» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

äCpfeilchexn


Denk an Deinen Wunsch!!

Ich denke jetzt daran, dass ich mein ABi schaffen will, Medizin studieren will, in die Pediatrie gehe und selbst einmal Kinder bekommen möchte.. klappt nicht 100%ig, aber halte es Dir vor Augen!

Wir zerstören unser Leben, ob durch Magersucht oder Bulimie und wenn wir es nicht in den Griff kriegen, dann werden wir es später sehr bereuen..

:)*

H[un1terxli


Ja du hast so recht :)_ :)_ :)_

Wir schaffen das :)*

Wenn ich bedenke mein Zyklus ist noch in Ordnung habe Eisprünge jetzt sollte ich aufhören!!!

Denn wer weiss wann es nicht mehr so ist wenn ich es länger mache ":/

Mein Vater sagte mir gestern ich habe nach 2 Jahre Bulimie die volle Bandbreite gespürt und schon viel erlebt dadurch er hat recht!

Jetzt oder nie.

ä^pfelcxhen


Ja, jetzt kann es vielleicht noch klappen :)*

Ich drück die Daumen!

Irgendwie kommen meine Tage gerade nicht, glaube ich.. ich glaube, die müssten schon längst da sein..

Ich bin mir relativ sicher, aber es muckst sich nichts..

Ich hab heute doch wieder...

Kennt ihr das, dass ihr euch nach dem Essen so fiebrig fühlt? Mir wird immer schlecht, heiß und kalt und das geht erst weg, wenn ichs raushol..

*:)

HYu:nte{rli


Ja kenne ich.

Ohje du schaffst das auch :)* :)* :)*

J<ulxey


richtig diagnostiziert bekommen hab ich das noch nicht.. wollen sie noch nicht, weil ich noch so jung bin.

Endlich mal vernünftige Ärzte! :)z Es gibt sie also doch noch ;-)

phoebe :)_ @:) @:) @:)

Hmm ich bin ja immer noch der Meinung, dass ich keine Sucht habe ]:D Naja ok das Rauchen... und das nix essen... aber sonst? Ist SVV ne Sucht ??? ":/ Und sowas wie Waschzwang oder so ist doch keine Sucht oder?

Meine Diagnosen weißte ja phoebe oder? Es werden immer mehr *seufz

Ich hatte eben ein Telefonat mit meiner Co-Therapeutin in Berlin (ja heute, ich dachte es ist gestern aber der "Termin" war heute), ziemlich lange, fast 1,5 Stunden... war echt gut obwohl ich eigentlich keinen Bock drauf hatte... weil... warum auch immer, aber diese Frau kennt mich einfach zu gut, man könnte meinen dass die mich schon Jahre kennt, dabei kennt sie mich erst seit April. Und sie triffts immer auf den Punkt, wie macht die das?? Bezüglich der (schlimmer werdenden) ES meint sie, wenn meine Ärzte mich nicht ernst nehmen soll ich mal gucken ob es hier Selbsthilfegruppen oder Ähnliches gibt, weil in Berlin gibts sowas. Weil ich muss was dran ändern, weil ich sonst wenn ich wieder in die Klinik gehe zur Traumatherapie wieder in die Essgruppe muss sagt sie. Und da hab ich wirklich kein Bock drauf. Ich will selbst bestimmen können was ich esse und will dabei nicht beobachtet werden. Aber ich weiß, dass ich es alleine nicht schaffen werde, das hab ich ja oft genug versucht. Bin wieder so weit, dass ich in Supermärkte gehe um mich zu quälen, um mir die verbotenen Sachen anzugucken (so wie andere Kochbücher lesen) und dann aber nix kaufe außer Cola light, weil es einfach nicht geht und ich das nicht darf usw. Also besteht meine Ernährung mal wieder aus Cola light und Zigaretten, das kann sehr lange gut gehen, das weiß ich, aber irgendwann wirds dann leider unschön :-/ %:|

Wünsche euch ein schönes WE @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

HCungtxerli


Ich glaube wasczwang ist auch eine sucht. Ja das kenne ich ich laufe extra schöön an die Süßigkeiten und Co vorbei um sie dann doch liegen zu lassen. Wenn ich essen vor mir stehen habe und ich weiss das ich keine Möglichkeit habe es rauszuholen dann heule ich fast |-o

Abends trinke ich momentan Milch warm das sind wenigstens ein paar Nährstoffe ich hoffe soo sehr es ist nur wieder ne Phase weil will mich nicht so wieder runterhungern erstens fällt das auf dann (soll keiner wissen) zweitens bin ich dann zu schwach.

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)_ :)_ :)* :)*

P.s: Jetzt bin ich auch noch krank das fühlt sich so ekelhaft an |-o {:(

J.ulexy


weil will mich nicht so wieder runterhungern erstens fällt das auf dann (soll keiner wissen) zweitens bin ich dann zu schwach.

Genau das habe ich heute Nacht in dem Telefonat auch gesagt... ich will nicht wieder so viel abnehmen dass ich schwach bin und der Kopf nicht mehr funktioniert und der Körper usw. Die gute Frau hat mich echt durchschaut, sie wollte wissen wie viel ich abgenommen habe seit ich wieder zuhause bin, ich sagte irgendwie dass es noch ok ist oder so.... dann wollte sie ne konkrete Zahl (kg) wissen, ich hab gesagt dass ich ihr das nicht sagen werde, sie dann: "also doch viel!" :-/ :=o Wie gut, dass sie so weit weg ist :=o |-o

Krank? Oh je was hast du denn? :°_ @:) :)* :)_ Gute Besserung und ein :)D (Tee) für dich!!!

H<unKtGerXli


Krank? Oh je was hast du denn? :°_ @:) :)* :)_ Gute Besserung und ein :)D (Tee) für dich!!!

Nen grippalen effekt denke ich mit Husten Kopfweh und co. Nur das Herzrasen stört mich ganz viel.

Aber danke der Tee wird mir helfen :-D :)_ @:) @:)

"also doch viel!

Oh aer hoffe dein Gewicht ist noch im normalbereich :)_

Ich habe jetzt in einer Woche fast 6Kg verloren aber bei mir ist das nicht schlimm. Noch hae ich Reserven sehr viele |-o

HLunte]rli


Aber das wir fast die gleichen Gedanken haben ist ja schon erstaunlich oder?

Jdulexy


Oh nein, Grippe ist schlimm, hier haben das auch ganz viele, aber ich habe mich zum Glück noch nicht angesteckt!! Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, pass auf dich auf und ruh dich aus!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Oh aer hoffe dein Gewicht ist noch im normalbereich :)_

Ich habe jetzt in einer Woche fast 6Kg verloren aber bei mir ist das nicht schlimm. Noch hae ich Reserven sehr viele |-o

Ja, bin noch im Normalgewicht.

Wie hast du das denn gemacht? Hmm ich hab sowas manchmal auch drauf, 15 kg in 3 Wochen oder so, aber das klappt momentan nicht so, ist vielleicht auch gut so :=o Und auch wenn man Reserven hat ist es nicht so gut wenn man so schnell abnimmt aber das weißt du ja auch ;-)

Ich finds nur doof, dass ich immer an bestimmten Stellen so sehr abnehme und an anderen Stellen fast gar nicht... Gesicht, Arme, Dekollete, usw da gehts bei mir ganz ganz schnell... Aber der Bauch bleibt :°( Das passt alles so gar nicht zusammen, meine Mutter sagt manchmal dass ich aussehe wie so ein Kind aus Afrika oder so, die mit den aufgeblähten Bäuchen ":/ Seltsam ist auch, dass ich momentan Hosen tragen kann, die mir sonst nur passen wenn ich mind. 10kg weniger habe... die bekomme ich bei meinem momentanen Gewicht sonst nicht mal über die Beine... aber zur Zeit passen die... komisch %:|

Aber das wir fast die gleichen Gedanken haben ist ja schon erstaunlich oder?

;-D :)_ Das gibts öfter bei Leuten mit gleicher oder ähnlicher Krankheit ;-) Ich hab das öfter mit Freundinnen die auch Borderliner sind oder ne ES haben... manchmal sagen wir im gleichen Moment das Gleiche oder so ;-D

Hrun0te rli


Wie hast du das denn gemacht?

Ich habe gegessen und gebrochen anfangs nur einmal dann nix mehr gegessen dann jetzt mindestens 2-3mal ich bin so doof warum mach ich das. Dann täglich ne halbe Stunde Sport und sonst nicht viel ":/

Ich nehme momentan als allererstes am Bauch ab und ganz am ende Po und Beine. Und mein Gesicht wird schnell schmäler. Hmm ja ist voll schädigend was ich mache :(v

Aber der Bauch bleibt :°( Das passt alles so gar nicht zusammen, meine Mutter sagt manchmal dass ich aussehe wie so ein Kind aus Afrika oder so,

Das kann an der Mangelernährung liegen :°_ :°_ . Ich hatte schon immer das "Glück" mit meinen Bauch aber dafür kann man aus meinen Ar*** zwei oder drei machen und bei den Beinen dasselbe |-o

Seltsam ist auch, dass ich momentan Hosen tragen kann, die mir sonst nur passen wenn ich mind. 10kg weniger habe... die bekomme ich bei meinem momentanen Gewicht sonst nicht mal über die Beine... aber zur Zeit passen die... komisch %:|

Hmmm machst du evt Sport? Ich nehme an Form momentan auch mehr ab wie an Gewicht ;-)

;-D :)_ Das gibts öfter bei Leuten mit gleicher oder ähnlicher Krankheit ;-)

Ja das wird es sein weil man doch so ungefähr gleiche erfahrungen macht.

Was mein Vater mir noch so erzählt hat er meint ich hätte Borderline aber müsste ich dann nicht noch mehr machen oder so? Und ich habe die Ärzte irre geführt damals damit ich schön von meiner ES ablenke nein war ich doof damals hätte mir lieber helfen lassen sollen!

Ich muss jetzt noch einkaufen fahren wir haben kein trinken mehr würde lieber zzz dankeschöön für die Kraft :-x :-x :)_ :)_ :)*

J#umlehy


Ja, das ist echt nicht gesund was du machst (aber ich bin ja nicht viel besser :=o ich darf gar nix sagen :-/ ) :°_ :°_

Auf die Sache mit deinem Bauch bin ich echt neidisch... bei mir passt das gar nicht, bin schon öfter gefragt worden ob ich schwanger bin :-o Sogar von fremden Leuten wie z.B. Supermarktverkäuferin :-o >:(

Nein ich mache leider keinen Sport (mehr), hatte ne Knie-OP im letzten Jahr und habe trotz Krankengymnastik und Muskelaufbautraining über lange Zeit es nicht geschafft, die Muskeln aufzubauen (Krankengymnasten geben mir wenig Hoffnung dass es wieder wird) und darf kein Sport machen leider :°( Würde auch gar nicht gehen, habs versucht vor einiger Zeit, aber das Knie macht nicht mit. Ich hätte die OP einfach nicht 10 Jahre rauszögern sollen ich Idiot.

Hmm... Borderline hat 9 Diagnosekriterien von denen mind. 5 zutreffen müssen. Es ist auch nicht so einfach die Diagnose zu stellen, meine letzte Diagnostik z.B. dauerte 2 Wochen (stationär).

Hahaha das mit dem Einkaufen... so ging es mir gestern auch, habs tagsüber verpeilt Getränke zu holen und saß dann Abends auf dem Trockenen..... also musste ich extra zum Bahnhof fahren, denn da haben die Geschäfte bis 22Uhr auf %-|

äopfeLlchen


Was sind denn die 9 Diagnosekriterien?

So interessehalber ;-)

Mir gehts heute okay.. gestern war doof. Eine Freundin wollte unbedingt was essen gehen, also waren wir essen, ich bin heimgefahren und habs rausgeholt (sonst wäre mein Tag gut gewesen). Dummerweise hat die Heimfahrt so lange gedauert, weil ich erst nmal eh eine Stunde fahren muss und dann bin ich eingeschlafen und zu weit gefahren und musste wieder zurück (wuah mitten in der Nacht) und dann noch 30 Minuten nach Hause laufen...

Es klingt nicht so hübsch, aber ich bin im Essensstreik.. ich kann nicht mehr kotzen (will nicht mehr) und wenn ich esse, dann tue ich es, also esse ich nicht und rauche stattdessen..

Heute räum ich mal mein Zimmer hübsch auf, miste vielleicht meinen Kleiderschrank aus, geh joggen und heute abend auf eine Party, aber ich will nichts trinken und ich will auch nicht so lange, weil ich irgendwie keine Lust hab... naja, dann drückt mir hier wieder was in die Hand, dann der, dann der... und ich wieg morgen noch mehr und krieg noch eine schlimmere Krise und ritz mich dann am Ende doch (konnte mich gestern zurückhalten) und außerdem will ich morgen lernen und nicht unbedingt schlafen :|N

*:)

J"ul8ey


Was sind denn die 9 Diagnosekriterien?

[[http://borderline-point.de/cms/index.php?page=diagnosekriterien&amp;language=de]] (find ich gut, dass die dort sogar erklärt sind, denn mit den reinen Kriterien kann man manchmal nicht so viel anfangen bzw. versteht nicht, was damit gemeint ist)

also esse ich nicht und rauche stattdessen

Ich auch... ":/

Das mit aufräumen und so klingt doch gut :)^ @:) Sollte ich auch mal machen :=o

Ich wünsche dir einen schönen Tag!! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* Wir schaffen das schon, wir müssen nur an uns glauben, auch wenn es schwer ist... (oh je, meine Therapeuten wären stolz auf mich wenn ich bei denen auch so reden würde... :=o )

äxpfeFlxchen


Ja, vor anderen bringt man manchmal Worte um die zu motivieren, die sollte man sich selbst auch mal sagen ;-)

Ich schau mir die Seite mal an...

Weil mir der Verdacht ja nahe gelegt wurde und das interessiert mich jetzt *:)

Dir auch einen schönen Tag! @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH