» »

Angst, du machst mich nicht klein

ETlla~ganxt


Fix und Foxie,

ich hab gestern Abend ne chem Beruhigungstablette genommen, damit ich endlich mal wieder runter komme und die Angst nicht mehr meinen Magen blockiert. Konnte dann ganz entspannt zu Abend essen! Und lachen und war einfach locker! Nur auch leich benebelt ^^ aber damit komm ich klar. Vielleicht geht dieses Gefühl ja wieder weg, wenn die Mutter meines Freundes weg ist. Wenn nicht, hol ich mir vielleicht schon so ne Ergänzung. Hab ich damals im Krankenhaus bekommen, ist aber schweineteuer und schmeckt...naja. Aber besser als nur im Teller rumstochern.

Wünsche euch allen (trotzdem) schöne Weihnachten @:) :)*

S4miIlli2


Boah, ich spring hier im Viereck. Bin so nervös und innerlich aufgewühlt, voll fertig. Tooooooll. %-| %:| Ich gehe jetzt erst mal duschen und hoffe, dass ich etwas "runter komme". Du meine Güte, mein Körper tut ja gerade so, als käme da sonst wer zu Besuch... Irgendwie alles sehr anstrengend gerade...

l$unawroxckt.


Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten @:)

Ich bin heut gar nicht so aufgeregt weil morgen die Verwandschaft von meinem Freund kommt. Aber ich denke spätestens morgen früh dreh ich durch %:| Das Trimipramin hilft mit beim schlafen und macht mich auch ein bisschen ruhiger aber die Übelkeit kommt trotzdem ein wenig wenn ich an morgen denk %:| Aber ich schaffe das. Das rede ich mir schon seit einer Woche ein :)z Eigentlich weis ich auch gar nicht vor was ich Angst hab. Ich kenn ja seine Mutter und seine Schwester plus Anhang. Und meine Eltern sind ja auch da und ich bin daheim und alles. Trotzdem kann ich es nicht abstellen... Ach was solls. Ich werde es überleben. Bis dahin..

Genießt den Tag und habt ein schönes Fest. o:)

t:inkNerbexll77


für euch alle

Der Sack

Ich hatte neulich einen Traum

Worüber- ja das glaubt ihr kaum

Ich hatte was mich quält und zwackt

In einen großen Sack gepackt

Auch viele Sorgen obendrein

Die steckte ich noch mit hinein

Als ich ihn lud auf meinen Rücken

Da wollte er mich fast erdrücken

Doch tapfer ging ich schließlich los

Sehr mühsam, denn die Last war groß

Ich wusste irgendwie wohin

Und jeder Schritt war ein Gewinn

Bis plötzlich ich am Ziele war

Ich hörte Glöckchen wunderbar

Ein Schlitten kam geschwind heran

Und darauf saß der Weihnachtsmann

Er grüßte mich mit Hollaho

Und fragte mich: "Was schleppst du so?

Was trägst du denn da Huckepack?

Was ist in deinem großen Sack?"

"Die Sorgen sind´s, die mich belasten

Die größten nur, paar kleine passten

Gerade auch noch mit dazu

Ich bring sie dir, dann hab ich Ruh"

Ich fragte ihn: "Nimmst du sie an?"

Da lächelte der Weihnachtsmann

Er zeigte freundlich hinter sich

Und ahnungsvoll erblickte ich

Den Riesenberg an großen Säcken

Den Schlitten hinter ihm bedecken

"Ich nehme dir dein Bündel ab

Und du nimmst eins, was ich hier hab

Aus aller Welt schon kamen Menschen

Und jeder brachte so sein Quäntchen

Probleme gut verpackt heran

Und lud sie ab beim Weihnachtsmann

Nun bricht mein Schlitten fast entzwei

Und nur im Tausch bist du dabei

Nimm also einen Sack von meinen

Dann nehme ich dir ab den deinen"

Da fiel mir doch so manches ein

Ich sagte zu ihm: "Danke, nein!"

FEix undh Foxie


[[http://www.nordicfeeling.de/WebRoot/Store10/Shops/61412418/4ADC/326B/3D34/54FF/D18B/C0A8/28BC/9DE4/Weihnachtskarte_Kaffeepause_dk.jpg Frohe Weihnachten!]]

@ Tinkerbell:

Sehr schöner Text! :-D :)= :)^

LG u. dicke Knuddler an alle, denen es gerade nicht so gut geht! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

pXfef'fi36


frohe weihnachten euch allen...geniesst die tage miteuren liebsten...mein abend war sehr schön ..ich war einfach nur glücklich..morgen geh ich mit meinen jungs inliner fahren..pute essen...danke das ihr für mich da seid... :)* :)* :)* :)* :)* x:) x:) x:)

JKoihvaDnna8x4


Guten Morgen ihr Lieben :)

Mein Abend war auch toll, Kirche ohne Zwischenfälle überstanden, den ganzen Abend mit der Familie an einem Tisch gesessen und sogar bei dämlichen Spielen mitgemacht. ;-D

Morgen in aller Frühe gehts los nach Dänemark, ich freu mich.

Euch allen schöne Weihnachsfeiertage. @:)

Ecllna2ganxt


Auch ich habs überstanden (ohne Zeug zu nehmen ^^) *:)

Ffix >und( FFoxixe


Ich freue mich, dass ihr es so gut überstanden habt bisher. :-D :)= :)^

@ Ella:** Toll,

dass du es ohne Zeug nehmen geschafft hast! Da kannst du echt stolz auf dich sein! :-D :)^

@ Pfeffi:** Ist bei euch Inlinerwetter? Hier ist es zwar auch relativ warm, aber es regnet dauernd, da wäre nichts mit Inliner fahren. Aber ich kann das eh' nicht so gut. (zumindest nicht bergrunter...) ]:D :=o

@ Johanna:** Ich wünsche euch tolle Tage in Dänemark! :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Ich: habe bisher auch alles ganz gut überstanden. Aber heute u. morgen wird' s nochmal recht stressig: Heute geht' s zu meinen Eltern u. morgen kommen sie zu uns. Sie sind schon recht anstrengend... :=o Aber auch das geht vorbei... ]:D

LG und schöne Rest-Feiertage! @:)

EOllag?anxt


Danke Fix und Foxie @:)

Jetzt gehts gleich zu den Großeltern und ich fahr auch "nüchtern" hin ;-D

Zumindest ist seit gestern diese ständige Blockade im Magen ein wenig gelöst. War mit der Tablette vielleicht ganz gut, dass ich mal wieder runter kommen konnte. Und seit heut Vormittag ist auch noch Schwiegermutti weg – wuhu (nix gegen sie, aber es hat mich doch sehr gestresst und mein Freund hat ihr unser Schlafzimmer gegeben, so hatte ich überhaupt keinen Rückzugsraum %:| ). Ich hoffe nur, ich hab ihr die Tage hier nicht verdorben mit meiner Stimmung :=o

Hier scheint übrigens die Sonne, also wer Inliner fahren will... ;-)

l;unarkock*t.


hallo *:)

ich hab auch soweit alles gut überstanden. hatte zwar gestern ne stunde wo ich gedacht ich muss mal wieder "fliehen" aber ich hab mich dann wieder beruhigt. tropfen genommen und dann war alles gut... aber jetzt erwartet schwiegermama in spe das wir im märz zu ihrem geburtstag kommen. ob ich soweit bin wieder wegzufahren weis ich noch nicht :-/ aber is ja noch ein stück hin.

ich hoffe ihr hattet schöne tage @:)

bis bald

F-ix 7und Fxoxie


:°( :°( :°(

Alles gut überstanden, aber na ja, ich werde noch mit meinem Darm verrückt u. meine Handgelenke ärgern mich auch noch! %-| Mal halbwegs normal gegessen – und schon muss man wieder für büßen! Dabei habe ich es wirklich nicht übertrieben. Mein Magen ist dafür besser, scheint doch eher ein Problem vom Darm zu sein, er drückt jetzt nicht mehr so nach oben, dafür ist der Magen entlastet, aber der Darm tut immer noch weh! Aber wenn es das ist, was mein Arzt meint u. dass nicht von alleine besser wird, drehe ich echt durch! :°( Ich will nicht wieder die gleiche Scheiße nochmal durchmachen! :°(

Aber ich will euch nicht die Feiertagsstimmung versauen damit! Habe auch extra einen Faden wg. Darm aufgemacht u. ich hoffe, da können mir ein paar Leute auch Mut machen.

LG u. lasst euch nicht unterkiegen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Ich lass' es trotz allem auch nicht – durchdrehen ändert ja leider nichts an der Situtaion...

L,uIlu7v8


@ Foxi:

Knuddel dich mal süsse. Wie sind die Schmerzen im Darm?

Was meinst du mit drücken? Das der Darm voller Luft ist und dir auf den Magen drückt?

Haben die Tabletten nichts genützt die du verschrieben bekommen hast? Also bezüglich deinem Darm?

Nicht traurig sein, ich weiß wie das ist. Aber wie du schon schreibst, durchdrehen hilft da nicht. Manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut! :°(

E#llag&ant


Ohje Fix und Foxie :°_

Vielleicht kann dir ja jmd in deinem extra Faden weiterhelfen :)*

F4ix u:nd FBoxxie


@ Lulu:

Was meinst du mit drücken? Das der Darm voller Luft ist und dir auf den Magen drückt?

Ja, sicher auch mit von Luft, aber ganz so einfach ist das nicht.

Haben die Tabletten nichts genützt die du verschrieben bekommen hast? Also bezüglich deinem Darm?

Ich weiß nicht, sonst habe ich die Tabletten f. den Darm immer ganz gut vertragen. Aber jetzt habe ich das Gefühl, ich bekomme davon gerade Blähungen. Aber es drückt zumindest mal nichts mehr auf den Magen, dem geht es eigentl. jetzt ganz gut. :)^ :)z Ist ja auch schon mal ein Erfolg.

@ Ella:

Danke! :-x Habe mich mittlerweile wieder eingekriegt. Aber gestern war einfach gerade mal wieder alles zum K* : Weihnachten u. dann noch so blöde Bauchschmerzen den ganzen Tag lang, die Tage davor ja auch schon, aber gestern war' s eben den ganzen Tag u. das hat mich so genervt u. ich war total gefrustet. %-| Aber nun habe ich mich wieder beruhigt. Da muss ich halt durch, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig... ;-)

LG! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH