ich grad nichts zu euch sage. Wenn ich wieder bessere Tage habe, mache ich das gerne wieder |-o

trinker$bexll77


guten morgen an alle

ich glaube solangsam findet mein schlaf mich wieder-juchhu......

** ella

dann hast du bestimmt demnächst die gelegenheit mit ihm nochmal zu reden....

hast du denn "nur" die panik davor oder es auch schon erlebt??

bad guy

schön wieder von dir zu hören! :)z ich finde es total super das du eine therapie machen wirst, du wirst sehen das sie dir aus deinem loch helfen wird!

die tabletten habe ich auch 2 tage geschluckt und es ging mir richtig scheiße damit-was aber damit zu tun hat das ich den beipackzettel ordentlich gelesen habe und das als angstpatient besser nicht machen sollte......

ich habe sie abgesetzt und die opipramol bekommen doch so wie es aussieht werde ich sie noch zusätzlich demnächst bekommen-weil die wohl für einen anderen botenstoff im körper zuständig sind........

hab kraft sie durchzunehmen! :)* denn dann wird sicher einiges leichter ;-)

alle

ich wünsche allen einen schönen und angstfreien tag!!

lg @:)

S6millxi2


Oh menno, ich bin heute so voller Panik und Angst. :°(

Ich zittere am ganzen Körper, fühle mich irgendwie krank. Ich muss nachher zum Frisör und noch einkaufen – ich würde so gerne daheim bleiben und gar nichts tun. Bin mal wieder so richtig gelähmt. :°(

Fvix( und Fxoxie


@ Ella:

ist doch verständlich, dass du jetzt keinen Nerv für andere Sorgen hast! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Wünsche dir, dass es bald wieder bergauf geht! :)* :)* :)* :)* :)*

@ Bad:

Finde gut, dass du eine Thera machen willst! :)^ :-D

@ Smilli:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das tut mir total Leid, dass es dir so schlecht geht.

@ ich:

kann nicht so viel schreiben. Meine Hand: aua, aua – kann kaum was damit machen. Die Ruhigstellung war wohl doch nicht so dolle. Na ja, abwarten – fühlt sich alles noch so steif an u. geschwollen. Übrigens hat mir mein Mann gestern Abend noch die Schiene abgenommen. Er meinte: "Zeig' doch mal her, ist doch nur eine Schiene, da können wir uns die 10,- Euro sparen!" Und ruckzuck war die Schiene ab. :-o :-o :-o :-o :-o Die Nacht war dementsprechend grausam, weil der Arm irgendwie noch nicht so richtig zu mir gehörte... %:| %:| %:| %:| Trage jetzt Bandage u. werde mal sehen, wie es sich damit entwickelt. Da die Finger so eingequetscht waren, tun die auch weh u. haben nach der Abnahme schön gekribbelt u. mein Kreislauf sackte gleich ab... %:| Meine Haut an der Ellenbeuge hat auch sehr irritiert reagiert u. total gejuckt, war richtig blutunterlaufen. Na ja, zumindest kann ich jetzt leidlich mit 10 Fingern schreiben. Aber darf das nicht übertreiben, auch mit Bandage nicht.

Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, mit wenig Panik, keinem Streit u. dass ihr euch etwas entspannen könnt! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG! @:)

E&llaWganxt


tinkerbell,

Panik war das letzte mal am Samstag vor 2 Wochen. Derzeit wohnt iwie die Angst aber dauerhaft in mir. Ich krieg kaum einen Bissen runter. Also nicht wegen Angst vorm Essen. Ich war zb am Mittwoch alleine zu Hause und hätte ja entspannt essen können. Aber iwie hat mein Körper durch die ständige Angst und Anspannung sein Hungergefühl verloren. Das hatte ich schon mal vor 3 Jahren, damals hab ich aber nur ca 43kg gewogen und habs da nur 1x am Tag geschafft was zu essen, weil der Magen einfach blockiert. Und bei dem Gewicht wurde das halt schon gefährlich, deswegen bin ich dann ins Krankenhaus und kam auf eine Station für Depressionskranke. Jetzt versuch ich mich schon zum essen zu zwingen, aber wenn ich nur essen würde wenn ich Hunger hätte, dann wär das vielleicht mal abends um 22h ein Stück Brot. Das ist halt jetzt auch nicht Sinn der Sache iwie

F\ix Dund Foaxie


Schlimm! Der Zahnarzt, bei dem meine Tochter sich beworben hatte, der sie dann aber nicht genommen hat, weil er eine Bekannte nehmen musste, ist so kurz vor Weihnachten mit knapp 48 Jahren im Fitnessstudio gestorben. :°( :-o Sie arbeitet zwar bei einem anderen Zahnarzt, hat ihn ja aber vom Sehen her gekannt. Echt traurig... :-(

Ohne Handgelenkbandage fühlt sich meine Hand echt entspannter an. Auch nicht so 100 %, aber da muss ich durch...

@ Ella:

Vll. kannst du dir, wenn du so schlecht essen kannst, irgendso ein Aufbaupräparat oder Nahrungsergänzungsmittel aus der Apo holen, damit du nicht noch mehr abnimmst? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

Jroh1aDnnaI84


Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage im Kreise eurer Lieben :)_

B'AD GGUY K78


Euch allen und euren lieben frohe Weihnachten!

S2milli92


Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!!

Ich hoffe, es geht euch allen besser als mir. Ich bin angespannt (wie immer, ohhh Leute kommen ins Haus und Smilli dreht durch %-| ) und hoffe, dass das nachher noch nachlässt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH