» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

J!ulexy


Keine Ahnung %:| Die wollten es mal haben und schwups war es weg, für immer >:(

Aaaah hör mir auf mit Passbildern ]:D Hab neulich nen neuen Ausweis gebraucht... das Passbild ist horrormäßig geworden :(v :|N

äspfeLlc2hexn


Ja nett.. hols Dir wieder ]:D

Mit dem Hof, das ist doch eine super Idee!

Tiere sind eh toll.. ich heul mich bei meinen immer aus und erzähle. Sie nehmen einen so, wie man ist.

Mich macht das auch immer total fertig, wenn ich Tierquälerei erlebe oder davon höre.

Und Tiere verstehen und fühlen mehr, als die meisten Menschen denken!

J ulXey


Jaaaa Tiere x:) Ich hätte so gern eigene, aber das geht momentan leider nicht, da ich ja noch eine Therapie vor mir habe nächstes Jahr und ich möchte meine Tiere nicht so lange allein lassen und auch niemand anderen mit der Versorgung der Tiere belästigen... :-/ Vielleicht klappts ja und ich kann auf diesem Hof arbeiten :)z Ich hoffe die antworten auf meine Email... vielleicht hätte ich meine Telefonnummer mit angeben sollen? ":/

Tiere nehmen einen halt so wie man ist, egal wie man aussieht und so... :)^

ä%pfe]lchxen


Ja, ich hab 2 Meerschweinchen und einen Papagei..

In der Klinik hab ich alle 3 total vermisst.. ich hab sogar mit meinem Papagei telefoniert ;-D

Jgu[leQy


Oooooh der kann sprechen? Aber ich hab Angst vor Papageien |-o

äRpfeYlcxhen


Ja und wie..

Die ist total niedlich. Nicht so ein großer Ara, sondern eine Amazone.

Manchmal sitzt sie auf meiner Schulter, aber wenn ich am PC bin meistens auf meinem Knie x:)

Dann knabbert sie am Laptop ]:D oder hüpft drauf rum und vertippt alles.

Oder sie hüpft auf meinem Klavier rum.

Manchmal sitzt sie aber auch einfach nur auf mir rum und gibt mir einen Kuss oder will schmusen und dabei mit mir TV schauen..

Sobald ich nach Hause komme, werde ich begrüßt ;-)

äipfelczhen


Mal eine andere Frage.. wenn ich bei einem Therapeuten bin und mir der/die nicht "passt", was mach ich denn dann?

Ich komm mir total unhöflich vor, wenn ich sage, dass es nicht passt..

Also wenn der/die mich nehmen würde, aber ich nicht will?

:)*

J{ulWey


Ich weiß dass das irgendwie komisch ist, aber das kannst du ihm/ihr ruhig sagen, denn wenn du mit ihm/ihr nicht klarkommst, kannste gleich die ganze Therapie in die Tonne treten. Also sag ruhig die Wahrheit wenn du gefragt wirst, ob du dir eine Zusammenarbeit mit ihr/ihm vorstellen kannst. Dafür gibt es ja die 5 Probestunden...dass sowohl der Therapeut, als auch der Patient gucken kann, obs passen könnte @:) @:) :)* :)* :)*

äzpfel}chexn


Dann ist ja gut.. sonst müsste ich da kleben bleiben..

Ach, morgen ruf ich mal an..

J8ulexy


:)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)*

Jfulxey


%:|

(eigentlich gehts mir ja einigermaßen gut, bin ziemlich seltsam innerlich ruhig... liegt vielleicht an meinem SVV-Rückfall von gestern... aber darf es mir gut gehen? %:| )

Wie gehts euch?? :)* :)* :)* :)*

ädpf*el%chePn


Ich hab nicht angerufen.. ich konnte keine Nummern raussuchen, weil mein Internet dann nicht ging..

Also ruf ich Montag an..

(Gibt ja auch keine Telefonbücher %:| )

JMulexy


Ich kenn das... ich muss auch anrufen, ich brauch dazu nicht mal Internet oder Telefonbuch, da ich eine Liste habe... aber ich tus trotzdem nicht... |-o %:|

äwpfel=cxhen


Ach ich krieg grad gar nichts auf die Reihe..

Ich bin total depressiv..

Tagelang nichts gegessen, heute Salat und getrunken und gleich 2kg drauf..

Das macht mich immer so fertig..

JXuley


Das ist krass, wa? Warum ist das so, kann doch eigentlich gar nicht sein, dass man von sowas so schnell 2 kg mehr drauf hat.... aber es ist immer wieder so... warum?? %:|

:°_ :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH