» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

JKuuley


Ich weiß auch immer nicht, wonach ich gehen soll bei der Suche... denn außer nem Namen und ner Tel.nr. steht ja nix auf diesen blöden Listen... %:|

Ich hatte mal ne Thera, die auch Ärztin war, allerdings war die Allgemeinärztin, Chirurgin und Anästhesistin ]:D und hat dann irgendwie gemerkt, dass es ihr doch mehr liegt, Thera zu sein ;-) Ich fand sie nicht schlecht!

Ich steh im Nirgendwo

...dann stehen wir da schon zu zweit ;-) :)_ :)*

ä?pfexlcxhen


Ich trau mich einfach nicht anzurufen ;-D :(v

Und ich finde keine E-Mail-Adressen..

Und es ist eben immer noch die Frage: Mann oder Frau %:|

Willkommen im Nirgendwo :)_

J_ul`ey


Ich finde, es würde schon ungemein helfen, wenn die Damen und Herren irgendwo angeben würden, worauf sie spezialisiert sind... %:| Denn was bringt mir ne Thera, die null Ahnung von BL, PTBS und ES hat? %:|

äLp2fCelCchexn


Das stimmt halt schon..

Wir rufen jetzt beide wo an.. wenigstens bei einer Nummer?

:)_

JSulexy


Ich hab jetzt leider keine Zeit ;-) (ja, faule Ausrede, ich weiß)

Außerdem muss ich auf meiner Liste erst mal gucken, wann die Anrufzeiten sind... (ja, ich hab meine Liste sozusagen erweitert, weil viele haben ja nen AB dran, der einem erzählt, wann sie zu erreichen sind, meist nur 1mal die Woche zu ner bestimmten Uhrzeit, das hab ich mir natürlich notiert, damit ich nicht ständig umsonst irgendwo anrufe)

ä!pfelYchen


Jaja ;-D

Ja, ich denke mal, dass meiner erreichbar ist, weil er ja auch Allgemeinarzt ist, aber hmm %:|

Jruley


Joa, dann hat er sicher auch ne Dame an der Anmeldung sitzen, was Leute, die nur als Therapeuten arbeiten, in der Regel nicht haben...

äApfelHchen


:=o Es klappt nicht..

Ich kriegs nicht hin..

Der Typ ist halt einfach auch Hausarzt, aber eben nicht meiner und vielleicht nimmt der nur welche, die auch normalerweise bei ihm sind und sowieso..

%:|

J*uVlvexy


Das glaub ich nicht, dass er nur seine Patienten nimmt...

äxpfeltcxhen


Super, Anrufbeantworter ;-D

Oh hab ich gezittert.. naja, der klang am Telefon voll alt..

Ich hätte so gern jemand ganz jungen, aber das gibts meist nur in Unikliklinken..

%:|

Aber ich hab angerufen..

Jdulxey


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich zitter da auch immer so %:|

Gegen junge hab ich irgendwie was, da die meist kaum Erfahrung haben und (so wie meine letzte Thera in der Klinik) keinen Plan von gar nix haben... %:|

ä(pfel<chexn


Naja.. ich hab wenig Erfahrung und meine in der Klinik war jung und gut ;-)

Der hat immerhin täglich von 13-14 Uhr Telefonzeit..

Also morgen %:|

J8ulCexy


Ich drück dir die Daumen, dass du es morgen schaffst, dort anzurufen!!

Ich weiß gar nicht, wie viele Theras ich schon hatte, aber bisher hatte ich nur eine junge, die was drauf hatte ;-) Also ich will jetzt nicht generell sagen, dass alle jungen völlig planlos sind, aber ich kenne da leider einige... und mir wurde halt schon mehrmals gesagt, dass ich erfahrene Theras brauche... ":/

ä=pfoel*chexn


Ich hab jetzt telefoniert und ABs abgehört ;-D

Ich mag das.. ich hör vorher gern die Stimmen..

Ich hab einen gefunden, der auch morgen Telefonzeit hat und der ist für Erwachsene und Kinder und Jugendliche.. ich bin ja noch jung und dann passt das vielleicht ganz gut..

Also wird da morgen angerufen.. %:|

Aber hey.. niemand, dem ich das versprochen hab, kann sagen, ich hätte es nicht probiert..

Und bei meinem Hausarzt hab ich auch angerufen wegen Blutabnehmen, aber der hat bis einschließlich Freitag Urlaub, also geht das erst nächste Woche..

J,u]ley


Ich bin stolz auf dich!!!! :-D :)^ :)^ :)_

Ich mag das.. ich hör vorher gern die Stimmen..

Ich auch ;-D

Für Erwachsene UND Kinder/Jugendliche find ich gut!! (wäre ja doof, wenn du z.B. jetzt an nen Kinder/Jugendthera gerätst, der dir dann bald sagt "nee sorry, jetzt biste erwachsen, such dir nen Neuen" :-/ )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH