» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

älpfel@chxen


Hast du eingerissene Mundwinkel?

Das hab ich und das KANN ein Zeichen für Eisenmangel sein.. deshalb labern mir das alle vor ;-)

ätpfeflchxen


Achja, per E-Mail suchen wäre echt cool, ich mag telefonieren nämlich auch nicht besonders.. hab auch keinen Plan, was ich da sagen soll..

Abgelehnt zu werden.. die Erfahrung hatte ich bis jetzt nicht wirklich, nur eben erst Klinik, dann darf ich kommen..

Hui.. der Gedanke macht mir auch Angst..

Jdu<leBy


Nee, hab keine eingerissenen Mundwinkel ":/ Mich wundert das echt...

Hmm... manche Therapeuten setzen auch nen bestimmten BMI voraus, sonst wird man nicht genommen... also wenn man zu wenig wiegt...

äYpfel.chen


Weißt du zufällig bei was der liegt?

Ich wurde mit 16,irgendwas schon nicht mehr genommen..

Das kann richtig heiter werden, weil was mach ich denn dann, wenn die mich nicht nehmen?

*:)

J/uliey


Nee weiß ich leider nicht... find ich auch ziemlich doof, denn damit wird doch jedem untergewichtigem eine ambulante Therapie verwehrt?!?

ä)pfellchexn


Ich finde das Schwachsinn.. bei BMI 13, okay..

Aber 16,irgendwas? Was soll ich deren Meinung nach machen?

Erst ins Krankenhaus zum Päppeln oder wie? Die lachen sich da ja schlapp, wenn ich da ankomm..

Und mal so.. selbst im KH können sie nicht viel machen.. bei einem 16-er-BMI legen die ja nicht wirklich eine Sonde.

Also muss ich essen, aber das kann ich ja grad nicht? %:|

Verwirrendes deutsches Gesundheitssystem..

JmuOley


Tja, ich wurde u.a. letzte Woche von der Thera nicht genommen, weil ich nicht schlafe. Bei meinem Schlafproblem kann/will mir aber auch niemand helfen... Hallooo? %:|

änpfAe3lche8n


Ich find das scheiße..

Jetzt raffen wir uns auf und "wollen" Hilfe und dann hilft uns niemand..

:)*

J`ule#y


Genau das find ich so doof. Man will aus der Sache rauskommen und was passiert? Nix. Muss es erst wieder zum Schlimmsten kommen? ":/ :(v

äHpfelcxhen


Scheint so..

Dabei sagen die doch immer, umso früher umso besser?

Ich trau mich gar nicht anzurufen.. warum hab ich dumme Nuss das auch nur versprochen..

Aber ich hab ja noch fast 2 Wochen.. diese Woche ruf ich mal an.. Ende der Woche.. vielleicht..

Vielleicht auch Anfang nächster Woche..

Ich weiß mittlerweile übrigens was diese doofe Blase an der Hand war.. eine Ätzwunde.. sehr heftig, dass Magensäure so ätzen kann..

Aber es geht langsam zurück.. diese andere ominöse Krankheit wird am Do ja weiterbehandelt ;-)

Hei, mein Immunsystem macht gerade Winterschlaf.. hab schon Halsweh und krieg bestimmt eine richtig dicker Erkältung..

*:) :)*

Wir kriegen das hin, ich bin immernoch optimistisch! (glaube ich)

JUulwey


Ich habs auch versprochen ":/ Jetzt sogar nochmal, der Ess-Tussi nämlich auch noch ":/ Der hab ich zudem noch versprochen, mir eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen. Das will ich ja auch unbedingt, wenn ich nur nicht so ein Problem mitm Anrufen hätt %-| Ich hab jetzt auch 2 Wochen Zeit, bis zum nächsten Mal bei der Ess-Tussi ]:D

JKulexy


Huch, zu früh abgeschickt. Ne Ätzwunde? Krass :-o

Ich hoffe du bekommst keine Grippe {:( :|N :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ä2pfeJlch%en


Sinnvolle Beschäftigung..

Da gibt es doch so viel: Dichten, Komponieren, Schreiben, Malen, Fotografieren, sich für irgendetwas engagieren..

Gut, das mach ich so in meiner Freizeit neben dem Lernen ;-)

Ist bei euch ein Tierheim? Vielleicht kannst du ja fragen, ob du da mit Hunden spazieren gehen kannst, damit die Auslauf haben? (nur so eine Idee.. ist doch sinnvoll ;-D )

Ich würde das auch machen, wenn ich Zeit und ein Tierheim in der Nähe hätte, aber bis ich mal da bin..

:)*

JNu%ley


Tierheim hatte ich mir schon überlegt... aber ich hab heute was Besseres erfahren... so eine Art Hof mit vielen verschiedenen Tieren, auch Pferden und so... da lernen Kinder/Jugendliche den Umgang mit Tieren, machen Spiele usw... Hört sich gut an, hab da eben mal ne Mail hingeschrieben... die suchen nämlich ehrenamtliche Helfer ;-) (ist zwar nicht direkt in meiner Nähe, aber dann muss ich eben ein bisschen fahren, vielleicht geben meine Eltern mir mein Auto wieder wenn ich das erzähle ]:D Das haben sie mir nämlich vor 2 Jahren weggenommen :(v )

ä?pfelcThexn


Wieso haben sie Dir das weggenommen, wenn ich fragen darf?

Ich hab leider noch keinen Führerschein, bin aber grad dabei. Das Problem ist nur das Passbild, wenn das geschafft ist, dann gehts schnell (zumindest schneller) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH