» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

äFpfelschexn


Ich weiß nicht, ob und wenn nicht wann ich bereit bin..

Wieso macht es nicht Klick? Hat es bei Dir Klick gemacht?

Ich hab mich danach nicht ins Bad begeben.. sind es morgen halt 200g mehr, ich werde es überleben und kann sagen, dass ich zumindest einmal widerstanden habe..

Manchmal wird mir die Schule zu viel.. ich hab einfach keine Kraft mehr für irgendwas..

Ich bin auch nicht lebensbedrohlich dünn (wann ist es eigentlich lebensbedrohlich?), aber schon ziemlich im UG, aber ich sehe es nicht..

Heute habe ich in den Spiegel geschaut und gedacht, dass es okay aussieht.. aber ich will weniger und weniger..

Ich habe Angst nie aufhören zu können..

Meine Hüftknochen stehen raus, aber ich finde das schön.. warum finde ich das schön?

Ich hab keine Hosen mehr, die nicht an den Beinen schlackern und das in Größe 34, aber ich sehe mich im Spiegel nicht so..

ä{p"felOchGen


Und doch nochmal versagt.. :°(

JIulexy


äpfelchen :°_ :°_ (versuche, es nicht als "Versagen" zu sehen, ich weiß das ist schwer...)

Ich seh grausig aus.. aber die Liebe zu jedem einzelnen Knochen überwiegt.. WIESO?

Das geht mir genauso.... auch das hier kenne ich:

Meine Hüftknochen stehen raus, aber ich finde das schön.. warum finde ich das schön?

Ich stelle mir diese Fragen auch manchmal %:|

burgfraeulein, ich bin immer noch etwas verwirrt, keine Ahnung was momentan los ist %:|

Ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... @:) @:) :)* :)* :)*

H?unterxli


Oh ihr Süüßen hier für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr schafft es auch wenn es dauern kann aber ihr schafft es :)_ :)_

J;ulexy


Danke :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) Und DU schaffst es auch!!!! :)^

H*u%nte|rli


Danke Juley :-)

War gerade einkaufen in unseren Dorfladen uiui was ein Erlebnis.

Die Verkäuferin guckt mich länger an (sie kennt mich schon lange) und sagt du siehst aus als würdest du umfallen |-o |-o |-o nee wie peinlich.......

Jedenfalls ging ich ganz schnell raus ;-D

Naja als ich mich im Spiegel heute moren betrachtete sagte ich um Gottes Willen tu mal mal was Schminke drauf....

Morgen fahre ich zum Therapeuten bin so gespannt ich werde mir Mühe geben und mich öffnen aber versprechen kann ich nix.

LG

ä[pfeGlchexn


Oh Mann.. ich bin doch krank..

Ich hab grad eigentlich Schule, aber war in der großen Pause zu Hause.. im Bad.. und jetzt bin ich nicht in der Schule, dabei hab ich Unterricht..

Wenn ich jetzt losfahr komm ich zu spät und seh verheult aus.. wenn ich zu Hause bleibe, dann kann ich für morgen lernen.. was mach ich?

Wieso hab ich das überhaupt gemacht.. weil Mama genervt hat, dass ich was essen soll und jetzt ist sie arbeiten..

:°(

p2ho&enbe


hallo ihr lieben,

ich reihe mich mal ein in diesen tanz der kilo-ab-und zunahme..Fressen,Hungern,kotzen,Fressen,Hungern,Kotzen...ausreden ausreden ausreden..

Ihr müsst euch zunächst erstmal eine frage stellen...was ist denn da in eurem leben was ihr zuschütten müsst..(essen) und was ist da noch..was ihr unbedingt einmal auskotzen wollt (brechen)..bei mir war es sogar so, dass ich meine speiseröhre platzen lassen wollte..ich hatte echt die nase voll von diesem ewigen zwang ums essen..

jedesmal wenn ich esse -ist es aber so als ob es ein trost sei..und jedesmal wenn ich dann vollgefressen bin ..fühle ich mich so schlecht weil ich wieder mal tierisch viele kilos in mich hineingefressen habe..ein teufelskreis wo wirklich nur noch ein therapeut helfen kann.

ich war in therapie -wenngleich die essstörung nur begleitend behandelt wurde -die anderen sachen gingen erst mal vor..aber als ich aus der therapie kam ..habe ich wenigstens schon einmal gewusst warum ich so reagiere..

und ..das ist schon mal ein großer schritt..wenn ich wieder merke, das ich fresse..dann weiß ich gleich das ich wieder etwas habe..ich überlege..und geh in mich ..und dann vergeht auch irgendwann das gefühl das ich fressen muss.

diese kotzerei wird irgendwann so mechanisch -das man automatisch nach dem essen schon das essen wieder im halse fühlt..diesen mechanismus wieder loszuwerden ..ist echt eine kunst...und bedeutet echt arbeit.

meine speiseröhre ist kaputt..leider nicht geplatz wie ich es wollte.. :=o aber kaputt ist sie..immer entzündet -und das bedeutet das ich speisen meiden muss wenn ich keine shcmerzen haben will ..und protonenpumpenhemmer.

wenn es irgendwie geht..sucht euch einen arzt ..einen, der sich wirklich auskennt..wenn nicht, gleich wieder wechseln ..bis ihr an den richtigen geratet.

puh..jetzt habe ich so schnell geschrieben weil ich das alles schnell runterschreiben wollte..und ..achtet ncht auf die fehler..

p(hoebxe


ach ja..gestern sagte ich noch zu meinem mann..wenn ich ein mann wäre ..ich würde mir das ganze gesicht mit bart zuwachsen lassen..denn bräuchte ich meine hässliche fresse nicht immer anzuschauen..ich finde dieses dicke gesicht und diese falten zum .......

HbunteVrxli


Äpfelchen :°_ :°_

Phoebe ich muss noch mal lesen :)_ :)_

also hast du es geschafft?

äapfezlcKhen


Ich war nicht in der Schule.. ich hab gelernt, kurz geschlafen und jetzt kann ich den ganzen Abend und die halbe Nacht lernen.. ich hätte nicht einschlafen dürfen.. :(v

änpfelcxhen


Das Schlimmste ist, dass ich jetzt wieder ein schlechtes Gewissen hab..

DIe Krankheit macht alles kaputt und ich bin kaputt..

JWul/ey


phoebe!!! :)_ @:) @:) @:) @:) Schön dich hier zu sehen :-D

Sorry, ich komme jeden Tag mit der gleichen "Ausrede", ich weiß schon...aber: ich schreibe ausführlicher, wenn ich nicht mehr so verwirrt bin, heute ist es wieder extrem, heute Morgen habe ich mich in einem Haus verirrt das ich eigentlich sehr gut kenne weil ich da drin auch mal gearbeitet habe %:| und danach habe ich mich mit der Straßenbahn verfahren %:| %-| und habe es lange nicht bemerkt, dass ich in der falschen Bahn bin. Auch das auf einer Strecke, die ich beinahe täglich fahre und wo ich mich auskenne. Eigentlich.

sutenrn16x4


hallo ihr :-)

mir geht es eigentlich ähnlich,....genauso und ich habe mich nach 16 jahren bulimie entschlossen, nächsten monat stationär in die hochgratklinik zu gehen...ob ich es schaffe, weiss ich noch nicht, aber ich kann mir definitiv nicht selber helfen...das weiss ich jetzt

HUu&ntearlxi


Stern

ich wünsche dir alles gute in der Klinik :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH