» »

Bulimie in jeglicher Gewichtsklasse

ä6pfevlche^n


Eigentlich bin ich ja schon erwachsen, da ich 18 bin, aber kann ja nicht schaden, wenn er sich auch mit Kindern auskennt.. weil ich ja eher noch Kind bin, glaube ich ;-)

J=uley


Naja, ist halt die Frage, wie die Theras "erwachsen" definieren, hier isses z.B. so, dass man bis 21 noch in die Kinder- und Jugendpsychiatrie kommen kann... wie das im ambulanten Bereich ist, weiß ich leider nicht.

ä~pfe1lNcEhxen


Ich durfte schon mit 17 auf die Station für Erwachsene.. war aber eine Ausnahme ;-)

Ich bin gespannt, wann ich dann den Termin hab..

Und Blutabnehmen versuch ich nächste Woche (dumm, dass das morgens muss.. da hab ich doch Schule :°( )

Nur montags kann ich vormittags.. und Donnerstags.. vielleicht krieg ich einen Termin für Donnerstag!

*:)

JWul'exy


Das kriegst du schon hin :)^

Sorry, ich muss jetzt echt mal einkaufen |-o

Bis morgen, ich drück die Daumen! :)^ *:) @:) :)* :)*

ätpfYelcxhen


Ja, geh du mal einkaufen ;-)

Ich geh jetzt mal bisschen aufräumen und dann joggen!

Bis später :)_

ä`pfeJlcheEn


Na toll.. ich stell mir extra den Wecker und bin jetzt einfach todmüde und dann fällt die Telefonzeit heute einfach aus >:(

Morgen wieder (der hat täglich Telefonzeit, wenigstens etwas) %:|

Hcunterxli


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ä{pfe,lchxen


Hunterli, wie gehts Dir denn so?

Mir gehts soweit okay, denke ich. Besser als gestern Abend.

Da hatte ich einen ziemlich Rückfall mit allem drum und dran. Ritzen und Erbrechen und hmm..

Aber heute sieht alles besser aus ;-)

Ich hab bei einem Therapeuten angerufen, aber der hat 1 Jahr Wartezeit, aber ich hab am Freitag ein Vorgespräch und da wollen wir gucken, ob es überhaupt passen würde.. und wenn es passt, dann komm ich erstens auf die Warteliste und evtl. hab ich in der Zeit wenige Termine, vllt einmal im Monat..

Mal sehen, wie das Vorgespräch läuft. Ist halt irgendwie nicht die optimale Lösung..

Für Euch :)*

Jau/ley


Ich war einkaufen... hab aber nur Getränke gekauft (Cola light, 2 Joghurtdrinks und 1 Smoothie) und Gummibärchen ;-) Will mir damit beibringen, wieder einigermaßen normal mit Gummibärchen umzugehen, und nicht jedes einzelne das ich esse zählen, wie sonst immer... das hat nämlich sogar die Leute in der Klinik gewundert, wenn die meine Essprotokolle gelesen haben... Naja, als ich dann so viel essen musste zu den Mahlzeiten, sind die Gummibärchen ganz aus meinem Leben und den Protokollen verschwunden, denn dann "durfte" ich ja nix zusätzlich zu mir nehmen... hat mein Kopf mir verboten... (wir musste ja auch jeden Tag Dessert essen, damit wir nicht verlernen, Süßes zu essen %:| )

HHunFterlxi


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Jvulexy


|-o :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ Wie gehts dir??

Hvunhterxli


Ganz gut und selber?? :)_ @:)

Ich lerne fleissig Englisch :-)

Jmulexy


Sehr schön :)^ @:)

Och, ich bin noch etwas verwirrt wegen gestern, bin kollabiert, war 3 Minuten ohnmächtig, bin dabei gestürzt usw... und keine Ahnung warum. (ok das passierte während SVV aber das war vergleichsweise harmlos, also echt nicht schlimm) Hab mich überreden lassen ins KH zu fahren, aber dort hab ich nur die Wunden versorgen lassen, den Rest hab ich bagatellisiert und kam so um die internistische Untersuchung rum, nur weiß ich jetzt nicht, ob das die richtige Entscheidung war....

H|u}nterxli


Ohje Gute Besserung :)* :)* :)* :)*

HGunt>exrli


Ich wäre gestern ast umgekippt und heute beim sex wurde mir richtig schlecht |-o |-o

aber sonst alles ;-) :)_ :)_

Hoffe geht dir bald besser :)* @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH