» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

J\uWl(ey

:)_ Geht mir grad nicht anders %:|

HKun@teryli

Hallo ihr Süüßen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ihr schafft das :)z :)* :)* :)*

J}ulexy

Hunterliiiiiiiiiiii :-D :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schöööön dich zu sehen, wie gehts dir??

HPuntemrli

UI Freuuu :-D :-x :)_ :)_

Naja ganz gut nur das ich mir gestern den Magen verdorben habe bzw heute |-o |-o

Und sonst wird alles besser mache wahrscheinlich demnächst wieder Schule :-D

Und bei dir?? :)_ :)_

J7ulexy

Schule cooool, hab ich ja auch vor... nur schaff ichs irgendwie immer nicht.

Mir... hmm... ich muss es heute endlich mal schaffen, rechtzeitig einkaufen zu gehen, anstatt irgendwann nachts zum Bahnhof zu fahren um dort das Nötigste zu holen, wie so oft in letzer Zeit %:|

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :-x

H~unt(erxli

Was magst du denn machen Schultechnisch?? Ich erst FOR und dann mal schauen weil so gehts net weiter :-) das schööönste Schatzi steht voll hinter mir das freut mich..........

Ohje das kenne ich auch ich warte bis zur letzten minute und dann ist zu |-o :=o :=o

Was brauchst du denn alles ?? Ich müsste auch einkaufen aber kein Bock %:|

Freue mich mit dir zu schreiben :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

J-ulexy

Was ist FOR? Ich möchte Fachabi oder Abi nachholen, je nachdem wofür ich mich entscheide... für mein angestrebtes Studium würde eigentlich Fachabi reichen... Freut mich total für dich, dass dein Schatzi hinter dir steht!!

Ich muss vor allem Getränke und Zigaretten kaufen, Getränke is kein Thema, Supermärkte haben ja lange auf, aber ich weiß leider nicht, wann der Tabakladen schließt und andere Tabakläden, die länger auf haben, kann ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, wofür ich mir aber ne neue Monatskarte holen müsste, das wollte ich eigentlich so lange rausschieben, bis ich wirklich eine brauche (ist ja auch nicht gerade billig).... Meine Güte, hab ich sinnlose Probleme ;-)

Ach ja und Leergut wegbringen muss ich auch endlich mal %:|

HJuGntexrli

Hast doch keine sinnlosen Probleme ;-) :)_

Fachoberschulreife habe nur Hauptschulabschluss in Deutsch.... und danach wenn ich es schaffe Abi dann mal schauen :-) Jedenfalls will ich was lernen jetzt weil so diese Neben jobs wenn auch vollzeit sind :(v :(v finde ich das will ich net mehr |-o

Ui ach das hört sich toll an mit Abi das schaffat du :-D :)^ :)^

Jqulxey

Also sowas wie Mittlere Reife? Hast du eigentlich eine Berufsausbildung? Das mit den Nebenjobs kann ich verstehen, hätte ich auch keine Lust drauf...

Ich werde jetzt erst mal eine ehrenamtliche Tätigkeit in Angriff nehmen, da ich ja nicht so viel arbeiten darf/soll, weil alle Angst haben dass ich mich überfordere und dann nur noch die Arbeit sehe und nicht mehr auf mich achte... (ja, die kennen mich halt noch aus Zeiten wo ich gearbeitet habe, und da war ich leider so drauf)... Also halte ich mich an das, was meine Ärzte usw. mir sagen und fange erst mal klein an ;-)

äypfelxchen

Zigarettenautomat ;-)

Schön was von Dir zu hören, Hunterli *:)

Ich bin noch keinen Schritt weiter..

Hier ist eine, die ist Psychotherapeutin und Ärztin für Psychiatrie..

Aber pff.. keine Ahnung..

Die ist relativ nah bei mir, aber ich kann nicht mal den Namen aussprechen ;-D

Ich hab keine Lust und keine Kraft %:|

J4ul5ey

Zigarettenautomat

Meine Zigaretten gibts leider nicht an sehr vielen Automaten, des weiteren hab ich kein Kleingeld und der Automat, der Scheine nimmt, ist etwas weiter weg... %:| (und Geldkarte aufladen vergesse ich immer)

Hach... ich würd dich gern motivieren, aber ich kriegs ja auch selbst nicht hin %:|

HfuJnteArlxi

Ja genau mittlere Reife nein leider nicht die Ausbildung die ich begonnen hatte durfte ich nicht weitermachen meine Chefin mochte mich net %:|

Ja bin putzen gegangen und Kneipe gearbeitet aber das ist irgendwie nicht das meine Putzen ist mit meiner Behinderung zu anstrengend und Kneipe da war ich zu sensibel für ich war immer viel zu freundlich (gehört sich für mich so), das war ein Fehler.

Naja und noch so einiges habe ich ausprobiert.

Dann wäre das doch ein guter Einstieg für dich glaube ich können wir fast zusammen lernen ;-)

Hast du denn eine Ausbildung? Als was hast du denn gearbeitet?

HJunHterxli

Äpfelchen :)_ :)_ :)_ :)_

hoffe deine Kraft kommt seeeeeeehr bald wieder :)* :)* :)* :)*

Jeulexy

Haha, zusammen lernen wäre nicht schlecht ;-) Leider dauert es noch bis ich mit Schule anfangen kann...

Ich bin med. techn. Radiologieassistentin und habe nach der Ausbildung 5 Jahre gearbeitet... bis ich nicht mehr durfte (und eigentlich auch nicht mehr konnte).

Ich brauche halt wieder nen Job, wo ich mit möglichst vielen Menschen zu tun habe und ich kann auf gar keinen Fall im Büro sitzen, da dreh ich durch ;-)

äEpfelxchen

Oh mann.. ich bin grad vollkommen fertig mit den Nerven, weil ich jetzt wo anrufen sollte, aber ich kriegs nicht gebacken und bin am Verzweifeln..

Würdet ihr zu einem gehen, der gleichzeitig noch Arzt, usw. ist?

Ich hätte gerne eine Liste mit allen Namen und nach Bewertung geordnet, weil es mir schwerfällt überhaupt irgendwo anzurufen..

So durch Erfahrungen von anderen schon nach "Qualität" geordnet.. dann wäre alles viel einfacher..

Ich steh im Nirgendwo %:|

Für Euch :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH