» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

Hount[erl3i


Ey cool Juley :)^ :)^

müsste ich mal schauen danke :)_

Hhu|ntHerli


Ich hab am 7. Oktober mein Erstgespräch bei meiner neuen Therapeutin die mich hoffentlich auch nimmt!!

Meine sind auch ganz doll gedrückt!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Jbuley


Dankeeeeeeee :)* :)* :)* @:) @:) @:) Puh ich hoffe echt, dass ich nicht wie immer abgelehnt werde.

H0untierlxi


Diesmal klappt es :)_ :)_ :)_

Finde es schade wenn man abgelehnt wird.

Hab mal ne Frage ab wann ist Fieber? |-o Ich habe 37,93 gemessen.

Aber fieber ist ja eigentlich super weil der Körper sich wehrt :-)

pehoe-b7e


oh mein gott...jetzt muss ich erst mal viele fragen beantworten.. ;-D das fällt mir schwer, aber ich wurschtel mich durch.

Sucht...ist definitiv etwas, das man nicht sein lassen kann...und...das kann alles sein.

Bulemie ist also auch eine Sucht...die Sucht durch essen oder nichtessen -seinen körper zu beherrschen.

Ess-Brech-Sucht heißt es ja auch.

Asthma..wie komisch..habe ich auch ]:D ein asthma was immer auftaucht wenn ich überlastet bin..mich körperlich zu sehr anstrenge..aber nicht immer.ich benutze auch dann ein spray. es ist auch schon nachts -aus dem schlaf heraus- aufgetreten. keine ahnung warum.

jetzt habe ich alles andere vergessen..also muss ich noch mal nachschauen.

:=o

JzulLexy


Oh je, auch noch Fieber :°_ Also von Fieber spricht man ab 38°C, bist also nah dran, hoffentlich wirds nicht noch höher. Unter 38°C ist es erhöhte Temperatur. Pack dich warm ein! (auch wenn dir eh schon warm ist) :°_ :)* :)* :)* :)* :)*

J[uley


Liebe phoebe, mach dir kein Stress :)_ @:) @:) @:)

Haha, ich hatte komischerweise seit dem Besuch beim Lungenarzt (wo mich mein Hausarzt hingschickt hat weil ich so ewig lange Bronchitis und Pleuritis hatte) keine Probleme mehr mit Asthma oder was auch immer das war ]:D

Joa, dass Bulimie eine Sucht ist das wusste ich... schon vom Namen her... Magersucht auch... aber bei einigen Sachen war/bin ich mir halt nicht sicher %:|

(oh ich bin glaube ich echt die einzige ohne Bulimie in diesem Faden hier... darf ich trotzdem hierbleiben? :-p @:) )

H9untexrli


Danke Juley mache ich und lecker Tee :)D :)D

Huhu phoebe *:)

p}hoLebe


ach so...ich wollte mal von meinen gewichtsschwankungen berichten -ich bin 162 groß und wiege zwischen 56 und 79 kilo -die ich im hauruckverfahren immer ab- und zunehme.

die auslöser sind dann immer ganz verschieden..meist wenn man mich offen anspricht das ich zugenommen hätte..dann kriege ich den kick und nehme in ganz kurzer zeit unglaublich viel wieder ab.zur zeit war ich wieder auf 70 und bin jetzt wieder am abnehmen..ich will wieder auf 60 -das fällt mir auch gar nicht schwer..da ich in dieser beziehung unglaublich hart zu mir sein kann. ich glaube ich brauche das...um anderes zu verdrängen...

das leben ist eines der härtesten... >:(

H|unte6rli


(oh ich bin glaube ich echt die einzige ohne Bulimie in diesem Faden hier... darf ich trotzdem hierbleiben? :-p @:) )

Du musst sogar hier bleiben :-p ;-D :)_ :)_

Hrusnterlxi


Naja okay dann sag ich meins auch: ich bin 1,56 und meine Schwankungen sind zwischen 52 und 95Kg

Jetzt bin ich 84,5 und auf den weg nach unten |-o

Wie sagt meine Mutter immer : Nix ist so schlimm wie der Mensch sich selbst antut! Hmm sie hat recht.

H_uGnterlxi


Phoebe wir schaffen das :)* :)* :)*

JNulexy


ach so...ich wollte mal von meinen gewichtsschwankungen berichten -ich bin 162 groß und wiege zwischen 56 und 79 kilo -die ich im hauruckverfahren immer ab- und zunehme.

Das kenne ich, mein Gewicht schwankt auch um 30 kg hin und her... %:|

Du musst sogar hier bleiben :-p ;-D :)_ :)_

:-D :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) :)_ :)_

J-ulexy


Ist es schlimm für euch wenn ich mein Gewicht nicht sage? Ich kann das irgendwie nicht, es wusste auch jahrelang niemand bis auf die letzte Klinik, die haben mich dazu gezwungen regelmäßig gewogen zu werden >:(

HPu,nteerlxi


Juley dann lass es keiner ist dann böse :)_ :)_ :)_

was ich schlimmer finde immer wenn ich dann mal sagte ich wiege 80Kg fühlten die Leute sich verarscht und sagten ich hätte dich höchsten auf 70 geschätzt wie passiert sowas %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH