» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

JVulexy


Das kenne ich auch, es wird zwar immer gesagt, dass es keine schweren Knochen oder so gibt, aber was soll es sonst sein? Mir glaubt auch niemand wie schwer ich bin, falls ich es doch mal sage ;-D Bzw ich lasse manchmal auch Leute schätzen ohne dann mein wirkliches Gewicht zu sagen, einfach nur um meine Selbstwahrnehmung zu überprüfen... die schätzen auch meist zu wenig... bis auf meinen (nun Ex-) Arzt, der hat mich 11kg zu viel geschätzt, was mich voll in die Krise gestürzt hat und mich in meinem Denken (ich bin viel zu fett!!) unterstützt hat... %:|

Huunte:rli


Das ist aber kacke von dem :(v

ja keine Ahnung die waage lügt net glaube ich :=o

Vieleicht gibt es doch schwere Knochen ;-D ich weiss net ich habe große Brüste vieleicht täuscht das ":/

Ich meine das formt ja auch ein bisschen |-o |-o

Wie auch immer wir werden es wohl nie rausfinden ;-) mein Freund fragt immer so dick ist du doch gar net ich so häääh ;-D

J,ulexy


Bzw. nicht direkt schwere Knochen, aber manche Leute haben einfach größere Knochen als andere... das ist wirklich so...und die sind dann logischerweise auch schwerer als kleine Knochen :)z

HNunte#rli


achsoooo gut zu wissen :)z

Ich habe ein ziemlich breites Becken und meine Schultern sind auch nicht zierlich vieleicht liegt es ein wenig daran........

Nur nach oben fehlt was ;-D

äqpfNehlchxen


@ Juley

Ich hab ja auch eher keine Bulimie ;-)

Ich bin eher anorektisch mit bulimischen Phasen, d.h. ich mach es ja nur manchmal. Also wenn ich über Bulimie lese (So Hintergründe, etc.) dann passt das alles gar nicht..

Und mein Gewicht schwankt zum Glück nicht so arg.. ich schwanke zwischen 48kg und 54kg bei 176cm.

Mir fällt es auch schwer mein Gewicht zu sagen, aber euch kann ichs ja sagen ;-)

*:)

p~hoexbe


hier braucht niemand etwas sagen was er nicht will :)_ das ist ja wohl ehrensache.. :)*

aber weggehen ist nicht erlaubt hier... ]:D :-p ;-D nönööö

ich schaffe..gewichtsmässig..immer alles ..das ist das einzige gebiet auf dem ich alles schaffe was ich will. :-/

ä-pfelcxhen


Ich schaffe auch mit meinem Gewicht alles.. ich will z.B. auf 45kg, das ist richtig krank, das weiß ich, aber mein Kopf will das.. was kann ich denn dagegen machen?

Ich bin so nicht glücklich.. ich will aber glücklich sein..

äepfel&chexn


Ich hab einfach Angst vor mir selbst..

JSul\ey


Sorry Leute, bin eingeschlafen heute Mittag |-o

ä1pfe_l+chen


Ich auch ;-)

Aber eher früher Abend.. bin eben aufgewacht!

*:)

ä8pf}el6chexn


Hach, ich bin immernoch wach.. und ich mach mir wieder so einen Kopf und Alkohol k**** mich an und sowieso.

Zahlen, Essen, Gewicht, mein Leben...

Ich fühl mich immer so traurig und ich hab Angst, dass ich wieder mitten in der Depression stecke ohne es so wirklich wahrzunehmen.

Ich will irgendwie keine Menschen sehen, aber man erwartet es von mir. Komm hierher, komm nach da.. oh wir müssen da unbedingt hin, du musst unbedingt mit..

Ich will meine Ruhe.. ich will einfach mal alleine sein und ich will mich ritzen, schon so lange und ich weiß nicht, wie lange ich widerstehen kann und ich fühle mich einfach so schlecht..

Ich würde so gerne mal was Positives schreiben, aber ich kann es nicht und deshalb fühle ich mich auch schlecht.

Mein Leben gerät aus den Fugen und ich erlang nicht die Kontrolle und es macht mich panisch, nicht die Kontrolle zu haben. Vielleicht hab ich sie doch, aber nur auf der Gewichtsbasis. Meine Gefühle geraten außer Kontrolle und ich krieg mein Leben nicht mehr auf die Reihe.. Schule, Freunde...

Ich will mich einfach einschließen und erst in ein paar Wochen wieder rauskommen und dann einfach so sein, wie ich es will.. würden mir nicht dauernd Menschen die Kontrolle entreißen (Essen gehen, Trinken), dann wäre es einfacher. Würde ich alleine sein, dann würde mich niemand zu irgendwas drängen und ich würde nicht Angst davor haben zuzunehmen, somit k* und trotzdem zunehmen, weil dann wäre ich so, wie ich eigentlich bin.

Stark, wenn auch auf der falschen Seite.. aber vielleicht würde es mir einfach besser gehen...

Ich führe ein Doppelleben.. geh mit Menschen weg, spiele die Fröhliche und zu Hause breche ich wieder zusammen und geh ins Bad um mein Gewicht etwas nach dem Abend zu retten.

Ich esse, damit niemand merkt, wie schlecht es mir wieder geht... damit ich sagen kann, schaut, ich hab doch gegessen.. was danach passiert, das weiß ja niemand...

Aber bis ich nach Hause komme ist es viel später und ich falle in mein Loch, weil ich nicht alles rausbekomme und meine Wut steigt.. meine Wut mir gegenüber.

Wäre das alles nicht, dann würde ich gar nicht ins Bad müssen..

Aber was ist denn bitte besser, Hungern oder K*?

Beides auf einmal kann ich nicht sein lassen (eine Sache brauche ich einfach, sonst komme ich gar nicht mehr klar und bin ein Wrack), aber was stelle ich zuerst ein?

Ich bin auch so ein Wrack.. ich brauche Hilfe, aber weiß nicht woher.. :°(

Ich versuche mal zu schlafen.. :)_

ä pfelxchen


Irgendwie ist mein Deutsch komisch.. behaltet die Fehler.. ich bin grad am Ende..

Für Euch, weil ich leider nicht richtig da sein kann... :)*

p}h6oe9bxe


hallo äpfelchen...dir sende ich gerade mal ganz viele kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

was versuchst du mit deinem ko....und hu....gerade zu kompensieren?? was ersetzt du damit??

diese fragen solltest du dir einmal stellen..vielleicht ..kannst du dann etwas dagegensteuern.

:°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

äCp-felchxen


Danke :)_

Ich weiß es nicht so genau, wieso ich es mache, aber heute hab ich noch nicht und vielleicht hält es ja an bis heute Abend und dann schaff ich das vielleicht auch.

Meine Mundwinkel sind total eingerissen... ich hab es so lange ohne geschafft, dann schaff ich das jetzt auch!!

pPhoe,b[e


dann ist jeder tag ein neuer anfang möglich..

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kraft für äpfelchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH