» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

H6untcerlxi


Das glaub ich dir :)_ :)_

Habe ich auch immer aber es wird alles gut ganz bestimmt :)^

Dankeschön @:)

Bekomme sie am Montag :-)

ä7pfel1ch0en


Hey ihr!

Ich geh in den Ferien auch mal wieder Blutwerte kontrollieren..

Ich bin momentan total verwirrt.. ich hab immer Durst und schwitze andauernd, dabei frier ich doch..

Vom Gefühl her "stink" ich nach 1 Tag wieder.. also ich geh abends duschen und stink am nächsten Tag, dabei schwitz ich gar nicht.. ich hatte das vorher auch nie, weil ich eben immer frier..

Und meine Wunden machen mir zu schaffen.. ich hatte ja die Mundwinkel eingerissen und eine komische Blase an der Hand und das hat sich alles entzündet. Die haben beim Arzt erst Hautpilz oder Bakterien vermutet, aber das klingt für mich nicht logisch, weil dann hab ich mich an der Wange aus Versehen aufgekratzt und das sieht genau so aus.. und jetzt an der anderen Hand eine kleine Wunde, genauso..

Und an der Nase auch.. alles entzündet..

Außerdem haben die eine Lebensmittelallergie vermutet, aber das bezweifle ich.. allein schon deshalb, weil ich meine Ernährung nicht verändert habe..

Komisch..

Mein Körper spinnt total..

Heute Abend tue ich einfach mal nichts.. nur zu Hause TV schauen, PC, meinen Kleiderschrank ausmisten (das meiste ist jetzt zu groß) und Schubladen und Schreibkram sortieren..

Ich bin auch so unmotiviert einen Therapeuten zu kontaktieren, aber ich hab es jemandem versprochen..

Hach, aber jetzt erstmal in die Ferien kommen.. einfach nur nichts tun und gleich bisschen auf dem Sofa rumlümmeln..

Für uns :)*

Jdulexy


Ich bin auch so unmotiviert einen Therapeuten zu kontaktieren, aber ich hab es jemandem versprochen..

Ich habs auch jemandem versprochen.... trotzdem werd ichs erst mal wieder nicht hinkriegen befürchte ich :-/

Schönen Ferienanfang :)_ @:) @:) :)* :)* :)*

Huunte^rli


Ui :)_ :)* :)*

Naja ich geh im November dann weitersehen.

Bei mir ist es moentan total krass ich komme ncht vorwärts......

Eben war ich am spülen und aus dem nix sah ich wieder den positiven Test von damals mir blieb fast die Luft weg an es muss doch mal gut sein es ist fast ein Jahr her ich will die Bilder nicht mehr sehen :-| Ich vermisse mein Baby immer noch auch wenn es nur 2cm groß war Es war mein Baby mir wurde was entnommen sie haben mir was weg genommen, und ein Stück von mir :)- :)- :)-

Jsuxley


Hunterli... :°_ @:) :)- :)- :)-

H"unMterlxi


Danke Juley :)_ @:) @:)


Meine Gefühle:

Glaube ich räche mich gerade an meinen Körper er ist schuld ich bin schuld Wir sind schuld!!!

Ich wollte doch nur ein Baby :°( :°( :°( :°( :°( und jetzt muss ich morgen zu einen anderen Baby meins wäre 8 Wochen älter gewesen warum warum Gott warum ich bin sauer auf dich!!! Bei mir klappt nie was immer wenn was schönes passierte kam etwas schlimmes dazu........

Das gleiche ich traute mich nicht mich zu freuen nd endlich freute ich mich dann das...............

Irgendwie will ich nicht mehr ich habe ich komplett aufgegeben %:| %:| %:|

Wenn ich kein Baby darf will ich gar nix. Ich könnte nur heulen.

Aer wenn man überlegt ich schauspiele nur die ganze Zeit. :[]

Jmulexy


Ach Hunterli... :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie gehts euch heute? Wie war euer WE? Ich hab nachher den 1. Termin bei meiner neuen Ärztin :-/

äZpfel9ch.en


Hey!

Viel Glück, ich hab es gestern schon gelesen, aber konnte nicht antworten.. aber ich hab an Dich gedacht :)_

Mir geht es keine Ahnung. Ich weiß nicht, was es braucht um glücklich zu sein.

Ich finde gerade ziemlich guten Anschluss an meine Stufe und bin jeden Abend weg. Und ich hab zugenommen..

Ich will doch aber abnehmen..

Meine Wunden werden besser, aber an neuen Stellen tauchen immer neue auf..

Ich weiß echt nicht, was das ist.. es tut einfach nur sehr weh.

Heute Abend ist der letzte Abend, an dem ich so weggeh.. also hier bei uns ist bis heute ein Fest. Ich will aber nichts trinken.. schlechte Erinnerungen.. aber man wird gedrängt und kann nicht erklären wieso.

Durch Alkohol nehm ich zu...

Ich hab die letzten paar Tage nicht gek*, wenn die anderen in den McDoof wollten, dann hab ich eben einen Veggie-Burger gegessen.. hätte ich gek*, dann hätte ich nicht so sehr zugenommen.. :°(

Wie geht es Euch denn?

J)ul+ey


Hey äpfelchen :)_ @:)

Ach wenn ich dir nur helfen könnte... ich fühle mich so hilflos irgendwie... ":/

Das mit der Ärztin war mal wieder ein Griff ins Klo, die will mich auch nicht haben, schiebt mich an eine andere Ärztin ab. Sie wollte mich auch einweisen :-o aber freiwillig bekommt mich momentan niemand in eine Klinik. Ich weiß nichtmal warum sie das wollte. Heute Abend muss ich wieder zur Beratungsstelle. Ich dreh hier noch durch %:|

J]ulxey


Aber obwohl sie mich abschiebt (die Ärztin) hat sie irgendwie trotzdem versucht, mit mir ins Gespräch zu kommen usw... Warum macht sie das, wenn von Anfang an feststeht, dass ich sie eh das erste und letzte Mal gesehen habe? Sie wollte z.B. wissen was für Skills in meinem Notfallkoffer sind, sie wollte meine Arme sehen :-o (das kenne ich bisher nur von einigen stationären Aufenthalten, dass die die Narben sehen wollten) usw...

Irgendwie fand ich sie trotzdem ganz nett und aus Angst vor wieder einer neuen Person hab ich versucht, sie zu überreden, dass sie mich als Patientin behält, ich hab gesagt dass es ja nicht so regelmäßig sein muss (es nervt mich eh, dass ich alle 2 Wochen zum Arzt muss) usw... aber keine Chance :-/

äxpfelwchexn


Ja, die schieben immer weiter oder Klinik.. ich versteh das auch nicht.

Meine größte Angst ist es, dass der Arzt wieder Klinik sagt..

Deswegen gehe ich lieber gar nicht erst hin..

Nachher kommt mein Laptop wieder, dann kann ich endlich wieder Fotos richtig bearbeiten, etc. (Photoshop.. ich mach total gerne Fotos und mein neues Objektiv ist ja auch da x:) )

Und dann such ich nach Therapeuten..

Am Donnerstag dann Hautarzt und da ich dieses Quartal bei dem die 10 Euro gezahlt hab, kann ich auch gleich die Überweisung mitnehmen..

Immerhin hab ich dann die Überweisung und einen Haufen Namen..

Wie macht ihr das immer? Ruft ihr bei mehreren an oder erst bei einem, dann Termin, dann beim nächsten, etc.?

Ich hab noch nie einen Therapeuten gesucht.. das hat für mich immer jemand anderes gemacht..

*:)

JTulexy


Deswegen gehe ich lieber gar nicht erst hin..

Kann ich verstehen :)_ Ich muss leider hin, da das eine psychiatrische Institutsambulanz ist, und wenn ich dort irgendwas machen möchte, Ergo z.B. oder zu meiner Sozpäd, ist Voraussetzung, dass ich mind. 1 mal im Quartal zu einem Arzt dort gehe. Hab ich anfangs auch so gemacht, ich weiß nicht mehr warum ich seit längerer Zeit alle 2 Wochen dort zu einem Arzt muss %:|

Cool du kennst dich mit Photoshop aus? Würde ich auch gerne, aber ich blick da nicht durch |-o

Hmm Therapeutensuche... beim 1. Mal damals hatte ich Glück, die 1. die ich angerufen habe, hatte gleich 3 Tage später nen Termin für mich und hat mich dann auch genommen, also musste ich nicht weitersuchen. Letztes Jahr haben mich eh alle abgelehnt, bis ich aufgegeben habe... und dieses Jahr... naja ehrlich gesagt hab ich aufgehört zu suchen als ich den Termin bei dieser einen bekommen habe, bei der ich letzte Woche war. War vielleicht ein Fehler, ich weiß es nicht... Ich weiß auch gar nicht, zu wie vielen man im Quartal gehen darf, um sie zu testen. Also wie viele Überweisungen für die gleiche Fachrichtung man bekommt im Quartal... ??? Diese Frage interessiert mich aber auch, ich werde mal gucken ob das irgendjemand weiß :)z

äXpfewlchexn


Ja schon.. ich weiß nämlich grad ehrlich nicht, wie ich das Ganze angehen soll..

Durch Zufall irgendwelche Namen?

Ach, ich hab jetzt schon keine Lust mehr..

Und ja, Photoshop ist genial.. ich kann Dir vielleicht mal ein Bild per PN oder so schicken, weil den Link will ich nicht reinstellen.. meine Bilder kennen viele und dann könnte man mich erkennen ;-)

J'ulexy


Ich weiß auch nicht wie ich es angehen soll, hab Angst wieder abgelehnt zu werden (und Probleme damit, irgendwo anzurufen, selbst wenn ich die Leute kenne |-o Bei Fremden isses noch schlimmer %-| ) Die Frau von der ES-Beratungsstelle guckt jetzt mal ob sie Email-Adressen von Therapeutinnen rauskriegen kann, dann kann ich per Email suchen :)^

Ja cool ich würde mich freuen mal ein Bild zu sehen :)^ (hab heut auch Fotos gemacht, aber bis auf ein bissl rote Augen wegmachen kann ich nix bearbeiten :-( Ich kapier das einfach nicht wie das geht)

J3uNley


Ach ja, die ES-Beratungsfrau wollte mir heute einreden, dass ich Eisenmangel hätte... woher will die das wissen bitte?? Und warum gerade Eisenmangel? %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH